Bin relativ neu hier. Kann mir jemand sagen, warum es zur Zeit Infor so zerbröselt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 592 / Heute: 1
everhope:

Bin relativ neu hier. Kann mir jemand sagen, warum es zur Zeit Infor .

 
30.06.00 15:03
Ok, alles geht runter, aber ohne jede schlechte Nachricht haben die das nicht verdient.
Antworten
everhope:

Re: Bin relativ neu hier. Kann mir jemand sagen, warum es zur Zeit I.

 
03.07.00 10:46
Schade, hat am Freitag wohl niemanden interessiert. Heute fast 15% rauf.
Hat wirklich keiner eine Ahnung was da los ist?
Antworten
baanbruch:

Weil die Börse (oder "die Börsianer"?) spinnt ===> NACHKAUFEN !

 
04.07.00 23:50
Die halbe Miete beim Börsenabenteuer liegt im günstigen Einkauf.

Also, Jungs und Mädels stürzt Euch auf's Sonderangebot!

Happy Trades.
Antworten
Lotte:

Man möge bedenken: ERP-Konkurrenz ist gross,

 
05.07.00 08:20
ansonsten gab es kaum Adhocs zu dem Wert, den Bericht am Wochenende bei NTV, wo der Becker glaub ich teilnahm sah ich nicht, vielleicht kann jemand ein Resumee ziehen. Ansonsten las ich mal in der Presse vor einiger Zeit, dass irgendwas mit Notierung an der Nasdaq geplant sei, konnte leider den Artikel nicht recherchieren, vielleicht weiss dazu auch jemand mehr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--