bin zurück nach 5Wochen Japan/Korea


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 343 / Heute: 1
Don´taskme:

bin zurück nach 5Wochen Japan/Korea

 
03.07.02 19:44
.....und was muss ich feststellen?Der Boden beim NM scheint wirklich bei 0 zu liegen und mein großer Freund häbby änd pflastert noch immer alles zu.Da hatte ich eigentlich andere Dinge erwartet.

Gruß
   don´taskme
(spezial BF von häbby änd)
Antworten
zombi17:

Warum biste denn nicht dageblieben:-) o.T.

 
03.07.02 19:59
Antworten
Don´taskme:

naja, erstmal war die WM vorbei und außerdem

 
03.07.02 20:17
ist Ostasien nicht so unbedingt meine Lieblingsurlaubsgegend.

Gruß
 don´taskme
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--