dan gibt es hier ordentliche Kurse.
Momentan muss BES seine Hausaufgaben in Deutschland machen.
Aber wer weiß ....
|
BES beschränkt sich nicht nur noch auf die EU und Nordamerika! Besonders interessant finde ich Asien und Süd- und Mittelamerika.
Hier entsteht etwas ganz großes und wir sind von Anfang an dabei!
Wer sich intensiv mit BES beschäftigt hat, der müsste wissen, dass die Sparte Forstwirtschaft schon lange Thema bei BES ist und somit nichts neues ist!
....3 Wochen habe ich sehr viele interessante Gespräche mit mehr oder weniger kompeten Experten aus der Branche geführt! Spätestens nach der Hannover Messe kommt Bewegung bei den News und beim Kurs. Das Interesse und der Ansturm auf der Hannover Messe auf den Stand von Bioenergy Systems wird riesig werden, besonders aus dem asiatischen Raum!
Wer jetzt noch günstig rein will, der sollte langsam die Hacken in den Teer hauen! Meine Prognose: Jahresendkurse in 2012 zwischen € 1,50 und 1,80!
Aber nur meine ganz persönliche Meinung.
03.04.2012, 12:03 Uhr
Solarpark der Firma Phoenix Solar (Quelle: dpa)
Die nächste Solarfirma taumelt: Das Photovoltaik-Unternhemen Phoenix Solar hat angesichts der geplanten neuen Kürzung der Solarförderung erheblich um seine Finanzierung zu kämpfen. Für einen Kredit eines Bankenkonsortiums im Volumen von ursprünglich 150 Millionen Euro sei ein Stillhalteabkommen im März verlängert worden, wie die Gesellschaft mitteilte. Die Aktie brach um rund ein Drittel ein. Ein Experte sieht nach der jüngsten Pleitewelle eine anhaltende Marktbereinigung in der Solarbranche.
......ich will überhaupt keinen überzeugen, ich will nachkaufen!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |