Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!

BetaFaktor - HELKON spekulativ kaufen !

Zugriffe: 10.423 / Heute: 3
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar

Klei:

BetaFaktor - HELKON spekulativ kaufen !

16.07.03 13:10
Helkon reloaded?

Ein neuer Aufsichtsrat bei einer insolventen Gesellschaft: Das macht
eigentlich wenig Sinn. Es sei denn, der Rechtsträger soll in irgend
einer Form erhalten werden.

Volker Deibert, bekannt geworden u.a. als Analyst, Journalist und
Sprecher der SdK, hat das Zepter als Aufsichtsratvorsitzender der
Helkon Media AG (WKN: 608050; akt. Kurs: 0,06 EUR) übernommen.
Mit im neuen 3er-Aufsichtsrat-Boot sitzt ausserdem ein
Rechtsanwalt und Sanierungsexperte.

Im Hintergrundgespräch mit BetaFaktor.info erläutert der umtriebige Münchner seine Pläne: »Es kann nicht angehen, dass die Aktionäre bei Insolvenzen immer
leer ausgehen.« Deiberts Idee: Er sucht in Gesprächen mit dem Insolvenzverwalter
und den Gläubigern nach Möglichkeiten, die Reste
des Medienkonzerns im Rahmen eines Insolvenzplanes im börsennotierten
Rechtsträger zu erhalten. Erst vor einigen Tagen wurde
ein grosses Rechtepaket verkauft, die Zeit drängt also. Ein grosses
Problem dürfte aus unserer Sicht dabei die Tatsache darstellen, dass
in der Regel die Filmrechte als Sicherheit für Kredite verpfändet und
die entsprechenden Gläubiger damit absonderungs-berechtigt sind.

Um sie für die Pläne zu gewinnen, wäre es denkbar, Teile ihrer Forderungen
als Sacheinlage im Rahmen von Kapitalerhöhungen einzubringen.
Unumgänglich ist aber aus unserer Sicht ein umfassender
Forderungsverzicht der Gläubiger des hochverschuldeten Unternehmens,
der auch Grossteile des steuerlichen Verlustvortrags auffressen
würde. »Die Nutzung eines etwaigen Verlustvortrages wäre

das Sahnehäubchen, aber wir müssen abwarten, ob überhaupt ein
verwertbarer Teil übrig bleibt«, erklärt Deibert. Auf jeden Fall werden
auch die Aktionäre noch mal einen Beitrag leisten müssen, um das
Konzept umzusetzen. Einen vorhergehenden Kapitalschnitt von
mindestens 1:10 sehen wir als Minimum an, um überhaupt wieder
die Fähigkeit zu erhalten, Kapitalerhöhungen durchführen zu können.
Volker Deibert scheint indes nicht der einzige Interessent zu sein:
Denn der Insolvenzverwalter Axel Bierbach hat bereits vor geraumer
Zeit einen im Herbst gestellten Delisting-Antrag zurückgezogen,
und zwar nicht auf Betreiben von Deibert.
Helkon dürfte jetzt auf unabsehbare Zeit ein extrem volatiles Zockerpapier
werden. Immerhin gibt es berechtigte Hoffnung, dass es
nicht zum Totalverlust für die Aktionäre kommt. Ob die Aktie vom aktuellen
Niveau aus (Börsenwert: 0,7 Mio. EUR) Potenzial hat, kommt
auf die Ausgestaltung des Insolvenzplanes an, insbesondere hinsichtlich
der nötigen Kapitalmassnahmen.
Mit einer Vervielfachung der Aktienzahl (bereinigt um den Kapitalschnitt)
muss auf jeden Fall gerechnet werden, wenn eines Tages alle
Massnahmen von der HV genehmigt und durchgeführt sind. Angstfreie
Zocker wagen eine Spekulation und setzen kurzfristig auf einen
Hype.

Quelle: Betafaktor

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fugi:

hi klei

16.07.03 13:16
bin auch bei helkon investiert, aber der betafaktor-bericht ist nicht mehr ganz taufrisch, den hattest du schonmal (gestern oder vorgestern) in einem anderen helkon-thread reingestellt
Antworten
Klei:

Hallo Fugi !

