Bierchen! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 104
Zugriffe: 1.287 / Heute: 1
flexo:

9745400lopi heute pünktlich...

 
10.01.02 22:45
unbelievable...
Antworten
juliusamadeus:

wer bestellt ´nen Kurzen dazu?

 
10.01.02 22:46
wer is ´n dran?
Antworten
josua1123:

Tresen?

 
10.01.02 22:47
Ich bleib lieber bei Tisch:-)
Bierchen! o.T. 535164

jo.
Antworten
9745400lopi:

Rund Tequilla für alle!

 
10.01.02 22:51
Geht auf meine Kappe!  


@josua1123! Lebt d.Tisch?
Antworten
juliusamadeus:

wir wollen jetzt kein SEX

 
10.01.02 22:52
wir Männer wollen jetzt einen Saaufen!!

Weicheier gehn jetzt nach hause!!
Antworten
MOTORMAN:

Wieso? Joshua "Runde" gefällt mir sehr gut ;-) o.T.

 
10.01.02 22:54
Antworten
Neee Max!:

Vitamin C für die kalte Jahreszeit: Obstler?

 
10.01.02 22:54
Oder 'nen Willi vielleicht?
Antworten
flexo:

Geiler Tisch ey, aber...

 
10.01.02 22:55
isch hab Löwenbräu HW.
Antworten
josua1123:

Ja der lebt,lopi

 
10.01.02 22:55
julius,ist ja auch nur für alle Fälle hehehe
Her mit den Tequila,elende Saufbande

jo.
Antworten
Neee Max!:

Ich muss mal an die frische Luft.

 
10.01.02 22:56
Komme gleich wieder.
Antworten
Spiro:

Bierchen? Ne, macht nur fett!

 
10.01.02 22:56
Tu lieber was für die Psyche und zünd mir jetzt ne Tüte an!
Trotzdem noch viel Spaß beim Saufen!
Antworten
juliusamadeus:

lopi, der haut rein

 
10.01.02 22:56
isch füühl misch juut,    hick    
Antworten
juliusamadeus:

josua, hast ja recht, danach hat man immer apetitt o.T.

 
10.01.02 22:59
Antworten
pfennig:

Prost ! Hiiieer seid ihr alle?? Ich denk schon, wo

 
10.01.02 23:01
sind die alle auf einmal hin ?
Antworten
juliusamadeus:

neue Kunden, neue Runden,

 
10.01.02 23:03
Dein part pfenning!
Antworten
9745400lopi:

@spiro!Die Tüte rauchst Du doch nicht allein? o.T.

 
10.01.02 23:03
Antworten
flexo:

Ne Tüte? WahnSINN

 
10.01.02 23:07
...Seid ihr alle wahnsinnig, ab ins Hinterzimmer!
Antworten
pfennig:

okay, okay

 
10.01.02 23:07
" hey Wirt, den Jungs eins auf meinen Deckel..."
Antworten
josua1123:

Angenommen pfennig

 
10.01.02 23:11
wenn ich so richtig einen sitzen
hab reden wir über die Bilder:-)

Wo bleibt die Runde,Wirtschaft!!

jo.
Antworten
Neee Max!:

Finales Prost!

 
10.01.02 23:11
Ich geh' dann mal in die Kiste.



Eine wunderschöne gute Nacht, Herrschaften!


Antworten
Spiro:

@9745400lopi

 
10.01.02 23:12
Kein Thema! Laß sie schön in der Runde rumgehen. Nehm dir ruhig falls du Lust hast.
Antworten
9745400lopi:

I feel good! yeahhh

 
10.01.02 23:14
Hier Spiro,der nächste ist für Dich! :-)))
">members.tripod.de/RonnieHeld/pics/kiffen/haschomi.jpg">
Antworten
Neee Max!:

Nur 'nen kurzen Zug noch ...

 
10.01.02 23:15
N8!
Antworten
juliusamadeus:

hallo hallo

 
10.01.02 23:20
hier geht jetzt noch keiner in die Kiste!!!

erst nooomaaaal  prooost, wer ken hat de host

all hier in die Linse schauen, dann können wir uns besser sehen
Bierchen! o.T. 535230
Antworten
9745400lopi:

Das müßte reichen f. heute!

 
10.01.02 23:22
Nacht@all!  


Bis z. nächsten mal!

Gruß Kostolmoney
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--