BETonUSA: völlig überverkauft,,,


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 740 / Heute: 1
Robin:

BETonUSA: völlig überverkauft,,,

 
24.05.06 10:39
die Aktie von BETONUSA (A0B921). In einem ZUg von Euro 9,70 auf jetzt Euro 3,50.  Technische Reaktion überfällig.
Antworten
derQuerdenker:

Leider keine News oder sonstiges zu der Aktie

 
24.05.06 10:41
Ich hoff du steckst da mit deinem Geld nicht mehr drin !
Antworten
Robin:

drquerdenker

 
24.05.06 10:53
nein, aber habe soeben kleinen Bestand mal gekauft.   Ich war bei 9,60 short und habe zu Euro 8,40 eingedeckt.  Und jetzt Euro 3,50. Nicht zu fassen.
Antworten
Robin:

derquerdenker

 
24.05.06 10:57
außerdem fällt derWert mit relativ wenig UMsatz. Was denkst du, wie schnell der Wert bei Euro 5 steht. Im Verkauf hängen nur wenige Stücke. Schau dir mal die Verkaufseite an.
Der Wert hat gestern nicht profitiert von der Kursexplosion und ist in einem Zug um 70% gefallen in sehr kurzer Zeit.
Antworten
Robin:

telly

 
24.05.06 11:09
das Problem ist, auf Xetra zu wenig UMsatz. Frankfurt muss die Kursentwicklung bestimmen, diese Penner dort. Aber ich glaube da geht heute was. Großer Nachholbedarf schau mal den Chart.  
Antworten
derQuerdenker:

-

 
24.05.06 11:12
machen die BETON oder machen die Wetten (BET on USA ) ?
Antworten
Poelsi7:

Casino-Wetten

 
24.05.06 11:31
und online Sport Wetten. Aber wenn ich mir den Chart so anschaue, haben die noch Platz nach unten. Ist auch nicht wie vielfach geschrieben mit der Größe von BetandWin zu vergleichen. Ich wäre mit einem Einstieg um die 4€ vorsichtig, bei 1-2 € vllt. eine Überlegung wert.
Momentan hauen die Ihre Kohle für Werbung dieser Art raus:
www.betonusa.de/download/betonusa-tv-deal-0506.pdf

macht Euch einfach selber mal ein Bild...

www.betonusa.com/
Antworten
Poelsi7:

und hier habt Ihr nochmal ein Profil

 
24.05.06 11:40
www.casmaker.de/company_de.shtml

Antworten
Timchen:

Gibt es denn eine fundamentale Begründung

 
24.05.06 13:58
für den Kauf ?
Was ist so toll an der Firma ausser den fallenden Kursen und Umsätzen an der Börse ?
Antworten
barolo:

? o. T.

 
24.05.06 14:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--