16.07.03 13:23
Es ist richtig ! Der Bericht ist von der vergangenen Woche. Nicht ich, sondern ein anderer Boardteilnehmer hatte ihn reingestellt. Ich habe nur das Gefühl, dass zu wenige diesen  Bericht aufmerksam gelesen bzw. mitbekommen haben und habe deshalb nochmal ein neues Forum dafür eröffnet !

Fahre jetzt mal eben nach Hamburg rein. Melde mich später wieder (Vielleicht ja schom mit höheren Helkon Kursen) ! Bis denn !
Antworten
fugi:

ciao klei

16.07.03 13:24
viel spaß in in der hanse
Antworten
Klei:

Bin wieder zurück !

16.07.03 16:38
Habe unterwegs noch mit einem Investoren gesprochen, der kurzfristig in Helkon einteigen wird. Er ist von der Sachlage schwer beeindruckt und hat sich sogar mehrfach für den Tip bedankt !
Antworten
falke65:

helkon..

16.07.03 16:51
ich habe schon einiege helkon aktien..
aber ich werde heute oder morgen noch einiges zu kaufen..
interresante bericht über HELKON..
dankeschön..  
Antworten
Hoffentlich legt Ihr Euch nicht gewaltig auf die

16.07.03 16:57
Schnauze.
Wie war die Sache mit betafaktor in punkto gedys?
Gruss post
Antworten
falke65:

HELKON..

16.07.03 17:04
habe schon kauforder gegeben,aber es ist nicht leicht diese aktie HELKON zu bekommen....

Antworten
Klei:

@falke

16.07.03 17:17
alles eine Frage des Preises !! :-)

@post

Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Helkon ist auf dem jetzigen Kursniveau mit allem abgestraft, wofür es so abzustrafen gibt. Vielleicht mmachst Du Dir ja mal die Mühe und liest den Betafaktorbericht, aber auch unbedingt die Informationen und Verlinkungen in meinem anderen Helkonforum durch. Wenn Du dann noch Zeit hast wäre es auch hilfreich, wenn Du Dir Berichte über Helkon bezüglich derer Bilanzpoltik aus den letzten drei Jahren genauer anschaust. Solltest Du dann immer noch nicht von dem enormen Potential und den vergleichsweise geringen Risiken von Helkon überzeugt sein, so wäre ich dankbar, wenn Du mir Deine Bedenken erläutern könntest ! Du wirst aber keine mehr haben !

Bis denn !
Antworten
falke65:

HELKON helkon helkon !!!!

16.07.03 17:20
kann mann auch HELKON wkn 608050 won anderes wie in edf kaufen..
zbs..dus,etr,ham,stu....
ich probiere einfach mall..
Antworten
Klei:

@Falke

16.07.03 17:38
Am besten bekommst Du 608050 in Frankfurt ! Welches Limit setzt Du denn ?
Antworten
andy22:

Auf gehts !

16.07.03 17:48
Umsatz zieht wieder an! Schon 110.000 gehandelte Stücke! Kurs bei 0,08 ! Steht da der Aufschwung morgen oder Freita bevor? Meinungen? Wer ist dabei ?
Antworten
Klei:

ja !

16.07.03 17:58
Wäre auch gut möglich, das Morgen oder Freitag wieder eine positive Meldung kommt !
Antworten
LeonardodiCa.:

-Helkon reloaded-

16.07.03 17:58
Bin auch wieder drin.Auf dem Niveau ist das Risiko nach unten total begrenzt.
Bis Freitag sollte 100%ig wieder über 0,1 gehen.

Kommt die nächste positive ad-hoc,geht es sehr viel steiler als bei Gedys nach oben!!
Antworten
Klei:

@Leonardo

16.07.03 18:03
Dann leg mal noch nach ! Bald sind die 608050 von "Zocker" aus dem Wallstreet Board zu 0,079 im Ask nämlich weg. Und verkauf bitte nicht wieder unter 0,20. Da würde ich erst mit Teilverkäufen beginnen. Könnte sehr bald und sehr schnell rauf gehen !
Antworten
LeonardodiCa.:

Helkon-Kursziel:0,3-0,4!!

