BinTec +379% Was geht da ab ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 15.854 / Heute: 2
Eyemaxx Real Es. kein aktueller Kurs verfügbar
 
X 99:

BinTec bewegt sich heute wieder!

 
07.03.05 10:40
Im Hoch schon 0,225 € - Umsätze ziehen an.... MfG X 99
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


X 99:

Tageshoch! 0,23 Euro + stark steigendes Volumen!

 
07.03.05 12:50
Wie weit läuft BinTec ? Meinungen ?? MfG X 99
Antworten
manham:

bintec steigt vor Cebit

 
07.03.05 17:24
noch auf voraussichtliche 1/2 Eurone   (hoff ich jedenfalls),denn der Name wird von Funkwerk für die super geführte Produktlinie
benötigt.
manham
Antworten
brainstocker:

das war auch

 
07.03.05 17:29
der sinn warum die letzte zeit so gepuscht wurde... so 200% machen sich bei ner präsentation echt gut. hoffen wir mal das mehr dahintersteckt als nur ne kurzfristige pusherei.

ich denke die nächsten 2 wochen sind 30 cent drin  
Antworten
X 99:

#29: Die nächsten 2 Tage meinst Du!

 
07.03.05 18:00
MfG X 99
Antworten
X 99:

Das Bid wird immer stärker!

 
08.03.05 15:03
Nachdem alles läuft müsste an sich jetzt BinTec nochmal dran sein !
MfG X 99
Antworten
X 99:

0,19 Euro + 8,57% - heute könnt´s soweit sein!

 
10.03.05 09:42
MfG X 99
Antworten
brainstocker:

wo bekommst du eigentlich immer die prognosen her?

 
10.03.05 16:47
nur weil bintec mal zwischendurch 8% steigt, heißt das nicht, dass jetzt der große run wieder anfängt !! ich habe noch keine neuigkeiten, weiß aber, dass viele zocker mit dabei sind und die werden letztenendes bestimmen wann es los geht und wie weit .. da könne wir nur zusehen und im richtigen moment wieder raus gehen.
Antworten
X 99:

#33: Es wird charttechnisch Zeit für ne Gegen-

 
30.03.05 16:29
bewegung! Wobei mir das Ding - zugegebenermaßen - auch auf den Senkel geht.... MfG X 99
Antworten
X 99:

0,18 Euro + 18,42% - na dann mal los!

 
30.03.05 16:43
MfG X 99
Antworten
X 99:

Es geht los!

 
18.05.05 11:48
MfG X 99
Antworten
X 99:

Es geht endgültig los: 30.000 Stücke im Bid (!) zu

 
17.06.05 18:00
12 Cents (17.57 FRA) MfG X 99
Antworten
X 99:

12 Cents / 12,7 Cents! (Guten Morgen übrigens)

 
20.06.05 09:18
MfG X 99
Antworten
X 99:

RT: 12,5 Cents - Guten Morgen!

 
21.06.05 09:13
MfG X 99
Antworten
X 99:

Endlich kommt bei BINTEC Bewegung rein...

 
23.06.05 16:50
Chart sieht spannend aus!
Antworten
Goenni:

bin tec

 
23.06.05 17:45
du bist echt ein optimist, leider lesen zu wenig was du schreibst. die aktie ist z.z. ein echter ladenhüter.  
Antworten
X 99:

Klar bin ich Optimist! Heut morgen 100.000 Stücke

 
01.07.05 09:06
im Bid... MfG X 99
Antworten
X 99:

Heute gibt´s ein paar Umsätze !

 
07.07.05 18:28
MfG X 99
Antworten
X 99:

Und heute noch ein paar mehr.....

 
08.07.05 17:17
Umsätze MfG  X 99
Antworten
X 99:

11,6 Cents + über 5%!

 
28.07.05 12:59
Der Chart wird jetzt interessant!     MfG X 99
Antworten
X 99:

Und sie kommt doch noch...

 
29.07.05 19:07
MfG X 99
Antworten
X 99:

Kurs RT: 12,5 Cents!

 
11.08.05 19:21
MfG X 99
Antworten
X 99:

12,7 Cents plus 9,48%!

 
24.08.05 14:05
Bis 20 Cents kann BinTec schnell laufen..... MfG X 99
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Eyemaxx Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.115 Eyemaxx Real Estate - Marktführer in Osteuropa Boersi_ Invest Tipp 21.10.22 20:10
  1 Was meint ihr zu Softline und BinTec????????? o.T. AtomicBomb Reboot-now 25.04.21 10:44
  1 EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial!? Kerstin4840 Invest Tipp 09.11.19 20:21
  4 ACHTUNG BINTEC 516100 strong buy eurest Börsenfan 23.10.12 08:52
  12 Kann man diese Aktie zocken ? Zockerklaus Boersi_ 13.09.12 22:55

--button_text--