Bin Laden & Kimble

Zugriffe: 867 / Heute: 1
Donmoney:

Bin Laden & Kimble

12.10.01 10:13
12.10. 06:37     Bin Laden Fahndung - Bank gehackt   (©BörseGo - www.boerse-go.de)

Der Millionär und Ex-Hacker Kim Schmitz behauptet, daß eine Hackergruppe in die Computer der AlShamal Islamic Bank eingedrungen seien, um Informationen über Bin Laden und mögliche Hintermänner zu gewinnen. Die im Rahmen dieses Hackerangriffs gewonnenen Informationen seien an die US amerikanische Bundespolizei FBI weitergeleitet worden. Seitens des FBIs war keine Stellungsnahme zu bekommen. Schmitz hatte im Vorfeld eine Belohnung von 10 Mio. US $ für Informationen ausgeschrieben, die zur Ergreifung von Bin Laden führen könnten.
DeathBull:

...und die Kontonummer Bin Ladens

12.10.01 10:19
hat er aus der Kundenkartei von LBC  :)
erzengel:

Bin Laden werden die niiiieee Ausliefern

12.10.01 10:21
Was soll(en) der/diejenigen mit dem Geld machen. Die/derjenige(n) würden doch von den eigenen Leuten gekillt werden.
Erzi
unknown777:

auch wenn ich nicht für ernst genommen werde ...

12.10.01 11:00
ich finde unsern dr. kimble ganz lässig! zwar habe ich den "letter of confidence" (letsbuyit) nicht vergessen und finde teilweise seine profilierungssucht etwas übertrieben und unangemessen - aber der junge mann lebt das leben! das sollten sich einige von uns auch mal angewöhnen ...
ich hatte mit ihm kurz mal kontakt beim ccc (chaos computer club- die mögen sich untereinander gar nicht) gehabt - und er ist wirklich noch dicker als auf den photos *g* dafür ist er aber sehr freundlich und hat auf seine weise charisma ....

Bin Laden & Kimble 437771kimble.org/pictures/1000x656/kimorg-20001230-145630.jpg" style="max-width:560px" >

Es ist meist die deutsche mentalität, die seinem stil nix abgewöhnen kann ..

wer sich denoch mal ein bild von unserem "very amerikanish german boy" machen möchte, der möge sich seine hp anschauen: www.kimble.org

erzengel:

Es ist auch völlig egal, Es ist einfach ein Krieg

12.10.01 11:03
Islam gegen Juden(Hochfinanz). Bin Laden hat einfach den "Schwarzen Peter", ob
Schuldig oder Mitschuldig oder Sonstwas. Man brauch einfach ein Feindbild.
Übrigens, gingen am Anschlagstag 4000 Israelis nicht zu Arbeit(Urlaub).
Erzi
Apfelbaumpfla.:

Erzengel...

12.10.01 11:42
Du glaubst auch jeden Scheiss, dan man dir erzählt...
Das dass ein gezeilt gestreutes Grücht war, sollte auch schon bis zu dir durchgedrungen sein....durch ständiges wiederholen wird es auch nicht wahrer.

Mann...sowas glaubt man, aber nicht das der Herr Laden Schuld ist, obwohl er es ja so gut wie zugegeben hat.

Kopfschüttel
erzengel:

Apfelbaum, Du kappierst gar nichts

12.10.01 11:46
SELBER Denken scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Kopfschüttel
BizzBabe:

@erzengel:

12.10.01 11:58
die nachricht, dass sich am anschlagtag 4000 Juden, die im WTC arbeiten, krank gemeldet haben, ist eine böswillige gezielte falschinformation, die du tunlichst nicht weiterverbreiten solltest.

Alle gerüchte über die Attaentate findet ihr bei

www.snopes.com,

wo auf einen Blick zu erkennen ist, ob die nachricht wahr ist, erlogen wurde oder einen wahren kern hatte, der dann verfälscht wurde.

Babe
erzengel:

Und wo steht das mit den 4000? o.T.

12.10.01 12:11
Apfelbaumpfla.:

erzengel:

12.10.01 12:23
glaubst du wirklich, dass es jemand geschafft hat

4000 "Israelis" kurzfristig dazu zu bringen, an diesem Tag nicht zur Arbeit zu gehen, ohne dass sonst jemand etwas davon erfährt?