16.07.03 18:14
Hab schon vorher welche zu 0,079 bekommen.
Antworten
Klei:

@Leonardo @andy @ falke @fugi @cr12 @Alle

16.07.03 18:32
Es ist Zeit nochmal nachzulegen !
Antworten
andy22:

Jo ! @all

16.07.03 18:37
Schon passiert 9000 Stück! Jetzt insgesamt 42000 Stückchen! Und was ist mit euch anderen?
Antworten
Klei:

@All

16.07.03 18:40
Habe bereits gestern nochmal nachgelegt und werde noch weiter aufstocken. Habe ein VK Order für meine Allianz Calls aufgegeben. Wenn die raus sind, dann gibts wieder neue Helkons ! :-) Dann habe ich eine Helkon Quote in meinem Depot von über 50% ! Nie war Kursgewinn so sicher wie mit Helkon ! Super Sache eigentlich, dass noch so viele Anleger schlafen ! :-)
Antworten
Klei:

Na bitte !

16.07.03 20:00
Der Tag war doch für Helkon ganz erfolgreich ! Na schön, ein kleines Minus aber immerhin über 180.000 Stücke umgesetzt. Das sind beinahe 5% vom Streubesitz.

Bis Übermorgen sehen wir deutlich höhere Kurse !
Antworten
masteruz:

Klassisches Intradayreversal heute!

16.07.03 20:27
Ob da morgen auch noch was geht, immerhin schon 22% Intraday wieder erholt!
Antworten
Klei:

@masteruz

16.07.03 20:57
Da wird morgen bzw. übermorgen noch so einiges gehen ! Ein echter Hammer !
Antworten
Klei:

Schön !

17.07.03 12:07
Eine angenehme Ruhe vor dem Sturm heute ! Jetzt bloß nicht verkaufen. Wir stehen bald bei 0,40 !

Habe jetzt einige Termine auswärts. Melde mich wieder.

Ciao !
Antworten
E U R E S T:

Helkon dringend verkaufen

17.07.03 12:16
insolvenz
Antworten
Klei:

Mann Mann Mann !

17.07.03 12:38
Als wenn das nicht jeder wüsste, der in Helkon investiert !

Naja, ich muß jetzt aber los ! Laßt Euch von solchen Idioten nicht aus der Fassung bringen Leute ! Die können halt nicht anders !
Antworten
masteruz:

@Klei

17.07.03 16:59
Gibt's was neues?
Antworten
Klei:

@masteruz @Alle

17.07.03 19:46
Es gibt überhaupt nichts Neues. Aber es dürte bald los gehen. Andererseits ja ganz gut für jene, die nochmal nachlegen möchten, bevor die nächste positive Meldung kommt.
Antworten
Kicky:

dümmliche Pusherei wie bei WO

17.07.03 20:17
Auszüge aus WO:der umsatz wäre auch nicht so lau wenn es irgendetwas aktuelles gäbe oder gegeben hätte!
0,07 Bid
0,72 Ask
jetzt ne Kauforder ohne Limit und es geht ab, soll ich aus Spass

man merkt,dass jetzt Schulferien sind
Antworten
Klei:

@Kicky

17.07.03 20:36
Die nächste Meldung macht aber vor den Schulferien nicht halt. Wenn Du rechtzeitig dabei sein möchtest, dann wird es langsam Zeit.

Denk bitte nicht, dass es sich bei Helkon um einen ganz "normalen" Insolvenzzock handelt. Es steckt viel mehr dahinter. Bitte lese Dir aufmerksam den Bericht von Betafaktor durch und auch die Verlinkungen in meinem anderen Forum zu Helkon. Dann dürftest Du eigentlich auch positiv gestimmt sein.

Ich vermeide grundsätzlich auch an den Haaren herbeigezogene Pusherei. Im Falle von Helkon findet die positive Stimmung jedoch in Fundametaldaten und Tasachenberichten Ihre Begründung.
Antworten
falke65:

HELKON..

18.07.03 10:03
wann geht es richtig los mit HELKON...
Antworten
Klei:

HELKON ! !

18.07.03 11:20
Es ist wirklich ruhig geworden um Helkon ! Umsätze sind fast keine mehr da. Ich denke einige haben sich eingedeckt und halte es auch für richtig so auf keinen Fall Stücke abzugeben. Denn es wird mit Sicherheit sehr bals etwas kommen, was den Kurs nach oben schiessen lässt ! Es ist schade dass der Makler bei Null Umsätzen stetig nach unten taxiert. Andererseits werden entsprechend viele Stücke erst zu viel höheren Kursen zu bekommen sein. Ausserdem weiss man nie genau, wann es los geht. Ich hatte bereits heute auf der Meldung gehofft. Aber es ist auch nicht einfach in wichtigen Verhandlungspunkten die Zustimmung der Gläubigerbanken erhalten. Aber die schaffen das schon !

