was glaubt Ihr,werden die Bio-Aktien,zB.Millenium,Cv Therap. Vertex die nächsten sein,die nochmals runtergeprügelt werden ?? bin gut dabei,mit über 100% im Pluss,jedoch noch in der Speku-Frist. eure Meinung bitte Danke.oder kommt jetzt die sogenannte Erholung,von Rally traue ich mich mir gar nicht mehr zu sprechen OOOOOder???? kommt sie dach??????