Einsteigen bei 0,28€. und morgen für 0,35€. verkaufen.
Insolvenzverwalter scheint noch mehr in petto zu haben, und zudem wieder fast völlig runtergekommen.
Habe 75% verkauft gehabt und jetzt wieder erste kleine Position gekauft!
Eine gute Zockerchance!
MfG
SI ;)
Insolvenzverwalter scheint noch mehr in petto zu haben, und zudem wieder fast völlig runtergekommen.
Habe 75% verkauft gehabt und jetzt wieder erste kleine Position gekauft!
Eine gute Zockerchance!
MfG
SI ;)
Werbung