Betrifft: CANDLESTICK-Analyse PLS HELP ME


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 516 / Heute: 1
Bob Dylan:

Betrifft: CANDLESTICK-Analyse PLS HELP ME

 
23.11.01 20:03
Hatte mal ein tolles Büchlein über Candlestick-Techniken bei der Chart-Analyse, welches ich aber leider verschmissen habe, wer kann mir sagen wo ich hier im Netz irgendwas gut verständliches darüber finden kann?

Gruß

Euer Bob
Antworten
estrich:

Z.B.

 
23.11.01 21:57
www.charttec.de  
Antworten
Bob Dylan:

@estrich

 
23.11.01 21:59
Danke für den Tip,
werd mir das mal anschauen

Gruß
Bob
Antworten
Reinyboy:

@estrich

 
23.11.01 22:01
Was hälste denn von einem Put auf Epcos ??






Mfg     Reinyboy
Antworten
Totalverlust:

CANDLESTICK

 
23.11.01 22:04
www.outperformer.de/lexikon/lexallg.htm
Antworten
estrich:

Reinyboy

 
24.11.01 00:47
Wenig bis nichts. Epcos zeigt etwas mehr nach oben als nach unten, jedenfalls die nächsten paar Tage. Ich würde nicht versuchen irgendetwas putten zu wollen, es gibt sehr schöne Callgelegenheiten. Den Dax sehe ich schon sehr bald bei fast 5400.
Habe noch einen Bayer und einen Altana Call im Depot. Neues werde ich mir Anfang nächster Woche raussuchen. Warum bist Du plötzlich so pessimistisch?
Manche Werte im Dax schauen wirklich nicht sooo toll aus, dann lieber mit dem ganzen Index spekulieren. Einzelwerte sind unbeständig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--