Bin wieder rein: FANTASTIC heute zu 14,5e gekauft. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.046 / Heute: 3
cosinus:

Bin wieder rein: FANTASTIC heute zu 14,5e gekauft. o.T.

 
02.06.00 11:10
Antworten
Softi:

Kein Wunder bei den News :-)) 100% kurzfristig denke ich, zum JE etwa 4.

 
02.06.00 11:18
Antworten
pampam:

Re: Bin wieder rein: FANTASTIC heute zu 14,5e gekauft.

 
02.06.00 11:33
Habe ich was übersehen? Finde momentan keine news! Wo sind denn welche zu erfahren bitte?
Dank im voraus,
ciao, pampam
Antworten
paule:

das tät mich auch mal interessieren o.T.

 
02.06.00 12:34
Antworten
garfield:

Cosinus, du wolltest doch erst im September wieder einsteigen....

 
02.06.00 12:42
Wieso Fantastic, siehst du das als trading oder längerfristig? Immerhin lag der Höchstkurs vor kurzem bei über 50. Wenn du mir gut zuredest, würde ich Fantastic auch kaufen
gruß
Antworten
Loepi:

Fantastic grade auf 16 ! o.T.

 
02.06.00 14:35
Antworten
Lalapo:

Schaut Euch auch mal I:FAO an ,,,, o.T

 
02.06.00 14:47
.
Antworten
friedl:

Re: Bin wieder rein: FANTASTIC heute zu 14,5e gekauft.

 
02.06.00 14:57
Fantastic schon auf 16,60 und das bei irre hohen Umsätzen :-)
In einer Woche sehen wir wieder die 20! Zur Erinnerung: ABN Amro hat vor einer Woche ein Kursziel von 45 veröffentlicht!
Antworten
Fluffy:

Und die WestLB €55 o.T.

 
02.06.00 14:59
Antworten
NoPusher:

Na, wer sagts denn, Kursziel zwischen 40 und 55 E ist doch spitzen.

 
02.06.00 16:23
Antworten
joe7:

ich hätts nicht geglaubt

 
02.06.00 22:43
da musste ich am dienstag doch fast meine alte swatch verkaufen,
doch jetzt kann ich mir bald eine goldene rolex leisten.
it's fantastic!!! (ich hoffe es wenigstens)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--