BIIIIIIIIIIITTE, Erklärt mir, warum ihr alle glaubt, daß die Ausübung des


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.672 / Heute: 1
duffy:

BIIIIIIIIIIITTE, Erklärt mir, warum ihr alle glaubt, daß die Ausübung des

 
20.06.00 13:25
Greenshoe zu steigenden Kursen führt. Ich verstehe einfach nicht wieihr zu dieser Vermutung kommt, genausowenig wie ich verstehe, wie der greenshoe unter Emissionskurs ausgeübt werden soll.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--