Als ich in den Urlaub fuhr, da war das Board ziemlich zerstritten. Es gab nur noch wenige interessante Beiträge und viel Säbelrasseln unter den Teilnehmern.
Wer kann mir sagen was hier während der vergangenen 2 Wochen passiert ist??
Ich vermisse Kicky, wo ist Sie?? Und wo ist Mr. Andersson? und und und.
Avantgarde
Wer kann mir sagen was hier während der vergangenen 2 Wochen passiert ist??
Ich vermisse Kicky, wo ist Sie?? Und wo ist Mr. Andersson? und und und.
Avantgarde