Wenig bis nichts. Epcos zeigt etwas mehr nach oben als nach unten, jedenfalls die nächsten paar Tage. Ich würde nicht versuchen irgendetwas putten zu wollen, es gibt sehr schöne Callgelegenheiten. Den Dax sehe ich schon sehr bald bei fast 5400.
Habe noch einen Bayer und einen Altana Call im Depot. Neues werde ich mir Anfang nächster Woche raussuchen. Warum bist Du plötzlich so pessimistisch?
Manche Werte im Dax schauen wirklich nicht sooo toll aus, dann lieber mit dem ganzen Index spekulieren. Einzelwerte sind unbeständig.