Bin voll investiert...

Beiträge: 14
Zugriffe: 2.160 / Heute: 3
Call auf TecDAX. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bin voll investiert... lehna
lehna:

Bin voll investiert...

 
23.12.03 18:29
#1
in Allianz,Münchner Rück,Aixtron,Qiagen,Sony,Mobilcom und TecDax-Call 959155.
Bin damit weiter Bulle,basta.
2004 zeigen die Wirtschaftsdaten nach oben,die Börsen dürfte damit im Januar weiter frische Knete anlocken.
Bei Terrorattacken muss natürlich die Verkaufstaste sofort heisslaufen.
Würd mich freuen,wenn andre ihre Werte auch mal hier reinstellen.
Bin voll investiert... BitteresEnde
BitteresEnde:

so ist es

 
23.12.03 19:30
#2
quiagen und aitxtron find eich zu teuer, aber der rest ist gut. aber immer beachten ölpreis usw. wünsche dir viel erfolg 2004.
Bin voll investiert... Der Sack Mehl
Der Sack Mehl:

Habe michgestern und heute aller Aktien entledigt.

 
23.12.03 19:57
#3
wie ich es eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten tue.

Bis auf einen Zock auf 544400.

Ansonsten nehme ich noch 3 Turbos mit ins neue Jahr.

Wkn 818414  Ek 0,72
Wkn A0CLDJ  EK 0,52
Wkn 142755  Ek 0,21
Die muß ich ja behalten sonst hab ich solch Langeweile zu Weihnachten weil ich über nichts nachdenken kann .



Frohes Fest Euch Allen DSM
Bin voll investiert... lehna
lehna:

Geht mir genau so,Sack Mehl...

 
23.12.03 21:46
#4
Sitz ich auf Cash,fühl ich mich nicht wohl,obwohls manchmal gescheiter wär.
2003 war für Bullen jedoch ein Top-Jahr,obwohl hier die Pessimisten meist grün bekamen.
Könnte man fast als Kontraindikator nutzen...

Wünsche allen für 2004 ein gutes Näschen...  
Bin voll investiert... lehna
lehna:

Quälende Seitwärtsbewegung im TecDax...

 
16.01.04 01:40
#5
ist hoffentlich jetzt überwunden.
680 Punkte die nächsten Monate sind keine Utopie mehr.
Mein TecDax-Call 959155 würde dann zum "Renner".
Die 570 muss natürlich die nächsten Tage halten...src="" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/chart/images/...a.de&zeitvon=&von=0&ind_gd38=ON">
     
Bin voll investiert... lehna
lehna:

Wo bleibt der Chart??.

 
16.01.04 01:49
#6
Bin voll investiert... calexa
calexa:

Ist schon komisch

 
16.01.04 05:09
#7
Da läuft die Aufwärtsbewegung nun schon so lange, und keiner scheint sich mal zu überlegen, daß das irgendwann auch mal sein Ende haben muß. Kommt uns bekannt vor, oder? Ist noch gar nicht so lange hier....

Und bitte: bevor jetzt wieder geschriehen wird "Wieder einer von den Nichtinvestierten", der werfe bitte zuerst einen Blick auf RWE und Bijou Brigitte, Aktien, in denen ich schon lange investiert bin. Ich gehöre nicht zu denen, die gar nicht investiert sind, aber geht es wirklich immer so weiter? Geht es immer nur aufwärts? Es ist zu simpel, das Gerede von Fall nach unten als dummes Gelaber abzutun. Als ob in Amerika alle Probleme gelöst wären....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Bin voll investiert... DaxMix
DaxMix:

@Calexa

 
16.01.04 07:19
#8
Die gleiche Frage haben sich andere auch immer wieder während des fast 3 jährigen Bärenmarktes gestellt. Kann es noch weiter nach unten gehn ? ... etc. Jetzt geht es
mal ein bisschen bergauf und schon werden wieder einige nervös. Zittrige Hände Calexa ?

