.....und was muss ich feststellen?Der Boden beim NM scheint wirklich bei 0 zu liegen und mein großer Freund häbby änd pflastert noch immer alles zu.Da hatte ich eigentlich andere Dinge erwartet.
Gruß
don´taskme
(spezial BF von häbby änd)
Gruß
don´taskme
(spezial BF von häbby änd)