Bin so short wie schon lange nicht mehr,

Beiträge: 31
Zugriffe: 1.057 / Heute: 1
Bin so short wie schon lange nicht mehr, Reinyboy
Reinyboy:

Bin so short wie schon lange nicht mehr,

 
18.11.02 12:20
#1
hab seit letzter Woche kräftig Puts auf den Bund- Future gekauft.

Erstes Kursziel auf den Bund-Future 108,8

dann unter 105




Grüße         Reiny


Bin so short wie schon lange nicht mehr, jack303
jack303:

ich bin 80 % CAsh und warte noch

 
18.11.02 12:21
#2
uf wiedrluagn jack

Bin so short wie schon lange nicht mehr, 855666
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Bin gerade auch mal in den

 
18.11.02 12:27
#3
739926 rein!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

@ Reiny,

 
18.11.02 12:33
#4
welchen Schein hast du denn genommen?
Bin so short wie schon lange nicht mehr, Reinyboy
Reinyboy:

Ähem..

 
18.11.02 12:34
#5
auf den Eurostoxx bin ich aber seit 3120 long und bleib auch long.


Auf den DAX  zu putten halte ich für zu früh.



Grüße        Reiny
Bin so short wie schon lange nicht mehr, Reinyboy
Reinyboy:

@

 
18.11.02 12:36
#6
Auf den Bund-Future hab ich den 672970 Basis 112 LZ 02.03




Grüße         Reiny
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Ist ja auch ein kurzfristiger

 
18.11.02 12:37
#7
Trade für den frühen nachmittag.
Bin so short wie schon lange nicht mehr, sportsstar
sportsstar:

@ H-Men

 
18.11.02 12:41
#8
kein schlechtes Timing..DAX-Future hat bei 3273 ein kleinen Widerstand (schon zweimal bestätigt)..also um die 0,49 im Schein..beobachte diesen auch schon den ganzen Vormittag..gemäß dem daxradar könnte es durchaus ein wenig runterlaufen..allerdings die letzte woche oftmals deutlich daneben gelegen..also,viel Glück!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

@ sportstar.

 
18.11.02 12:43
#9
bist du denn auch mit einem Schein dabei und wenn ja, mit welchem?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bin so short wie schon lange nicht mehr, sportsstar
sportsstar:

@ H-Men

 
18.11.02 12:52
#10
bin auch wie die meisten hier bis mitte der woche eigentlich noch bullish eingestellt..mal schauen wie weit wir noch laufen können..deshalb im Wave 2950 seit Freitag..weil wir die 8500 doch schön genommen haben..heute früh in der Vorbörse sogar noch ein paar nachgelegt im wave 3000, da wir zu beginn sehr niedrig getaxt hatten..und die Position bin ich jetzt am überlegen aufzulösen..der Gewinn läuft vielleicht noch in den deinigen Schein rein..deshalb meine überlegung..wegen dem hebel ;))
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Genau, der Hebel machts,

 
18.11.02 12:55
#11
und vielö nach oben wird es mit schwachen Futures áus den USA nicht mehr gehen, denke ich!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Und der Nasdaq Future fällt schonmal langsam! o. T.

 
18.11.02 12:58
#12
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Schein läuft super,

 
18.11.02 13:00
#13
jetzt schon bei 0,66 Verkaufspreis
Bin so short wie schon lange nicht mehr, sportsstar
sportsstar:

H-Men,und wo liegt dein VL? o. T.

 
18.11.02 13:05
#14
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Das mache ich ein wenig von den USA und dem

 
18.11.02 13:06
#15
Verlauf am Tag fest, habe da noch keine festen Kurse.
Bin so short wie schon lange nicht mehr, simdet
simdet:

H-men, o. T.

 
18.11.02 13:08
#16
welches Kursziel hast Du dir mit dem Schein gesetzt? Wir hatten heute schon Kursstände über 0,85. Denkst Du die amerikanischen Märkte könnten negativ eröffnen und vor allem warum? Gewinnmitnahmen oder Charttechnik?
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Ich denke gar nicht mal, dass die USA

 
18.11.02 13:11
#17
unbedingt negativ eröffnen, aber die Futures sind nur noch schwach im Plus und der Dax ist immerhin 1,58% im Grünen. Wenn die Usa heute auch evtl. noch von Gewinnmitnahmen belastet werden könnten, kann der Schein auch evtl. über 1 Euro laufen.
Bin so short wie schon lange nicht mehr, Gruenspan
Gruenspan:

@Reiny

 
18.11.02 13:11
#18
Du solltest mal genauer erklären, datt der Bund- Future immer fast genau entgegen dem Aktienmarkt tendiert.
Nur um Missverständnissen bei vielleicht doch allerhand Arivanern in Sachen Short vorzubeugen.
;-)

Bin so short wie schon lange nicht mehr, simdet
simdet:

Gruenspan,

 
18.11.02 13:17
#19
der Zusammenhang mit dem Bundfuture ist schon klar. Hier geht es mehr um die Rentenwerte. Dennoch ist es ja möglich auch über eine andere Strategie zu reden!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, simdet
simdet:

H-Men,

 
18.11.02 13:41
#20
schreib mal wie Du Dich mit dem Schein verhältst. Bist doch ca. bei 0,58 rein?
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Bin erstmal drinne und bleibe es auch,

 
18.11.02 13:51
#21
dann heisst es einfach, den Dax beobachten.
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

..und der ist wieder bei 3260

 
18.11.02 15:02
#22
abgeprallt!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, simdet
simdet:

H-Men,

 
18.11.02 15:09
#23
könntest Recht haben! Das Potentzial noch oben ist vielleicht doch kurzfristig erst einmal begrenzt! Bin nur gespannt was die Amis machen.
Du bleibst also erst einmal in dem Schein?
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Bleibe drin, habe auch nochmal

 
18.11.02 15:10
#24
zu 0,53 nachgekauft, hier ist aber vorsicht angesagt!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Bis jetzt läuft`s wie erwartet,

 
18.11.02 15:39
#25
ich glaube nicht, dass die USA heute im Plus bleiben!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, tosche1
tosche1:

heute bleiben wir noch positiv!

 
18.11.02 15:48
#26
danach gehen wir so hoffe ich wieder runter.
Hab nämlich schon den Long Verkauf und für morgen einen Short gekauft.
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Wir bleiben vielleicht

 
18.11.02 15:50
#27
knapp positiv, die USA nicht, denke ich!
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Schein schon bei 0,87 o. T.

 
18.11.02 15:59
#28
Bin so short wie schon lange nicht mehr, simdet
simdet:

H-Men,

 
18.11.02 16:02
#29
das hat sich gelohnt! Gratulation! Was machst Du nun?
Bin so short wie schon lange nicht mehr, H-Men
H-Men:

Bin noch drin,

 
18.11.02 16:03
#30
ich denke in den USA geht es noch weiter in den Keller, das könnte auch den Dax versenken, wie man bis jetzt gut sieht.
Bin so short wie schon lange nicht mehr, Slash

Aber aufpassen H-Men

 
#31
die DB unterbricht sehr oft die Kursstellung bei starken Ausschlägen. Da können dir schnell Prozente verloren gehen. Besser ist gleichzeitig ein Fenster nach Stuttgart offen halten.

Gruß slash


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--