Bin kurz davor zu kündigen!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 2.028 / Heute: 1
Pichel:

Bin kurz davor zu kündigen!!!! o.T.

 
09.04.02 09:32
Antworten
Maramures:

mir doch Scheiße egal !! o.T.

 
09.04.02 09:33
Antworten
strike!:

mach keinen quatsch, pichel !

 
09.04.02 09:42
bei 5 mio. arbeitslosen nicht ratsam. und warum überhaupt??
Antworten
Alpet:

Mach et Otze ! o.T.

 
09.04.02 09:52
Antworten
oostwoud:

welches abo?---tageszeitung? o.T.

 
09.04.02 09:54
Antworten
FloridaUSA:

Hey pichel -

 
09.04.02 10:00
bin kein Pzüschologe, kenne deine Internas auch nicht, gehen mich auch nichts an. Aber wenn das irgendwie mit deinem momentanen Pech an der Börse zu tun hat
oder deinen Thailand- Urlaub, mach ´nen Strich drunter und denke positiv.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Das Leben ist zu schön. Falls du super
Alternativen haben solltest, dann mach es.
Alles gute
flori
Antworten
Pichel:

@

 
09.04.02 10:20
du mich auch maramures
strike: Cheffin geht mir auf die Nerven
alpet: bin kurz davor
oostwoud: kein abo
flori: keine alternativen, höchstens 1/2 Freistellung bei dem Wetter und kommenden Sommer, wegen den 5 Mille hab ich mir doch den Kopp zugesoffen, deswegen nich und Thai Urlaub war toll

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

Hab mich aufgelehnt und Abmahnung angedroht bekomm o.T.

 
09.04.02 12:07
Antworten
Grinch:

Ernstere Sache oder kleinigkeit???

 
09.04.02 12:08
Aber schaffen macht keinen spass wenn die Stimmung mies ist, solltest dich vielleicht gleich nach was neuem umschauen!  
Antworten
JOHN MILLNER:

cheffin ??????????

 
09.04.02 12:09
möglicherweise ist sie sexuell unbefriedigt. ändere das, und dir gehts wieder besser.

Bin kurz davor zu kündigen!!!! o.T. 630954home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Pichel:

Hast Recht Grinch

 
09.04.02 12:21
Mach ich jetzt schon seit 4 Jahrn so mit, macht wirklich keinen Spaß mehr, aber du kennst bestimmt die Arbeitsmarktsituation. hab keine Lust auf Kiosk....
@John:  neneneeee ganz bestimmt net mit der

Gruß
Antworten
strike!:

Füsse stillhalten

 
09.04.02 12:24
Und die Nase in den Wind! Man kann ja nebenher schauen was so passiert. Dann beim richtigen Angebot zuschlagen und abspringen. Von daher bist du im Moment sogar in einer fast gemütlichen Situation...
Antworten
Pichel:

@strike

 
09.04.02 12:45
Aber 1/2 Jahr Freistellung jetzt im Frühjahr und Sommer is auch nich zu verachten!!!!
Antworten
MOTORMAN:

@pichel: Nutz die Zeit und lern Autofahren!!!

 
09.04.02 12:51
*g*

Gemein, I know. Wechsel gerade selber die Abteilung wegen jahrelangem Frust, Ärger, Unverständins mit dem Chef. Ist nur zu verständlich, aber wenn's dann an die Gesundheit und die Seele geht sollte man weg wenn's irgendwie geht.

Liebe Grüße
mm
Antworten
Schnorrer:

Alte Weisheit: es kommt nix besseres nach.

 
09.04.02 12:54
Mach Kinder, verschulde Dich, kauf ein Schlagzeug ... dann wird jeder Job erträglich.

Kleine Tyrannen gibts überall. Da ist mentale Stärke gefragt.
Antworten
Grinch:

In welcher Branche bist du eigentlich???

 
09.04.02 12:58
Würde im übrigen nicht nur die Abteilung wechseln sondern wenn möglich gleich den ganzen Laden, dann geht das gerede nicht hinten rum los!
Antworten
JOHN MILLNER:

das problem hatt ich auch mal ....

 
09.04.02 13:01
... und hab das einzige vernünftige gemacht .... selber chef werden

Bin kurz davor zu kündigen!!!! o.T. 631016home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Pichel:

@

 
09.04.02 13:28
schnorrer: Kinder kann ich nich ausstehen! (oje Picheline, hab ich jetzt was falsches gesacht?
Grinch: das werd ich dir auch grad hier erzählen. Komm auf ein Treffen, da kriegste das mit, gell MM,Happy,Stox,RPZ und die Mchner. Abteilung kann ich net wechsel, mir sinn nur 10 Leut!
John: Dazu fehlt mir noch das Geld

Gruß
Antworten
Grinch:

War ja nur ne frage... Treffen wird in nächster

 
09.04.02 13:33
Zeit schwierig, wollte häbbie und Chrismitz ja in Rügen treffen ging aber gesundheitlich nicht. Würd auf alle fälle schon mal Hintertürchen offen halten!!!

grinchige Grüße

Senf Ikone ;)
Antworten
strike!:

Wohl wahr Pichel, aber.......

 
09.04.02 13:38
es gibt wohl auch ne Abfindung... nur, nach 3 Monaten wirst du unruhig. Da hilft Dir der Sommer auch nix. Und wenn es bis dahin einfach kein passendes Angebot gibt, was dann? Wäre mir in der aktuellen Lage zu unsicher. Es kommt darauf an, wie ausgebrannt du innerlich schon bist. Wenn du morgens schon auf dem Weg zur Arbeit am liebsten umdrehen würdest, ist ein Wechsel fast unausweichlich...
Antworten
Pichel:

außer nachm Thai Urlaub wo ich gerne auf die

 
09.04.02 13:43
Arbeit gefahrn bin (weil ich so erholt war!), wars eigentlich der einzige Tach, wo ich net umdrehn wollt.
Ich träum ja sogar Alp von der Arbeit!!!!
Abfindung aber nich zu knapp *g* (en 100er müsste drin sein)
3 Monate? glaub ich kaum, kann mich schon beschäftigen,Ariva,Ariva,Ariva....

gruß Pichel
Antworten
JOHN MILLNER:

@pichel: wozu geld .....

 
09.04.02 13:44
... geld ???? als ich angefangen hab hatte ich nicht eine müde mark auf der kante


Bin kurz davor zu kündigen!!!! o.T. 631086home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Pichel:

In meinem Job brauch ich Startkapital, un nich zu

 
09.04.02 13:48
knapp. Muß mich doch in ne andere Firma einkaufen als Selbständiger und Grundkapital vorweisen, sonst kann ich doch net...... *g* (erzähl ich dir in Berlin, wennste da bist?

Gruß Pichel
Antworten
JOHN MILLNER:

@pichel: in welchem bereich biste tätig?

 
09.04.02 15:33
Bin kurz davor zu kündigen!!!! o.T. 631192home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Pichel:

Ich sachs ma mit diesem Witz:

 
09.04.02 15:43
Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise über Bord gespült. Nach
langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm: "Frau auf Hawaii an Land
gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen"
Antwort des Händlers: "Muscheln und Austern bestens verkaufen, Köder wieder
auslegen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--