das die gutglaeubigen Hausse Glaeubigen demnaechst eine Tracht Pruegel erhalten werden, spaetestens bei 2,150 -2,200 Nasi Stand. Rechne aber erst Ende der Woche, spaetestens Anfang naechster Woche damit.
Eine Konsolidierungsphase wird kommen und diese wird eine zeitlang anhalten. Die Kurse sind einfach zu teuer bei den Techs. Zyklische Aktien werden demnaechst wieder gefragt sein.
Pharma, Food & Oil - Stoxx, gefolgt von Financials, spaeter erst wieder Techs
einen alten hasen wie s. d. anzuzweifeln ist nicht klug...
dennoch werde ich sicherlich nicht durch das tal der tränen wandern muessen. Auch eure endlosen bash-threads zeigen weder wirkung noch werden Sie erfüllt...
Angenommen ihr habt recht und wir prallen am abwärtstrendkanal oben ab?? Kursziel Nemax 50 dann etwa 400 punkte... ??????
Das glaub ich einfach nicht! Hast du dir schon einmal hier bei ariva den nmx50 auf 3 Jahres sicht in dezimal... (oder wars logarythmisch..) angesehen?? Klasse bodenbildung, ganz klar
Naja wir werden sehen, und ein zweites mal verkauf ich wegen euch meine calls bestimmt nicht mehr !!! Stopkurs liegt hoch genug, das kann ich dann auch verkraften wenn ich nicht mehr als 300% gemacht habe...