Gruß Klei.
Antworten
Klei:

Mist !

18.07.03 12:13
Was sollen wir denn nun von dieser Meldung halten ???

Erst setzt die SdK jemanden aus ihren Reihen in den AR und dann diese Verkaufsempfehlung !!!

Wollen die unsere Aktien billig abziehen ? Oder wie sehe ich das ??
Antworten
telly:

da kam gerade eine adhoc was meinst du dazu Klei

18.07.03 12:16
Umsatzstarke Tage zum Verkauf von Aktien der Helkon Media AG (ISIN DE0006080500/ WKN 608050) nutzen, dieser Ratschlag stammt von den Experten von "SdK AktionärsNews".

Trotz der Neubesetzung des Aufsichtsrats der Helkon Media AG und der Kaufempfehlung eines Börsenbriefs würden die Experten von "SdK AktionärsNews" dringend zum Ausstieg raten.

Die Erfahrung zeige, dass insolvente Gesellschaften so gut wie nie den Sprung zurück schaffen würden. Das dürfte insbesondere für Helkon Media zutreffen, die derart hoch verschuldet sei, dass selbst der kürzlich vermeldete Verkauf der Filmbibliothek nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein dürfte.

Anleger sollten bedenken, dass diese Filmbibliothek mehr oder weniger das einzige werthaltige Asset der Gesellschaft gewesen sei. Der jetzt bis auf einen Schuldenberg leere Mantel werde bei Kursen um 0,08 Euro noch immer mit knapp 900.000 Euro bewertet – viel zu viel für Nichts!
Antworten
rotgrün:

Hei Klei.

18.07.03 12:17
Habs doch gesagt, abgefrühstückt!!
Umsatzstarke Tage zum Verkauf von Aktien der Helkon Media AG (ISIN DE0006080500/ WKN 608050) nutzen, dieser Ratschlag stammt von den Experten von "SdK AktionärsNews".

Trotz der Neubesetzung des Aufsichtsrats der Helkon Media AG und der Kaufempfehlung eines Börsenbriefs würden die Experten von "SdK AktionärsNews" dringend zum Ausstieg raten.

Die Erfahrung zeige, dass insolvente Gesellschaften so gut wie nie den Sprung zurück schaffen würden. Das dürfte insbesondere für Helkon Media zutreffen, die derart hoch verschuldet sei, dass selbst der kürzlich vermeldete Verkauf der Filmbibliothek nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein dürfte.

Anleger sollten bedenken, dass diese Filmbibliothek mehr oder weniger das einzige werthaltige Asset der Gesellschaft gewesen sei. Der jetzt bis auf einen Schuldenberg leere Mantel werde bei Kursen um 0,08 Euro noch immer mit knapp 900.000 Euro bewertet – viel zu viel für Nichts!

Wer noch Helkon-Aktien hat, nutzt umsatzstarke Tage zum Ausstieg, so die Experten von "SdK AktionärsNews".

Antworten
Klei:

Schon komisch !

18.07.03 12:24
Aus meiner Sicht gibt es folgende Möglichkeiten :

1) Durch die Besetzung des Aufsichtsrates quasi "aus den eigenen Reihen" hat die    SdK "erschreckenden" Einblick in die finanzielle Situation von Helkon erhalten.

2) Es laufen Verhandlungen und die SdK muss den Kurs unten halten, damit der Einstieg günstig wird (für wen auch immer)

3) Die haben von dem gepushe in diesem oder anderen Boards mitbekommen und wollen einfach nur unbedarfte Kleinanleger vor einem spekulativen Investment schützen.

Was meint ihr ? Jemand Ideen oder Meinungen ?
Antworten
andy22:

News + Bekomme keine Stücke

18.07.03 14:24
Wann kommt mal wieder was von Helkon? Wie weiter soll der Kurs noch abrutschen?

