Bin gerade von meiner Massagebehandlung


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 753 / Heute: 1
Stox Dude:

Bin gerade von meiner Massagebehandlung

 
07.01.02 14:32
zurueck und was muessen meine vor Freude entzuendeten Augen sehen,
der Nasdaq Future ist im Plus.

Antworten
nmx_lion:

was denkst du denn ??

 
07.01.02 14:39
alter hase...
Antworten
nmx_lion:

was denkst du denn ??

 
07.01.02 14:40
alter hase...
Antworten
Schnorrer:

Interessant. Ich bitte hiermit auch um Nachricht

 
07.01.02 14:44
beim täglichen Toilettengang und beim Bestreichen des Mettwurstbrotes.
Antworten
zockflo:

jep @ schnorrer stimme dir zu

 
07.01.02 14:46
/me jetzt sich was zu trinken holt! *ggg*
Antworten
Stox Dude:

nmx_lion:was ich denke? Ganz einfach

 
07.01.02 14:48
das die gutglaeubigen Hausse Glaeubigen demnaechst eine Tracht Pruegel
erhalten werden, spaetestens bei 2,150 -2,200 Nasi Stand. Rechne aber
erst Ende der Woche, spaetestens Anfang naechster Woche damit.

AOL wird heute schlechte Nachrichten melden.
Antworten
ruhrpottzocker:

Glaub ich nicht, stox !

 
07.01.02 14:51
Prallt vielleicht 2 oder 3 mal ab, zischt dann aber vorbei !
Antworten
Stox Dude:

RZ: klar, nur wann ?

 
07.01.02 14:54
Eine Konsolidierungsphase wird kommen und diese wird eine zeitlang anhalten.
Die Kurse sind einfach zu teuer bei den Techs.
Zyklische Aktien werden demnaechst wieder gefragt sein.

Pharma, Food & Oil - Stoxx, gefolgt von Financials, spaeter erst wieder Techs
Antworten
ruhrpottzocker:

Teuer ? Billig ?

 
07.01.02 15:00
Also ich gehöre zu den (moderaten) Hausse-Gläubigen. In 2 Monaten stehen wir weit höher als heute.
Antworten
zockflo:

Kurzfristig geht es nach oben

 
07.01.02 15:01
denke schon das es in den nächsten 2-3 wochen nach oben geht, dann könnte aber mal wieder eine korrektur kommen.
Antworten
nmx_lion:

die gutglaeubigen Hausse Glaeubigen ???

 
09.01.02 12:03
das schöne ist das echt keiner dran glaubt
Antworten
ruhrpottzocker:

Glaub ich nich, nmx lion ! o.T.

 
09.01.02 12:05
Antworten
ruhrpottzocker:

Freitag abend werden sich die Gutgläubigen

 
09.01.02 12:12
explosionsartig vermehrt haben.
Antworten
nmx_lion:

ok RZ

 
09.01.02 12:12
einen alten hasen wie s. d. anzuzweifeln ist nicht klug...

dennoch werde ich sicherlich nicht durch das tal der tränen wandern muessen.
Auch eure endlosen bash-threads zeigen weder wirkung noch werden Sie erfüllt...

Angenommen ihr habt recht und wir prallen am abwärtstrendkanal oben ab??
Kursziel Nemax 50 dann etwa 400 punkte... ??????

Das glaub ich einfach nicht! Hast du dir schon einmal hier bei ariva den nmx50 auf 3 Jahres sicht in dezimal... (oder wars logarythmisch..) angesehen??
Klasse bodenbildung, ganz klar

Naja wir werden sehen, und ein zweites mal verkauf ich wegen euch meine calls bestimmt nicht mehr !!!   Stopkurs liegt hoch genug, das kann ich dann auch verkraften wenn ich nicht mehr als 300% gemacht habe...





Antworten
nmx_lion:

komm an meine brust RZ

 
09.01.02 12:16
jetzt hab ich dich doch glatt falsch verstanden !!

lool

und das nächste mal bleibste und läufst net wieder weg!!! hehehe
Antworten
ruhrpottzocker:

Das habe ich nicht verstanden, nmx lion !

 
09.01.02 12:16
Zur Klarstellung: ich denke, es geht rauf. Das habe ich in x verschiedenen Threads geschriebenen und begründet, warum ich das meine.
Antworten
nmx_lion:

rz... siehe posting # 15 o.T.

 
09.01.02 12:17
Antworten
ruhrpottzocker:

Alles klar. Wir haben wohl gleichzeitig auf

 
09.01.02 12:18
"Einfügen" geklickt !!
Antworten
nmx_lion:

nein ich war schneller !! ;p o.T.

 
09.01.02 12:46
Antworten
schmuggler:

sooooo, gibt Pommes!!! o.T.

 
09.01.02 13:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--