Mann da muss aber im Hirn was verdreht sein.
Die Quelle ist übrigens ein arabischer Fernsehsender, der das später dementiert hat. Aber wer hört schon auf Dementis...nicht mal Engel, weil das passt einem ja nicht in die Weltsicht...
erzengel:

Glaub halt was Du glauben willst, ich streite mich

12.10.01 12:53
hier nicht rum.

@Bizzbabe: mein Englisch ist zwar nicht so toll, aber Deine Seite da oben,
ist ja wohl ein Scherz.
Apfelbaumpfla.:

Erzengel: OK, extra für dich:

12.10.01 13:17
The rumor that 4000 Jews were warned not to go to work at the World Trade Center that day (which was widely disseminated in the Islamic press) is clearly the work of anti-Zionists who seek an alternative explanation for the terror that could deflect attention from Muslims. One anonymous Internet author went so far as to claim that "The only people who benefited from this act of terror are the Jews. This act is not beyond the capabilities and evil deeds of Israel. In this case it seems that it is clear to all that the Jews/Israel have most to gain and should be considered as a possible source behind this act."

aus  ojr.usc.edu/content/story.cfm?request=648

des weiteren
www.snopes2.com/rumors/israel.htm

Aber tröste dich: 71% der Leute hat das auch geglaubt...
paknews.com/voting_result.php?id=31
Die Welt ist halt dumm...

Das ist jetzt keine Diskussion, sondern das sind Fakten mit Quellen. Glaub' was du willst.

BizzBabe:

@erzengel -

12.10.01 13:24
hier stehts:

Claim:   Four thousand Jews employed by companies housed in the World Trade Center stayed home from work
                  on September 11, warned in advance of the impending attack on the World Trade Center.

Status:   False.

Examples:

The rumor:                                            [Collected on the Internet, 2001]

(AL-MANAR Television - Beirut Lebanon) With the announcement of the attacks at the World
Trade Center in New York, the international media, particularly the Israeli one, hurried to take
advantage of the incident and started mourning 4,000 Israelis who work at the two towers. Then
suddenly, no one ever mentioned anything about those Israelis and later it became clear that they
remarkably did not show up in their jobs the day the incident took place.
No one talked about any Israeli being killed or wounded in the attacks.

. . .  (end of quote)

Comment:   None of us needs any reminders after the events of September 11 about what           an ugly place the world can be, but we continue to receive those reminders nonetheless. In this case, there are plenty of anti-Semitic, anti-Zionist, and anti-Israeli groups eager to use the horrors of September 11 as fodder for propaganda to serve their own political ends.

The pieces quote above scarely merit the dignity of a rebuttal. One need only
                  have read newspaper accounts of the thousands of deaths, viewed TV news
                  interviews with grieving families, and scanned the lists of the dead and missing to
                  know that the terrorist attack on New York City claimed the lives of Christians,
                  Jews, and Muslims; agnostics, atheists, and the non-religious alike. No religion
                  was spared, no denomination singled out.

Wenn dein englisch nicht so gut ist, hier die (sehr) freie Übersetzung:

Die story mit den 4000 Juden ist eine von antisemiten in die Welt gesetzte Lüge. und was du hier verbreitest, ist reiner antisemitismus und Verhöhnung der opfer.

www.snopes.com beschäftigt sich mit urban Legends und gehört zu einem Staatenübergreifenden projektnetzwerk von Unis, an denen man sich mit Entstehung und Verbreitung solcher moderenen Märchen (siehe auch: die spinne in der Yuccapalme) beschäftigt.

erzengel:

Das ist doch genau das Ziel, das erreicht werden

12.10.01 13:33
soll - Verwirrung. Außerdem ist das nicht der springende Punkt. Ließ einfach meine obige Überschrift. Und Gerüchte zu streuen und wieder zu dementieren ist doch Sinn und Zweck um die Stimmung aufzuheizen.

Erzi

PS.: z. d. Gerüchten: wie an der Börse, es immer Dasselbe und der Dritte, der
 hinter dem ganzen steht, freut sich, den der verdient, eben wie bei diesem
 Krieg
Apfelbaumpfla.:

@Erzengel

12.10.01 13:41
Dafür, dass du mich oben beleidigt hast weil ICH angeblich nicht denken könne, scheint mir dein letztes Posting etwas peinlich.
Würde dir echt empfehlen mal das Hirn einzuschalten, bevor du auf andere losgehst.
erzengel:

Ich geb´s auf. o.T.

12.10.01 13:48
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--