Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu?

Beiträge: 58
Zugriffe: 18.946 / Heute: 13
BioCryst Pharmac. 4,277 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -72,05%
 
Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

BCRX vorbörslich 40 % rauf nach positiven Studien

 
17.07.09 15:25
#51
BCRX geht ab in USA! Könnte der große Gewinner der Schweinegrippe werden, zudem steht die Zulassung für die Krankenhäuser vor der Tür!
KZ 20 US Dollar!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? biomuell
biomuell:

ich verlaufe die Hälfte meiner Shares

2
17.08.09 11:22
#52
der chart sieht zwar weiterhin sehr gut aus, aber mittlerweilen sollte es jeder geschnallt haben, dass die Pandemie unausweichlich ist.

Das ist mein erster Verfünffacher !!!!  Und das in so einer kurzen Zeit!

Bei Novavax gehe ich nun zu 3/4 raus (chart ähnlich wie Biocrystal). Roche (enttäuschend, aber ok) fliegt heute ganz aus dem Depot.

Ich kann zwar eine weitere Verdoppelung bei Novavax und Biocryst nicht ausschließen, aber diese beiden Aktien haben so hohen Depotanteil erreicht, dass mir ein ruhiger Schlaf wichtiger ist. Ich kann nicht länger zusehen..
Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? biomuell
biomuell:

hält sich nicht schlecht

 
18.08.09 15:27
#53
mit ein bisschen Glück (und besserem Umfeld) gelingt vielleicht noch ein Sprung nach oben (trotz der minus 5 %) Obwohl ich gestern zur Hälfte raus bin, ist diese Position immer noch erheblich für mich, werde daher mit einem SL absichern - bei 5,90.
Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? biomuell
biomuell:

traue biocryst den nächsten Upmove zu

 
20.08.09 21:31
#54
der wohl mindest gegen 9 Euro gehen dürfte
Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? biomuell
biomuell:

Ausbruch hatte sich seit Tagen abgezeichnet !

2
25.08.09 21:12
#55
kleine Konsolidierung. Insgesamt ist diese Aktie nach wie vor stark! Neu einsteigen würde ich zwar nicht mehr, aber mit der verbliebenen Hälfte bleibe ich weiterdrinnen und ziehe das SL auf 8 (!) Euronen nach.

Wahnsinn, das hätte ich mir nicht erträumen lassen, obwohl ich immer davon überzeugt war (und noch immer bin), dass diesen Winter eine ganz heftige Grippewelle Europa und die USA erschüttert.

Bezüglich Biocryst: Biocryt produziert einen Wirkstoff, den man als "flüssiges Tamiflu" bezeichnen könnte, den man im Gegensatz zum Roche Tamiflu (tabletten) nicht schlucken kann, aber dafür intravenäs geben kann.

Fundamental habe ich damit insofern meine Probleme als man intravenös verabreichbares Tamiflu gar nicht (zumindest nicht im nennenswerten Umfang) brauchen wird. Daher auch meine Gewinnmitnahme in letzter Woche und mein völliger Ausstieg wird folgen, wenn das SL schlagend wird (oder nach einem weiteren stärkeren Anstieg). Wahnsinn fast 400 % seit wir hier posten!
Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Bcrx wird noch viel höher steigen nach der EUA

 
26.08.09 14:44
#56
Wart mal ab wenn die USA die Emergency Use Authorisation für die Krankenhäuser + Armee + Polizei für BCRX bekanntgegeben wird!
18 US Dollar nach der Bekanntgabe die nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte!
Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? Rico11
Rico11:

FDA OKs Use of BioCryst Flu Drug

 
26.10.09 12:08
#57
www.thestreet.com/_yahoo/story/10616548/1/...REE&cm_ite=NA
Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? Rico11

BioCryst loss widens,

 
#58

BioCryst loss widens, but H1N1 flu drug almost ready

BioCryst Pharmaceuticals Inc. reported a third quarter 2009 net loss of $10.6 million, as the company’s most promising experimental drug is taking critical steps to commercialization. The Birmingham, Ala.-based biotech firm’s net loss during the same period in 2008 was $9 million, according to U.S. Securities and Exchange Commission filings. BioCryst’s net loss through the first nine months of 2009 were $28.6 million. That is an improvement from its $34.8 million net loss during the same span in 2008. BioCryst employs about 40 in Durham, where the company has some clinical operations. While BioCryst remains in the red, it is inching closer to commercializing its first product. Its intravenous flu drug peramivir was recently given emergency use authorization approval by the U.S. Food and Drug Administration to treat certain hospitalized adults and pediatric patients with H1N1 flu. BioCryst (Nasdaq: BCRX) is completing production of approximately 130,000 courses of peramivir and is prepared to make more if requested by the U.S. or other governments. BioCryst has received 42 requests within the U.S. from physicians to supply peramivir through an emergency use investigational new drug process for eligible patients. In September, BioCryst was awarded a $77.2 million contract modification by the U.S. Department of Health and Human Services to complete development of peramivir.

http://triangle.bizjournals.com/triangle/stories/...50.html?ana=yfcpc


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioCryst Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 224 Biocryst Pharmaceuticals (WKN: 896047) RobinW Balu4u 17.04.24 18:33
  2 Schweinegrippe: Nach Impfung kommt Therapie Doc borris G_Anton 05.11.09 12:22
5 57 Biocryst Pharmaceuticals: gibt es Meinungen dazu? noreturn Rico11 01.11.09 15:43

--button_text--