Bin ich froh, daß ich nur mit Geld investiert bin, daß ich nicht benötige. Wie muß es


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 523 / Heute: 1
getitstarted:

Bin ich froh, daß ich nur mit Geld investiert bin, daß ich nicht benöt.

 
14.04.00 18:04
denen erst gehen, die ihr Depot auf Kreditbasis in der Bullenzeit aufgebaut haben und nun vor einem kleinen Problem stehen. Mit aussitzen ist es da wohl nicht getan!?
Haltet die Ohren steif
GIS
Antworten
preisfuchs:

über dieses gefühl bin ich auch froh. o.T.

 
14.04.00 18:16
Antworten
tgk1:

Mir tun alle Leid, bei denen es nicht so ist! o.T.

 
14.04.00 18:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--