Wie gesagt, ich halte BAH für ein gutes Unternehmen mit ordentlichen Cashflows.
Nur kann man ja Bewertung und Chart nicht völlig außen vor lassen.
Du kannst gerne mit mir darüber sachlich diskutieren!
Übrigens gehts mir ganz genauso wie dir und Cosha. Es gibt derzeit sehr viele Aktien, die gute Zahlen bringen und dann trotzdem fallen oder seitwärts gehen. Im Grunde gehts 50% meiner Depotwerte derzeit so. Und das obwohl ich die genauso günstig oder deutlich günstiger als BAH betrachte. Ist halt derzeit ein verrückter Markt. Es steigen fast nur noch BlueChips und größere Midcaps, weil da die Fondsmanager und großen Investmentgesellschaften einfach rei müssen, teilweise über Vehikel wie ETFs. Und dann gibt es noch ausgewählte Nebenwerte, die erfolgreich gepusht werden. Viele andere Nebenwerte werden lnks liegen gelassen oder gar abverkauft, und man weiß oftmals nicht warum. Die Frage ist, ob das ein Zeichen für einen ungesunden Markt ist, der bald abstürzt oder nur Zufall. Mich erinnert vieles ans Jahr 2007. Da ging es genauso verrückt zu. Aktell haben wir sogar höhere Bewertungen als 2007, dafür aber deutlich niedrigeres Zinsniveau. Das dürfte sich ausgleichen.
BAH bleibt ne interessante Aktie. Die Frage ist nur, ab welchem Niveau man kauft. Wie gesagt, ich halte sie um die 110 € für ausreichend bewertet. Kann man als Langfristanleger natürlich anders sehen, wenn BAH auch die nächsten 2-3 Jahre weiter wächst und gute Dividenden ausschüttet. Dann machen einem solche Dellen wie derzeit nichts aus.
the harder we fight the higher the wall