Ich bekomme keine Stücke, sogar zu 0,07 nicht! Wieso?
Antworten
ShareNewbie:

also

18.07.03 14:33
im xetra stehen 940 zu 0,07 drinhm,ist ja komisch.
Antworten
Klei:

@andy

18.07.03 14:45
Du musst in Frankfurt kaufen. Zur Zeit stehen dort welche zu 0,065 im ASK !

Antworten
masteruz:

Mit Helkon ist es wohl aus!

20.07.03 14:22
Wenn sich schon die SdK zu Wort meldet!
Oder Klei hast du noch was zu sagen?

Gru$
masteruz
Antworten
Klei:

@Masteruz @Alle

20.07.03 19:33
Ich habe folgendes noch zu sagen :

Bitte um Beachtung meiner o.g. Möglichkeiten für eine solche Meldung zu Punkt 1) bis 3)!

Mir kommt die Meldung irgendwie "spanisch" vor (Obwohl sie in deutsch publiziert wurde :-) )

Bin immer noch mit einem großen Teil in Helkon Aktien investiert und werde es auch bleiben.
Antworten
falke65:

HELKON

21.07.03 09:17
ist heute helkon tag....
Antworten
E U R E S T:

heute ist eher Helkon-Null-Umsatz-Tag, Schrott! o. T.

21.07.03 09:25
Antworten
andy22:

Vergleich @all

21.07.03 11:13
Ich verstehe einfach nicht warum bei Helkon nichts passiert! Wenn man zum Beispiel die Wuensche AG WKN: 779810 sich anschaut, verstehe ich nicht warum Helkon so günstig noch ist! Die Wuensche AG ist am Ende! Die haben nix mehr zu verscherbeln! Der Ofen ist total aus! Oder Gedys! Die stehen noch 2 cent besser obwohl Helkon noch ne Spur besser ist! Was meint ihr zu Helkon? Bis Ende nächster Woche bei 0,14 ???
Antworten
Klei:

@andy @alle

21.07.03 12:05
Ich sehe das ähnlich wie Andy ! Das wir hier eine insolvente Firma haben ist uns allen klar. Das sie hoch verschuldet ist auch. Aber ein Vergleich mit anderen insolventen Firmen zeigt, dass wir nächste Woche allemal bei 0,14 stehe sollten. Mit der freundlichen Unterstützung der SdK werden die angepeilten 0,40 evtl. Schwierig. Aber wer weiß und außerdem waren andere insolvente Firmen schon viel höher bewertet, als es Helkon wäre, selbst wenn sie bei 0,40 stünde.
Antworten
andy22:

Wichtig!

21.07.03 19:12
Wenn ein Mantel mit 0,50 bis 1 euro bewertet wird, warum ist helkon so günstig ! Meine Rösch AG WKN: 924895  !!! Überlegt euch das doch mal was wir paar zocker für einen Einfluss auf Pennystoxx haben! Warum machen wir nicht unserer Helkon Tag ???
Antworten
Klei:

@andy

21.07.03 19:20
Wie meinst Du das mit Helkon Tag ??
Antworten
andy22:

Antwort @Klei @alle

21.07.03 19:35
Ich meine warum sagen wir nicht mal allen zocken bescheid an einem Tag den Wert hochzudrücken! Schreiben hier und bei wo viel gutes für die Aktie, was auch war ist und das Ding läuft!!! Denn wenn ich mir die ganzen von mir genannten Aktien angucke ist Helkon viel zu günstig ! Wie siehst du / ihr das?
Antworten
Klei:

@andy

21.07.03 20:34
O.K. warum nicht ! Ich schreibe ja schon seit einigen Wochen positive Fakten bei Ariva und wo ! dann müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen ! Bitte nicht gleich morgen.
Antworten
andy22:

@Klei @alle

21.07.03 22:32
Was hälst du von Mittwoch oder Donnerstag ? Freue mich schon richtig drauf!!! :-)
Antworten
310367a:

seid ihr eigentlich

21.07.03 22:52
blind oder nur dumm??? könnt ihr nicht lesen?? die firma hat ihre filmbibliothek schon verkauft. das ist das gleiche wie wenn eine andere firma ihre maschinen verkauft. die firma ist fertig. steigt aus wenn ihr das schrottzeug noch verkaufen könnt.es gibt ganz wenig firmen die von 0,0und nochmals wieder hochkommen.hier ist nurmehr eine frage der zeit wenn ganz schluss ist.
Antworten
310367a:

das ist eine

21.07.03 23:09
ganz normale NM firma die ein haufen kohle abgestaubt hat, der aktionär war ihr scheissegal.die haben sich die säcke vollgefüllt und verschwinden jetzt leise von der bildfläche und hoffen, den gerichten so weit es geht aus dem weg zu gehen.oft gelingt dies auch, leider, den diese leute gehören verurteilt, und zwar mit voller härte. und hier für so einen schrott zu pushen genau so.ALSO MEIN TIPP @all  FINGER WEG VON DIESEM SCHROTT  
Antworten
andy22:

