Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Billabong Kultmarke vor Rebound!

Zugriffe: 346.835 / Heute: 43
Billabong Int. kein aktueller Kurs verfügbar

chrisrockt:

Nur ein gegenangebot

17.07.13 20:48
Welches BbG ignoriert hat. Die HF sind zwar der Meinung ihr Angebot sei besser allerdings ist BbG nicht darauf eingegangen. Die beiden HF haben wirklich einen des angeboten mit angeblich weniger Verwässerung für die Aktionäre als es jetzt der fall wäre. Ich denke sie haben darauf spekuliert das eine Einigung nicht zustande kommt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rudini:

@kologe,

4
17.07.13 22:27
Du begreifst es einfach nicht. Du kannst ja noch nicht mal irgendeinen Artikel von einer offiziellen Firmen-Meldung unterscheiden...
Antworten
Rudini:

Wo ist eigentlich Chali?

3
17.07.13 22:44
Lange nichts mehr hier von unserem Kontra-Indilator im Thread gelesen. Macht ihm wohl keinen Spaß zu posten, wenn der Kurs steigt...
Antworten
kologe:

ach

3
18.07.13 08:36

fahrt doch alle zur Hölle!!! 

Antworten
sporto:

arme wurst

2
18.07.13 08:47
Antworten
menschmaier:

Australien hat ungefähr gehalten

18.07.13 09:15
hät ich gar nicht gedacht.
Antworten
aca79:

@kolloge

18.07.13 09:28

also da steht...1. dass der deal mit altamont abgeschllossen wurde, 2. dass eine andere gruppe einen tag später ein weiteres angeobt unterbreitet hat , 3. dass billabong eine hohe strafe zahlen müsste um aus dem altmont deal rauszukommen.

und asx knapp + 9 % 

Antworten
tsp684:

schreiben von der bank

18.07.13 17:28
habe ihr heute auch ein schreiben von eurer bank bekommen?

Namensoffenlegung

die Gesellschaft hat über die Agentur Thomson Reuters die Offenlegung der Namen und Adressen ihrer Aktionäre sowie die anzahl der jeweils durch diese gehaltenen aktien verlangt.

Antworten
Rudini:

2
18.07.13 17:29
ich bis jetzt nicht...
Antworten
menschmaier:

ich auch nicht

18.07.13 18:32
habe aber auch erst vor zwei Wochen oder so gekauft. Zur zweiten Tranche bin ich gar nicht mehr gekommen...
Antworten
pemaz:

483

18.07.13 18:36
habe am 12.juli gekauft und heute das schreiben bekommen.
Antworten
tsp684:

bei consors habe ich nichts bekommen

18.07.13 18:46
nur bei der raiffeisenbank. habe bei beiden banken am selben tag die aktien gekauft
was soll dieses schreiben jetzt bedeuten?
Antworten
silverbird:

Grundsätzlich geht es Wissen, bzw.

2
18.07.13 19:39
Transparenz.
Bzw. dann natürlich um Macht und Einflussnahme:
Wenn du 40% der Aktien eines Unternehmens hast + CEO dann willst du wichtige Traktanden an der HV durchbringen. Wenn du weisst, du hast sagen wir mal 4 Aktionäre mit 3% Stimmrechtsanteilen, dann versuchst du im Vorfeld diese auf deine Seite zu bringen und erläuterst in einem Schreiben an diese die Wichtigkeit dieses Punktes für das Unternehmen und wie man stimmen sollte. Evtl. wenn diese in Australien beheimatet sind, kann man diese auch zu separaten Meetings, Abendessen, usw. einladen.
Dies soll Zufallsentscheide an der HV vermeiden.
Diverse Abmachungen aus dem Refinanzierungsdeal müssen ja noch von den Aktionären abgesegnet werden.
Umgekehrt geht Warren Buffet auch vor jedem Invest mit dem CEO der betreffenden Firmen Essen.
Antworten
silverbird:

Hier ein Beispiel von heute (Firma Quantum)

18.07.13 20:05
The Board of Directors believes that maintaining its NASDAQ Capital Market listing is in the best interests of the Company and its stockholders and recommends Stockholders vote FOR the reverse stock split proposal which would increase the market price per share of the Company's common stock and allow the Company to maintain its listing on the NASDAQ Capital Market.  

Quantum has engaged The Proxy Advisory Group, LLC, a proxy advisory and solicitation firm, to contact stockholders by telephone to encourage voting.  Stockholders that have not already voted may receive calls prior to the meeting from The Proxy Advisory Group on behalf of the Company.

Die rufen die Aktionäre an...
Antworten
menschmaier:

x

2
19.07.13 07:28
News...!!!!!!!

www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=BBG
Antworten
Resol_i:

prima

2
19.07.13 13:45

Billabong Kultmarke vor Rebound! 16205835kekse-board.com/images/smilies/go.gif" style="max-width:560px" alt="goquer">===============Billabong Kultmarke vor Rebound! 16205835kekse-board.com/images/smilies/sommer_smilies_0012.gif" style="max-width:560px" alt=";Sonnenschirm">

Antworten
DirtyCash:

Mmm...

19.07.13 15:45
ist heute Tag der schweigenden Lämmer!?

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Antworten
Deidara:

jepp..

3
19.07.13 18:07
Genießt wohl jeder den Kursanstieg:)
Antworten
Mirijam:

man muss net viel schreiben

3
19.07.13 18:18
wenn der Kurs seinen Weg geht
Antworten
salo22:

was bedeutet diese Nachricht ?

19.07.13 23:05
"Australian regulator declines to delay Billabong refinancing deal"
Antworten
Ghoststock:

@salo

20.07.13 09:07
Das bedeutet, dass es die australische Aufsichtsbehörde ablehnt, den getroffenen Finanzierungdeal von Billabong mit Altamont von Anfang der Woche zu verzögern. Dies betrifft das nachträglich Angebot, was unaufgefordert von Oaktree und Centerbridge gemacht wurde. Diese beiden Fonds hatten ja versucht, den getroffenen Deal zu torpedieren, indem sie ein angeblich "besseres" Angebot für Billabong haben.
Antworten
Ghoststock:

kleine Ergänzung

20.07.13 09:10
habe grad den ganzen Text gelesen: Oaktree und Centerbridge wollten durch Ihre Intervention den Deal (vorerst) stoppen. Das wurde von der Aufsicht abgelehnt, allerdings werde der Deal derzeit noch untersucht, was total normal ist.
Antworten
salo22:

Danke

20.07.13 11:30
Ghoststock.

Eher positiv...oder?
das hätte ja die nun "klaren Verhältnisse" wieder durcheinandern gebracht.

Bin nämlich am überlegen, auch auf diesem Niveau, zu doppeln.....
Antworten
Chalifmann3:

rudini

3
20.07.13 12:08
Ich bin doch kein Kontraindikator,habe nie behauptet,dass der Rebound bei billa in die hose gehen muss !! Ich stand ja selber vor der entscheidung Kauf ich Exide oder kauf ich Billa,leider falsch entschieden,tja das kommt vor ! Wünsche euch 10 Dollar pro share für die zukunft,ohne witz !!!

MFG
Chali
Antworten
Resol_i:

10$

20.07.13 12:55
das liest sich gut Chali#499
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen