Wer drin ist (weil derjenige mein Post "Dark Cloud Cover" ignoriert bzw. verpasst hat) soll schönes Stop Order sicherheitshalber @ 35.20 setzen.
Und weiter gut schlafen.
Wer schaut zu und fragt sich ... wohin des Weges? ...
Leute Leute hatte geschrieben unter 36 anfangen Positionen aufzubauen... oder wie in meinem Fall nachkaufen. 27.-Juli-Tief = 36,03.... ja selbstverständlich ein Zufall... ne ein Wunder, die Zahnfee ist schuld. hihihi
Auf jedem Fall, Hypothese, sollte wieder unter 36 fallen (da ist nichts sicher im Leben) dann, was soll ich sagen... unter 32 (besser 32?) Positionen aufbauen.
Wer ein Stop @ 35.20 setzt und wird getroffen sollte evt. langsam wieder einsteigen.
Vermutlich wollen die Shorters das Minimum nachbessern und die 30 Eur knacken, dann besser rund um 35.20 aussteigen und wieder die Position im Bereich 32 wieder bauen oder?
Wie auch immer.
ah lange Zeit her, am 21-05-15 habe das Post 1542 geschrieben:
Wer Geld machen will und ein wenig Cash hat..... sollte sich die Deutsche Bank anschauen.
Die Araber haben die Kapitalerhöhung @ 20 Eur bezahlt.
Ich war zu doof um bei 22 Eur einzusteigen... war damals mit Bilfinger beschäftigt... (ein 2-Fach Idiot in der Tat)
Wie auch immer.
Das Monatschart zeigt ein schönes Dreieck... 31,95 und 28,30 sind beide historische Böden. Aber die Kurse sind künstlich unter Druck gehalten, die Indikatoren zeigen es.
Sobald das Dreieck gebrochen wird, die Chance der 65 Eur ist uuuufffff! mehr als möglich. Evt. 24 Eur wäre Stop-Loss.
Ja ok, ab jetzt gibt sollte man eine Verlust von 15% falls zum Stop-Loss geht... aber die möglichkeit ist ein +120% RUND, in 2 Jahren (vielleicht 3 Jahren?).
Tja... leider stecke im Bilfinger fest...
Und hatte dieses Bild gepostet
forum-media.finanzen.net/board/anonymize/...hment.m?aid=827405
Ich stecke immer noch im Bilfinger fest aber hier unten steht die Kursentwicklung der Deutsche Bank.
Ein Handvoll Prozente unter 28,30 um besser kaufen zu können und BUM! direkt zu den 31,95.
Seltsam... schon wieder getroffen! Wie kommt das!? Mah! Muss ich zum Arzt!?!?
Also, man sieht zwei Zonen (markiert in Pink) sind Insel-Gaps, Gruppen von Kerzen die mit einem Gap-Down beginnen und beenden mit dem Gap-Up, und sie sind ganz kräftig Dinge und in dem Fall beide "bullish" noch dazu.
Ihr weißt jetzt auch Beschied.
Nah ja... DBK, vom ca. 28 zum 31,95 sind über 10%...
GBF +20% vom Minimum... Vom genannten Niveau weniger ca.+10% .
Also rechnen wir eng... zusammen macht +20%... in diesem Markt... in zwei und halb Monate circa...
Falls Sie schöne Ferien danke den Tips bezahlt (und gegönnt) haben, habe nicht zumindest eine Postkarte verdient!?
:-)
(Verkleinert auf 97%)