Ideot

21.07.03 23:13
Bid du doof? Dann guck dir mal die anderen Aktien an die ich hier genannt hatte! Sie sind besser bewertet! Ausserdem, warum bestellen die dann einen neuen Aufsichtsrat? Zum Spass wahrscheinlich? Klar machen Unternehmen immer gerne! Ist lustig! Gehst du in die dritte Klasse???
Antworten
310367a:

deine ausdrucksweise

21.07.03 23:20
zeigt deinen intelegenz-q. ich habe hier nicht von deinen anderen aktien gesprochen , sondern von dieser einer. das wirst ja wohl auch noch du verstehen, so schwer kann das ja nicht sein. und zur schule. da hab ich schon an der börse getradet, da bist du noch um den christbaum rundum gelaufen du pfeiffe.nebenbei kann ich mich bei solchen leuten wie du es bist nicht aufregen , denn dummheit gehört bestraft und das wirst du ja an deinem depot kennen
Antworten
Klei:

Nanu !

21.07.03 23:57
Was ist denn hier los ??

Hey "Neuer" ! Wenn Du mitreden möchtest, lerne erstmal auf Argumente einzugehen. Dazu bist Du aber offensichtlich nicht in der Lage. Andy hat doch nun ausführlich andere Werte aufgeführt, auch diese haben schon ganz oder teilweise Vermögenswerte veräußert. Gegenüber Helkon haben Sie aber so einige Nachteile aufzuweisen.

@Andy :

Nicht ärgern ! Es gibt einfach zu viele Dumme Leute hier im Board. Ich weiß auch nicht, was einige haben ??
Antworten
310367a:

wir sind doch

22.07.03 00:05
im helkon board,oder etwa nicht. und nochmal, auch für dich. meine meinung galt dieser aktie und sonst keiner.und nochwas dazu.neuer vorstand hin oder her.eine firma die auf der homepage nicht viel mehr zu bieten hat als den namen des insolvenzverwalter , mann oh mann , da muss man ein grosser optimist sein um hier geld anzulegen.  
Antworten
Klei:

Aua !

22.07.03 02:22
Das tut weh !

V O R S T A N D   ? ? ?

Wir erklären in diesem Forum jetzt aber nicht den Unterschied zwischen Vorstand und Aufsichtrat !

Alle anderen positiven Aspekte scheint der Herr wohl überlesen zu haben. Armes Deutschland !
Antworten
310367a:

oh,ja ,entschuldigung

22.07.03 14:46
für die verwechslung.natürlich ändere ich hiermit mein rating von verkaufen auf sofort kaufen.dies ist natürlich ein wichtiger finanzieler aufschwung für die .besser wäre für diese firma sowieso wenn der vorstand rausgeschmissen würde.ach noch was .  einsteigen bei dieser aktie erst in 2-3monaten, denn dann gibst bestimmt günstige kurse um die 0,01-0,009  so long 310367a
ps: ich möchte hier niemanden beleidigen oder kritisieren.ich gebe nur meine eigene meinung zu diesem wertpapier wieder.  
Antworten
masteruz:

Wann tut sich hier mal wieder was? o. T.

22.07.03 19:01
Antworten
310367a:

bei fallenden

22.07.03 19:15
kursen wird nicht so viel gepusht, da ist es immer ein bisschen ruhiger
Antworten
masteruz:

Da muss ich dir Recht geben ;-) o. T.

