Bingo! Und wieder hatte niemand bei 3sat den richtigen Riecher


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 682 / Heute: 1
Firefly:

Bingo! Und wieder hatte niemand bei 3sat den richtigen Riecher

 
21.01.00 22:30
Dass allerdings ein Wert nach einer einzigen Woche wieder rausgeschmissen wird (TEAM) zeigt doch, wie diese Sendung die Kleinanleger VERARSCHT! Nur weil TEAM sich einen Scheiss um 3Sat schert, weil sie eben nicht nur in D am NM gelistet sind und in einer Woche nicht wie erwünschrt explodiert sind, fort damit. Vielleicht kann man die Masse ja mit Teldafax anheizen!
Das 3Sat Börsenspiel verdient seinen Namen zu Recht. Dort wird wirklich nur gespielt, also gezockt.

Antworten
schaumermal:

zocken bringt quote. aber 3sat sollte mehr bieten o.T.

 
21.01.00 22:41
Antworten
Firefly:

Ausser diesem Börsenspiel bieten sie recht wenig...

 
21.01.00 22:49
Und selbst das ist nur interessant, weil es eine Tatsache ist, dass dieses "Spiel" aktiv den NM beeinflusst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--