BenNox wo bist du ? Deine Tageswette schläft ein !! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.021 / Heute: 1
HOFA:

BenNox wo bist du ? Deine Tageswette schläft ein !! o.T.

 
05.11.99 15:28
Antworten
BenNox:

AN HOFA:... stehe unter Zeitdruck !

 
05.11.99 15:36
Doch - sobald eine Wette von EUCH aufgegeben wird, werde ich die Auswertung (wenn auch mit Verzögerung) dennoch vornehmen !
Grüße BenNox
Antworten
HOFA:

Antwort an BenNox

 
05.11.99 15:54
naja - ich gebe sie ja jeden tag auf, aber auf die dauer wird
es langweilig wenn ich nur gegen mich selber wette.

was machst du denn ?

gruß

hofa
Antworten
HOFA:

Hallo BENNOX !!!

 
06.11.99 11:21
deine auswertung betraf aber nur den gestrigen tag.
die tage davor (zumindest an einem der vorhergehenden Tage) hatten
wir noch einen weiteren Mitspieler !!

gruß

HOFA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--