Bild von Teilnehmern am Arivatreffen in Mainz


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 703 / Heute: 1
vega2000:

Bild von Teilnehmern am Arivatreffen in Mainz

 
13.12.01 14:31
Bild von Teilnehmern am Arivatreffen in Mainz 509845static.spiegel.de/img/0,1020,149573,00.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
ChaosBroker:

Weißt du auch, welcher davon ich bin?

 
13.12.01 14:32
Ich verrates es nicht...
Antworten
monique:

DER MIT DEM LANGEN

 
13.12.01 14:33
SCHWERT?
Antworten
Pichel:

der weisshaarige hinten in der mitte is vega ;-) o.T.

 
13.12.01 14:33
Antworten
ReWolf:

der koch sucht nach was essbaren o.T.

 
13.12.01 14:34
Antworten
sir charles:

Das Buffet muß ein Hammer gewesen sein. o.T.

 
13.12.01 14:37
Antworten
ChaosBroker:

Ich hab noch Hunger, also:

 
13.12.01 14:38
Passt auf, was ihr sagt, wer weiß, was (bzw. wer?) mein Mittagessen wird!
Antworten
Spitfire33:

DK vorne links sieht stark aus o.T.

 
13.12.01 14:38
Antworten
ReWolf:

hat sieger sein glas fallen lassen ????

 
13.12.01 14:46
oder warum rennt der junge so ???
Antworten
ChaosBroker:

Sein Glas?

 
13.12.01 14:55
Vielleicht hat er ja die Seife fallen lassen, in der Hoffnung...

Und alle rennen davon...

Ihhh, will es mir gar nicht vorstellen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--