Bei Jobpilot könnte es diese nachricht sein...

Zugriffe: 1.387 / Heute: 2
Technology All S. 3.872,08 +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +130,29%

Luki2:

Bei Jobpilot könnte es diese nachricht sein...

12.04.01 13:18
jobpilot jetzt online in Australien, Hong Kong, Korea, Indien und im Nahen Osten

Bad Homburg, 10. April 2001 - Die jobpilot AG (Neuer Markt: WKN 514 170, Ticker: JOA) - Europas Karrieremarkt im Internet - ist jetzt mit fünf neuen Internetseiten in Schlüsselmärkten des asiatisch-pazifischen Raums online gegangen: Australien (www.australia.jobpilot.com), Hong Kong (www.hongkong.jobpilot.com), Korea (www.korea.jobpilot.com), Indien (www.india.jobpilot.com) und Naher Osten (www.mideast.jobpilot.com).

Mit dem Start dieser fünf Seiten stärkt jobpilot seine Präsenz auf dem asiatischen Kontinent. Nachdem jobpilot bereits zu den Marktführern in Malaysia, Singapur und Thailand gehört, kann das Karriereportal jetzt mehr denn je grenzüberschreitende Rekrutierungslösungen zwischen Europa und Asien anbieten. Alle Seiten werden kostengünstig von der asiatischen Hauptniederlassung in Thailand betreut. Dort beschäftigt jobpilot zur Zeit 25 Mitarbeiter, darunter 10 Webdesigner und Softwareentwickler.

Mit seinem verstärkten Engagement in Asien reagiert jobpilot auch auf die Wünsche europäischer Kunden, deren Rekrutierungsstrategie sich in den letzten Jahren stark verändert hat. Die weltweite Rekrutierung von Fach- und Führungskräften ist für internationale Konzerne zu einem Erfolgsfaktor geworden.

"Die meisten Konzerne sind gerade im Bereich der hochqualifizierten IT-Fachkräfte mit einem erheblichen Personalmangel konfrontiert. Wir können unseren Kunden über unsere neuen Seiten eine Brücke zwischen Asien und Europa zur Lösung dieser Rekrutierungsprobleme anbieten", sagte Dr. Roland Metzger, Gründer und Vorstandsvorsitzender der jobpilot AG.  

Zu jobpilot
Die jobpilot AG (Neuer Markt: WKN 514 170) ist Anbieter von jobpilot - Europas Karrieremarkt im Internet. Unter www.jobpilot.de de werden mehr als 140.000 aktuelle Stellenangebote in mehr als 65.000 Stellenanzeigen präsentiert (Stand: März 2001). Das Unternehmen, gegründet als Jobs & Adverts, ging 1995 online und ist mit jobpilot heute in 15 europäischen Ländern vertreten. Zum Kundenstamm zählen 28 der DAX-30 Unternehmen sowie 21 Unternehmen des EuroSTOXXsm-Index.

Das Dienstleistungsspektrum umfasst neben der Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Stellengesuchen noch weitere innovative Dienstleistungen: jobpilot workflow, Online-Assessment, jobpilot Community, Pre-Selection, Channels, Seminare, Webcam, WAP etc. Mit seinem branchenübergreifenden Angebot verzeichnet jobpilot monatlich mehr als 35 Millionen Seitenabrufe / Page-Impressions (geprüft von ABC Interactive, Februar 2001). Alle Services von jobpilot sind für Bewerber kostenlos.

Die jobpilot AG hat ihren Hauptsitz in Bad Homburg bei Frankfurt am Main. Europäische Tochtergesellschaften gibt es in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Schweden, Polen, Spanien, Tschechien, Italien, Großbritannien, Norwegen, Niederlande, Belgien, Ungarn sowie in Dänemark.

Kontakt zum Unternehmen:
jobpilot AG
Stephan Lindenfeld
Manager Public Relations
Siemensstraße 15 - 17
D-61352 Bad Homburg
Tel.: (0 61 72) 91 92 97
Fax: (0 61 72) 91 95 40
lindenfeld@jobpilot.com

schade, schade, schade das währe nicht schlecht gewesen !

zu spät !
Gr. Luki2 :-)
1Mio.€:

Könnte sein Luki2 ! Oh mann die meldung ist auch

12.04.01 13:22
schon 2tage alt da hätten wir uns ja eindecken können!
Ist ja echt ne positve nachricht.

Sollte nicht sein Luki2 ;-) Gruss Mio
Luki2:

Ja sehe ich auch so die werden auch

12.04.01 13:27
wieder fallen wegen Gewinnmitnahmen denke ich und steigen wir dann ein ?
Das ist die Frage ?
Gr. Luki2
shah:

Ich hatte die Meldung

12.04.01 13:30
gestern von net.ipo per Mail bekommen, bei denen ich die mal gezeichnet hatte. Habe aber nicht im Traum daran gedacht, das das solche Auswirkungen haben könnte. Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der Meldung.

Gruß
Shah
luiza:

Jobpilot bekommt Ihr heute noch zu 4€, weil

12.04.01 13:40
dann die großen abgesahnt haben und die kleinen die Zeche bezahlt. Daß ihr immer auf dieses Schneeballsystem reinfällt verstehe ich nicht.
Luki2:

hätte mann gestern bei 2,50€ gekauft wäre doch..

12.04.01 13:46
nett gewesen so vor Ostern mal schnell 200 % da ist mir es doch egal ob und wie oder ?
das hat nichts mit einen Schneeballsystem zu tun denke ich mal !
Top 12 war ein Schneeballsystem !
Gr.Luki2 :-)
FranzS:

Verkehrte Welt

12.04.01 13:46
Bei Jobpilot machen die eindeutig Kurse die Nachrichten und nicht umgekehrt!!!
FranzS:

Korr

12.04.01 13:53
Bei Jobpilot machen eindeutig die Kurse die Nachrichten und nicht umgekehrt!!!

Deutsche Sprache, schwere Sprache!  
1Mio.€:

He Luiza bist sauer weil Du nicht mehr rein

12.04.01 14:05
gekommen bist?
Schneeballsystem!? An was erinnert Dich dieser satz:"Ich kaufe....weil..."?
Also immer cool die nächste chance kommt bestimmt! :-)

@Luki2
Also ich steig da nicht mit ein,ich kauf mich lieber zu tiefstkursen ein!

Gruss Mio.
RainMan:

160%

12.04.01 14:22
die lemminge will ich sehen...
luiza:

Wie gesagt, heute sogar zu 3,55€!!!!! o.T.

18.04.01 14:48
Luki2:

schaun ma mal ..

18.04.01 15:27
wenn es sich bei den 350 % Plus vom Donnerstag letzter Woche um die News v.oben gehandelt hatte, ist wieder mit einen anstieg zu rechnen. Auch im Osten und Australien sind viele Menschen Arbeitslos.
Wir werden es sehn, warten wir´s ab !
Gr. Luki2 :-)  
luiza:

40% plus heute zu 5€ raus, alles klar danke!

23.04.01 16:25
3,55 rein 5€ raus, kleiner Zock war es Wert.Danke!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--