Bin neu hier..


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 2.780 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +130,41%
 
DarkKnight:

@welcome: und wieso hast nicht weitergelesen?

 
08.04.01 19:16
war doch nett, oder?
Antworten
Welcome:

hat mich vom Hocker gehauen...

 
08.04.01 19:23
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mich über derartige Nichtigkeiten zu streiten, deswegen sollten wir es einfach dabei belassen.
Antworten
Spitfire33:

@Welcome

 
08.04.01 19:36
Falls Du mit dem gleichen Enthusiasmus weiter postest, hast Du in einem Jahr den Boardrekord von 10000 Postings. Weiter so und herzlich Willkommen.

Gruß SF  
Antworten
FMF2000:

Auch von mir ein "Welcome"

 
08.04.01 21:06
und ein ganz großes "Respekt".
Und im Gegensatz zu einigen Anderen gehe ich mal nicht davon aus, daß es sich um eine Zweit-ID handelt.

Dagegen spricht allein schon das gute Deutsch und die korrekte Rechtschreibung, die man hier ja sonst vermißt.

Obwohl Welcome, "normal" bist Du für Dein Alter natürlich nicht.

Mit Deinem Alter hast Du die besten Voraussetzungen um an der Börse reich zu werden. Denn in den vergangenen 2 Jahren hast Du fast das gesamte Spektrum des Börsenverlaufs erlebt.

Bleib so vernünftig wie Du bist und werde nicht zu gierig. Andererseits sei aber auch typisch 16-jährig!

Schöne Schulwoche - oder sind schon Ferien?

FMF2000

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--