Bin ab Sonntag drei Wochen in Urlaub. Bitte Depot beurteilen! Danke


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.409 / Heute: 4
IBS excellence,col. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dauberus:

Bin ab Sonntag drei Wochen in Urlaub. Bitte Depot beurteilen! Danke

 
23.06.00 19:30
Ha´be 15 % Advanced Viral Research, Risiko momentan gegen Null, daher behalte ich diese
Aber:
20 % Intraware (Kauf 16,46)
65 % IBS (Kauf 30)

Was soll ich mit den beiden restlichen Positionen machen?

Behalten, oder ev. in Amazon / Citrix / CMRC umtauschen (habe so ein Faible für falling knifes ;) )

Danke!

Dauberus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

estrich:

alles verkaufen, weg weg weg!!!

 
23.06.00 20:27
wenn du wiederkommst kannste billich wieder rein.
Antworten
Marius:

Estrich, Du sprühst ja vor Optimismus. Richtig ansteckend. :-) o.T.

 
23.06.00 20:32
Antworten
goldesel:

Advanced Viral Research --- von diesem Wert habe ich noch nie etwa.

 
23.06.00 21:16
Antworten
short-seller:

Wer IBS zum jetzigen Zeitpunkt verkauft, handelt m.E. falsch !

 
23.06.00 22:43
Wie ich gestern schon schrieb, hat IBS alles was den Erfolg ausmacht: Gute Story - tolles Management - gute Chancen und ganz ganz wichtig: das Vertrauen und die Sympathie der Anleger.

Ein Wert der in Zunkunft ganz klar outperformen wird.

Grüße
Shorty
Antworten
roc2:

Re: Bin ab Sonntag drei Wochen in Urlaub. Bitte Depot beurteilen! Danke

 
23.06.00 23:57
Amazon ist IMHO kritisch!
CTXS und CMRC halte ich für relativ unterbewertet, bin darin investiert;
aber in Urlaub wollte ich mit den Werten im Depot nicht fahren. ;-))
Gruss
roc
Antworten
Börsenplatz:

Re: Bin ab Sonntag drei Wochen in Urlaub. Bitte Depot beurteilen!.

 
24.06.00 00:00
IBS behalten, Intraware Schrott, Adv. behalten. Aber ich bin nicht der Börsengott.
Antworten
Dauberus:

Habe alles behalten. Wünsche euch viel Erfolg in der nächsten Zeit. .

 
24.06.00 15:01
euch jetzt erst einmal wie gesagt drei Wochen erspart! Habe übrigens alles behalten.

Machts gut und bis dann

Dauberus
Antworten
Fluffy:

Schönen Urlaub Dauberus...

 
24.06.00 16:31
und geh ab und zu mal ins Internetcafe... :)

Gruß
Fluffy

@Börsenplatz: Schon mal probiert ob die ID schon vergeben ist ? ) ;)
Antworten
Dauberus:

Danke! Ich werd mal eins suchen - mal schauen ob es in Italien so .

 
24.06.00 17:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Mein Depot trotz schlechtem Umfeld heute mit 5% im Plus !! Reinyboy Byblos 25.04.21 13:23
  4 IBS: KOMMT DIESE WOCHE BERICHT IM AKTIONÄR? Robyna Leslie 25.04.21 11:42
  15 Thiel Kursziel 80 BWLer Wachmann 25.04.21 03:29
  38 Short-Seller, da Du noch wach bist..... Tyler Durdan AktiOnNow 24.04.21 23:11
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53

--button_text--