22.07.03 19:21
Antworten
310367a:

weist du warum

22.07.03 19:31
ich das hier überhaupt schreibe? ich war auch bei vielen insolventen firmen dabei.meat@box,ahag,adultshop,usw... keine einzige hat die kurve gekriegt, und die sind weit besser dagestanden als helkon.und die haben ihre filmbiliothek schon verscherbelt. da brauch ich nicht mehr nachdenken was da passiert in nächster zeit.aber wie schon  geschrieben,das ist meine meinung hierzu,und ausserdem nett das hier noch einer meiner meinung ist. so long 310367a
Antworten
masteruz:

@Klei

23.07.03 12:42
Ich habe mir mittlerweile mal die Zeit genommen, den anderen Thread bzgl. helkon von dir durchzulesen ("Helkon 790%"). Ich war wirklich erstaunt, über deine doch relativ stichhaltige Argumentation! Doch die letzten Tage schreibst du immer nur das gleiche: "Helkon wird steigen", "0,40 €", blablabla; Warum machst du nicht da weiter wo du angefangen hast und vergleichst die Pros und Contras? Denn momentan spricht nun wirklich mehr gegen einen Anstieg von Helkon!

Über eine sinnvolle Diskussion würde ich mich freuen!

Gru$
masteruz
Antworten
Dieter_Bohlen:

STRONG SELL ! Asset Deal! o. T.

23.07.03 13:22
Antworten
masteruz:

@Dieter B.

23.07.03 17:13
War doch bei BinTec auch von Anfang an klar und dann...

...gings rauf von 0,03 € auf über 30 Cent innerhalb von wenigen Tagen!

Antworten
masteruz:

Wat issen los bei Helkon?

23.07.03 18:40
Seit knapp 3 Stunden kein Handel! Und Bid höher als akt. Kurs!
Antworten
masteruz:

@Klei

24.07.03 17:02
Lebst du noch oder wohnst du schon?
Antworten
Klei:

Hallo erstmal !

24.07.03 19:04
Ich lebe noch !

Ehrlich gesagt bin ich etwas gefrustet über diese "Bremsen-Aktion" von der SdK !

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine Meldung bringen und nichts soll dran sein !

Andererseits stehe ich nach wie vor zu meiner Argumentation in diesem Forum und möchte hiermit masteruz ausdrücklich bei seinem BinTec Beispiel/Vergleich zustimmen !

Ich hatte spätestens diese Woche mit einer positiven Meldung von Helkon gerechnet. Bin von daher etwas entäuscht !
Antworten
masteruz:

Boden erreicht?

24.07.03 19:47

BetaFaktor - HELKON spekulativ kaufen ! 1110911chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...342&mocktick=1" style="max-width:560px" border=0>

Zweiter tag in Folge eine "Dragonfly Doji", normalerweise beendet diese Candle einen Abwärtstrend! Mal sehen wohin der Wert morgen geht, werde das ganze mal genauestens beobachten!

Gru$

masteruz 

Antworten
masteruz:

Tote Hose heute! o. T.

25.07.03 10:58
Antworten
masteruz:

Gehts schon wieder los hier?

25.07.03 13:50
Helkon zieht unter riesigen Umsätzen an *ggg*!

Aktuelle Daten
Aktueller Kurs 0,053 bG
Kurszeit 25.07., 12:56
Differenz +0,003 (+6,00%)
Geldkurs 0,053
Geld-Zeit 12:57
Geld-Volumen (St.) -
Briefkurs 0,055
Brief-Zeit 12:57
Brief-Volumen (St.) -

25.07. 24.07.
Eröffnungskurs 0,05 0,05
Tageshöchstkurs 0,053 0,05
Tagestiefstkurs 0,05 0,045
Kassa - -
Letzter bzw. Schluß 0,053 0,05
Differenz +0,003 (+6,00%) +0,00 (+0,00%)
Preisfeststellungen 1 9
Handelsvolumen 269,24 6.440,00
Gehandelte Stück 5.080 137.500

@Klei: Hast du irgendwelche News, die diesen fulminanten Anstieg begründen?

Gru$
masteruz  
Antworten
310367a:

helkon hat die

25.07.03 20:19
filmrechte von den neuesten filme von steven spiessberg gekauft. titel der beiden filme."2 tote kämpfen um ihr leben" und "zwei nackte ziehen sich aus". der letzte fällt natürlich unter kategorie softporno und wird wahrscheinlich nur in videotheken angeboten. auch als dvd erhältlich und abwaschbar.
Antworten
soros:

Frieden! o. T.

