Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts

Bericht von Invest 2006 in Stuttgart

Zugriffe: 538 / Heute: 1
börsen_chris:

Bericht von Invest 2006 in Stuttgart

31.03.06 21:16
Hallo zusammen,
also ich war heute auf der Invest 2006 in Stuttgart, dank der stuttgarter Börse zum Glück ja auch kostenlos.
Also was soll ich dazu sagen, es war ganz schön was los. Es waren einige Broker und natürlich fast alle froßen Finanzzeitschrifen da. Es gibt überall kostenlose Exemplare und tausende Kugelschreiber. :)
Beim Aktionär kann man dann noch einen Fußball gewinnen. Man muss mind 70 kmh mit dem Fußball erreichen und hat 3 Versuche. Da ich mit dem ersten Schuss 82 km/h hatte, habe ich natürlich sofort aufgehört. Dann gibts noch einen Torwand (Gewinn T-shirt) und beim Handelsbaltt darf man einputten(Gewinn:asse)
Des Weiteren gabe es ziemlcih viele verschiedene Vorträge, zB über Zertifikate usw.
Das war sehr interessant.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die netten Mädels, die überall durch die Gegend hüpfen sehr leicht bekleidet sind. :) hauptsächlich die beim Aktionär

Und dann durfte ich noch den "lustigen" Markus Fricki sehen.
Der hat noch einen kleinen Vortrag gehalten und Werbung in eigener Sache gemacht.
Tut mir Leid, aber der Typ ist mir unsympatisch.
Der hat ein paar Weißheiten von sich gegeben und dachte er wäre der Held. Der Typ sieht natürlich in seinem feinen Anzug sehr gut aus, legt auch viel Wert auf sein Äußeres und ist rethorisch natürlich auch eine eins, aber solche dinge haben mich noch nie interessiert. Die Leute würden ihm glaube ichblind vertrauen. Naja lassen wir das markus frick ist ja eh ein Thema für sich...

Gruß
Antworten
börsen_chris:

kurzer Nachtrag noch zu Herrn Frick

31.03.06 21:36
Nach seinem Vortrag kam ich eine halbe Stunde später nochmals an dem Stand vorbei und sein Assistent machte gerade Werbung für seinen 900 Euro Brief. Als ich an ihm vorbei lief fragte er mich, ob ich Mrakus Frick kenne würde, was ich micht einer Gegenfrage "Meinen Sie den Pusher?" beantwortet. Er war kurz schockiert, meinte aber dann, ist doch egal, die aktien würde dann fast immer steigen...
Dann hat er mir ganz stolz erzählt, dass das Seminar am Sonntag mit 1800 Personen ausverkauft wäre..
Als ich nach der nächsten Kursrakete fragte, meinte er ganz stolz, es wären 4 Stück!
Eine Rohstoffaktie und eine Penny Stock wären dabei
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--