Bekommen wir auf Dauer eine Schaukelbörse?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 639 / Heute: 1
Dacapo:

Bekommen wir auf Dauer eine Schaukelbörse?

 
30.09.11 10:41
Heute rauf
Morgen runter
Heute rauf
Morgen runter
Heute rauf
Morgen runter
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
cumana:

Hör auf mir ist eh scho schlecht,

 
30.09.11 10:45
wenn ich ins Depot schau!
Antworten
Dacapo:

So gehts vielen

 
30.09.11 10:46
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
cumana:

Die Börse also Weiblich kein Kommentar!

 
30.09.11 10:48
Antworten
Dacapo:

Ja....

 
01.10.11 18:15
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
marketcrash:

#1 du favorisierst wohl die reiterstellung ?

 
01.10.11 18:36
#1 du favorisierst wohl die reiterstellung ?">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--