habe ich noch wie folgt getönt.....
"na ja, hab noch keine aktien und werde demnächst evtl. welche haben.
bei uns in der Family war "bilfinger und berger" immer der brötchengeber und während meiner oberstufen- bzw. Studienzeit habe ich immer für 4-6 Wochen auf dem bau malocht und hatte mir damals folgenden spruch zugelegt.
sei schlau, geh auf den bau.... - willst du ärger geh zu bilfinger und berger.
allen viel glück hier, sollte es unter 60 eus gehen werde ich vielleicht auch mal ne posi setzen."
bin jetzt ernsthaft am überlegen über einen einstieg nachzudenken, doch eines macht mich noch stutzig. an koch alleine kann es nicht gelegen haben, dass das ding so abstürzt, vielleicht war es ja auch sein "verdienst", dass das ding überhaupt über 90 eus stieg.... - politiker eben mit all ihren conections....
was mich stutzig macht ist die tatsache, dass bilfinger genau dort abbaut wo hochtief investiert. wollen die beiden deutschen bauriesen sich nicht wehtun oder wer hat die bessere strategie.
übrigens, auch wenn es keinen interessiert. mein vater hatte sein leben lang für bilfinger gearbeitet und mit bodner zusammen gelang ihm in den 70er jahren der durchbruch in seiner karriere....... er selbst hatte immer von den fäigkeiten bodners geschwärmt, war gar zu seinem 60. eingeladen worden.....,
alleine deshalb werde ich hier investieren, die frage ich nur ab wann der einstieg erfolgt.
de.wikipedia.org/wiki/Klinikum_Mittelbaden
dies müßte auch für Herrn bodner der durchbruch gewesen sein.....
gruß weltumradler, der gegen den Strom schwimmende......