26.07.03 22:34
Antworten
masteruz:

Charttechnisch könnte am Montag ein Ausbruch komme

27.07.03 02:49
n! Wenn mal wieder ein bißchen Volumen reinkommt!

Antworten
Klei:

@masteruz

28.07.03 16:12
Wir können uns auch gerne hier im Helkon Forum unterhalten. Das Intertainment Forum sollte auch der entsprechenden Aktie vorbehalten bleiben.

Ich habe ja oben bereits geschrieben, dass ich etwas frustriert über die Äußerungen vom SdK bin. Andererseits scheint ja der Herr Deibert eine ganz andere Auffassung zu vertreten.

Helkon ist m.M. nach immer noch einen Zock wert und noch mehr. Allerdings bremst die SdK Meldung doch sehr.

Es fällt allerdings auf, dass der Abgabedruck unter den Helkon Aktionären sehr gering ist. m.M. nach hat sich die Aktie gefangen bei 0,042/0,047 und wir müssen uns nun überraschen lassen von den Fähigkeiten des Aufsichtrates und des Insolvenzverwalters.
Antworten
masteruz:

Ich finde es auch interessant

28.07.03 16:16
dass unter 5 Cent immer wieder die Aktie mit Miniorders hochgekauft wird! Geht jetzt schon die letzten drei Tage so, aber das Volumen ist nunmal einfach lächerlich und Meldungen kommen ja auch sehr selten!
Antworten
Klei:

ja !

28.07.03 16:19
Meldungen kommen wirklich selten. Das ist aber normal ! Es ist leider ungewiss, wann die Meldung kommt. Aber Herr Deibert hat ja auch geäußert, dass "sie gerade erst haben anfangen können mit etwaigen Untersuchungen und Verhandlungen" !

Immerhin wird da noch was versucht, gemacht und getan. Das ist relativ beruhigend.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass die Hompage www.Helkon.de quasi "Tod" ist !
Antworten
masteruz:

War denn auf der HP schon mal mehr? o. T.

28.07.03 16:21
Antworten
masteruz:

Und das Spielchen geht schon wieder los!

28.07.03 17:49
Akt. Kurs 0,047

Bid 0,05
Ask 0,052

Ich denke, die Aktie wird heute wieder über 0,05 € schließen, da kauft bestimmt am SChluss noch mal jemand zu 50€ ein, so wie die letzten Tage, wüsste wirklich mal gerne, was das für Idi*ten sind!
Antworten
masteruz:

Und wieder hat einer für 200€ zugeschlagen!

28.07.03 18:32
Glückwunsch!
Antworten
masteruz:

Auf ein neues!

29.07.03 09:34
Kurs 0,043

Bid 0,048
Ask 0,05
Antworten
Klei:

Nanu !

01.08.03 10:16
Welche Wurst bietet denn da 0,05 € ??

Da habe ich gerade nochmal eine Kauforder zu 0,048 reingelegt und werde prompt überboten !
Antworten
estrisch:

Helkon spekulativ meiden, da geht nix mehr o. T.

01.08.03 10:17
Antworten
Klei:

@estrich

01.08.03 10:27
wie kommst Du darauf ? Bitte fundamentale Gründe !
Antworten
estrisch:

is halt so, Pleitebude. o. T.

01.08.03 10:28
Antworten
estrich:

Wieso?

01.08.03 10:29
ich habe doch gar nichts gesagt!
:-)

Ich liebe Verwechslungskomödien!

BetaFaktor - HELKON spekulativ kaufen ! 1119353
Antworten
Klei:

@Estrisch

01.08.03 10:37
O.K. Also hast Du keine Argumente. Alles klar !

@Estrich: Lustig! Wo bekommst Du die witzigen Bilder her ?
Antworten
soros:

Geduld

01.08.03 11:09
Artstor, OAR, ADS sys, beginnen alle zu steigen! Helkon wird auch noch kommen!
Antworten
Klei:

Ich habe das Gefühl

04.08.03 11:49
bei Helkon kommt bald der nächste Hype !

Was meint Ihr ?

Gruß Klei.
Antworten
Depothalbierer:

Nr. 2 o. T.

08.10.03 10:29
Antworten
Börsenfan:

Was soll das werden Depot 1/2 ierer ? o. T.

08.10.03 10:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--