Bio-Aktien,wie gehts weiter??


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 464 / Heute: 1
TRD869:

Bio-Aktien,wie gehts weiter??

 
31.10.00 14:50
was glaubt Ihr,werden die Bio-Aktien,zB.Millenium,Cv Therap. Vertex die nächsten sein,die nochmals runtergeprügelt werden ?? bin gut dabei,mit über 100% im Pluss,jedoch noch in der Speku-Frist. eure Meinung bitte Danke.oder kommt jetzt die sogenannte Erholung,von Rally traue ich mich mir gar nicht mehr zu sprechen OOOOOder???? kommt sie dach??????
Antworten
proxicomi:

bios kommen auch noch dran,

 
31.10.00 18:46
ich selbst steige bei mlnm nach dem split ein, eine topaktie.


anscheinend sind hier alle auf den nm fixiert, furchtbar.

die meisten denken die börse bestünde alleine aus dem nm.

gruß proxi
Antworten
jumpin jack:

...

 
31.10.00 18:58
denk mal drüber nach 50 % von den bios rauszunehmen wenn du schon 100 % plus hast ! sollten sich die zeiten bessern kannst du ja noch einsteigen.
du versäumst schon nix.

JJ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--