Das Auf und ab an der Börse ist doch das Brot für den Investor, Anleger, Zocker. Genauso wie auf Regen Sonnenschein folgen wird, wird es auch mal wieder bergab gehen.
Solange keine Anzeichen für "ungesunde Auswüchse" in irgendeiner Form da sind, brauchst du dir keine Gedanken zu machen - selbst wenn der Markt einmal 10 oder 15% zurück kommt.

Freu' dich an deinen Gewinnen, nicht gierig werden und verkaufe dann, wenn es für dich der richtige Zeitpunkt ist und habe Geduld. Die nächste Chance kommt bestimmt, auch wenn sie manchmal etwas auf sich warten lässt. Trauer nicht den entgangenen Gewinnen hinterher (den Höchst- und den Tiefstkurs erwischt du sowieso nie) sondern freue dich an dem was du hast.

Viel Erfolg !
Bin voll investiert... lehna
lehna:

Calexa,Aufwärtsbewegung läuft lange??

 
16.01.04 11:22
#9
Selbst Bärenrallys im S&P-500 dauerten historisch gesehen 11-19 Monate.
Nur Dumme können heute aber "vorhersagen" dies wäre jetzt eine Bärenmarktrallye.
Denn die Börse geht stets ihre eigenen Wege.
Das Geschwätz von Insidern oder andrer "Experten" haben für mich den gleichen Stellenwert wie Wettervorhersagen....
Bin voll investiert... WALDY
WALDY:

Hai lehna

 
16.01.04 11:26
#10
Mein Depo

T-Online
GPC
MobilCom
&

AAC in Amiland

MfG
Waldy

Ps.
und jetzt das beste:
ich bin nur noch mit GPC im roten ......

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Bin voll investiert... Kritiker
Kritiker:

@ DaxMix, vorbildliche

 
16.01.04 11:48
#11
Einstellung, damit dürfte nicht viel schief laufen.
Mein kleines Depot muß sich mangels Zufluß selbst ernähren:
CeweColor (6% Div.), Singulus, Allianz und Warten auf Einstieg in Curasan oder Macropore - oder?-?
Mobilcom ist mir zu "aufgeblasen", in Qiagen und Aixtron stecken noch die alten Wünsche!
Sehe mehr Zukunft in BMW und Continental und wöchentlich steigen plötzlich andere aus der Asche.
Nebenbei würde ich einen Thread begrüßen, indem nicht nur "gelollt" oder Hickhack betrieben wird. Deswegen kann dieser auch locker sein. Gute Wünsche - Kritiker.
Bin voll investiert... DaxMix
DaxMix:

@ Kritiker D. h. im Klartext

 
16.01.04 12:00
#12
Soll das heissen du möchtest wissen, welches meine Depotwerte sind:
Hier bitte:

Ericsson, EMC, Amgen, Beiersdorf, Cash

Bin voll investiert... calexa
calexa:

@daxmix

 
16.01.04 20:26
#13
Vielen Dank fuer Deine Ratschlaege. Ich werde mich bemuehen, sie zu beruecksichtigen. Aber ich werde immer schnell nervoes, wenn meine Papiere im Plus liegen. Das blockiert etwas mein Denken....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Bin voll investiert... lehna

So sieht ne Gelddruckmaschine aus...

 
#14
Weshalb sein Kohle in China oder Amerika investieren.
Alles Blödsinn,solange wir den TecDax haben...
Call 959155 ist ein echter "Renner".
Es gibt derzeit noch keine Anzeichen,daß der Markt kippt und deswegen kommt ein Ausstieg noch nicht in Frage...        Bin voll investiert... 1392806
     


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Call auf TecDAX Performance-Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  141 Dax vor Korrektur ?? easdaq WALDY 25.04.21 10:54
  3 Aktien bleiben erste Wahl... lehna lehna 25.04.21 10:52
  9 Wo steht der TechDac Nähstes jahr 2004 Fondsmanager Happy End 25.04.21 00:24
  13 Bin voll investiert... lehna lehna 25.04.21 00:21

--button_text--