ich verstehe dich seit heut mal wieder etwas besser
|
|
| ||||||||||||||||||||
Greetz f-h
![]()
en Brokern wie CC in deren Manipulationen unterstützt. Es ist unglaublich - da gibt es neben den AGB's noch einen Hinweis zum ausserbörslichen Handel. Da steht dann unverblümt drin:
"Ein Anspruch auf Durchführung des außerbörslichen Handels besteht nicht. Den Handelspartnern und Cortal Consors steht es frei, den außerbörslichen Handel jederzeit zu modifizieren, weiterzuentwickeln oder nach freiem Ermessen den Zugang des Kunden zum außerbörslichen Handel vorübergehend oder gänzlich zu unterbinden"
Nachzulesen unter http://www.cortalconsors.de/broking/...rboerslich/hinweise/index.html
Ich finde ein solches System müsste von der BaFin als vorsätzliches Betrugssystem aus dem Verkehr gezogen werden. Mich hatt diese Betrugsbande von Citi/CC am 27.2.04 auch reingelegt als mein p 4050 KO bei einem DAX-Stand von 4038 auf einmal keine automatischen Kurse mehr anzeigte sondern eine manuelle Preisstellung verlangte. Dann kommt das System mit der Meldung zurück "Ein Quote konnte nicht gebildet werden". Das ganze zwei Mal. Man greift zum Hörer und muss das telefonisch aufgeben - nachdem man dann durch die Warteschleife ist - ist der Schein leider KO.Nach meiner Beschwerde und Verlustforderung gegenüber CC wurde ich nur auf die Hinweis zum ausserbörslichen Handel hingewiesen. Ich hätte grosse Lust eine Betrugsanzeige zu stellen.
fh / alle - Gibt es noch eine Möglichkeit seine Forderungen geltend zu machen?
Ciao,Baertram
fh - Prima euer Thread "f-h OP BW & Friends-TTT" - da les ich gerne mit!!
Greetz f-h
![]()
Greetz f-h
![]()
Greetz f-h
![]()
Greetz f-h

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 438 | EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 17. Juni | first-henri | cascais2 | 25.04.21 11:36 | ||
| 1 | Put auf Altana Sonderdividende von 32 EUR ? | geldmeister1 | geldmeister1 | 25.04.21 11:09 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 22.01.06+ | eposter | 25.04.21 10:45 | ||||
| 13 | frage an KO-experts - BNP Abzocke? | monk1978 | Peet | 25.04.21 01:18 | ||
| Put auf ALTANA? | EdgarUebel | 25.04.21 00:41 |