Bei Frau CHRISTIANSEN wird´s heute LAUT!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.679 / Heute: 10
flexo:

Bei Frau CHRISTIANSEN wird´s heute LAUT!

02.06.02 21:22
Würde ich mal ganz sicher von ausgehen. Wenn nicht geb´ich das nächste mal ein Bier aus.
Antworten
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

SoLaR:

der Betreff ist egal

02.06.02 23:26
Euer Board kotzt mich an.
Schnorrer Du bist eindeutig krank.
Antworten
ruhrpottzocker:

@vega und schnorrer

02.06.02 23:28
Vega,

einer, der einen Unterschied macht zwischen seiner privaten Meinung und seiner öffentlichen Meinung als Politiker ist für mich nicht akzeptabel. Er wird auf Dauer auch keinen Erfolg haben, denn so etwas merkt man. Ich möchte auf keinen fall mit so einem tauschen mögen. Wäre ich in der Politik, würde ich immer sagen, was ich denke. Das ist für mich die erste Voraussetzung zum politischen Erfolg.

Schnorrer, wie die Maden im Speck ? Nun - wenn sie tüchtig sind ? Nur wer weiss, wer heute jüdisch ist und wer nicht ?

Das ist alles eine Scheindebatte, dümmlich und pervers !

Demnächst kommt einer auf die Idee und sagt, alle Skorpione (ich meine das Sternzeichen) leben hier wie die Maden im Speck. Oder alle Bayern-Fans. Oder alle Linksträger. Die Qualität der Debatte ist dieselbe.

Italiener ? Seit wann gibt es die denn ? Wer ist das überhaupt ? Ich kenne einen Norditaliener, der sagt, mit dem ganzen Gesocks im Süden will er nichts zu tun haben. Die gehören weg. Das hat ihn nicht daran gehindert, eine Schöne aus dem Süden zu heiraten. Das sind unsere Nationalitäten-Fetischisten !!

Ich persönlich bin und bleibe Weltbürger und dann Pottler - hier gehör ich hin, hier fühl ich mich wohl !  
Antworten
Schnorrer:

SoLaR:schreib' mir bitte eine Rechnung für

02.06.02 23:29
diese Diagnose. Ich will nix geschenkt haben. Schon gar nicht von einem wie Dir.
Antworten
verdi:

schnorrer,seit dem Posting Nr.44 habe ich mit dir

fertig!!
Und du wiederholst dich ja hier nochmals!!

Schlimmer geht´s nicht mehr!! Dabei sind die zehntausend "Beiträge" davor schon berücksichtigt!

Weil du sie durchgezählt hast:Willst du die restlichen 44 Mille(oh,heute 100 Mille!!)nicht noch eigenhändig vergasen???
Antworten
FMF2000:

@Schnorrer: Kann es sein, daß Du mit Dir selbst

nicht im Reinen bist?
Antworten
SoLaR:

@Schnorrer

02.06.02 23:32
wieso ? Weil ich Pole bin oder deswegen weil Jude ?
Die Rechnung geht aufs Haus.
Antworten
Schnorrer:

Was habt Ihr denn alle? Ich finde Friedmann

02.06.02 23:33
klasse, ebenso Westerwelle und Schäuble. Und ich denke, die haben die Diskussion für die  
Antworten
zombi17:

Ich bin Stolz ,........

02.06.02 23:34
Köpitrinker zu sein , denn dadurch geht mir alles am Arsch vorbei.
Was macht Ihr denn wieder für ne Welle?
Ist die Zweite Reichskristallnacht ausgebrochen , oder was ? Da hat irgend so ein Töffel(Möllemann)zwei Sätze gesagt , schon ist die ganze Nation in Aufruhr.
Für mich ist das alles großer Populistischer Kinderkram , Wahlkampf pur .
Den Schäuble möchte ich mal ausnehmen , der hat meiner Ansicht nach , ne gute Figur gemacht. Ich finde es Gut , das Ariva die letzte Hochburg ist , wo man sagen kann, was man will , zumindest bis es gelöscht wird.
Politik, heißt nicht mehr handeln oder Weichen stellen , sondern nur noch den den anderen irgendwie an die Karre pinkeln.
Und weil das alles Idioten sind , egal welche Partei, bekommt keiner meine Stimme  . Thema Ende
Gruß Zombi
Antworten
Schnorrer:

Mist, gelöscht: es sollte heißen:

02.06.02 23:36
Die haben die Diskussion für die Durchschnittbevölkerung mit einem IQ von kleiner 200 respektabel entschärft.

Aber ich gehe nicht mehr wählen. Wozu auch, wenn der militärisch-industrielle Komplex aus USA und Israel alles, aber wirklich auch alles bestimmt.
Antworten
hjw2:

Nichtt so schnell SOLAR, vielleicht sollte

02.06.02 23:37
Friedmann mal die Klappe halten, er ist nicht unumstrittten unter den

deutschen Juden. In meinen Augen ist und bleibt er ein Brandstifter und giesst munter Öl ins Feuer zur Befriedigung seiner Eitelkeiten.

Das sagt z.B. Michael Fürst, Direktoriumsmitglied des Zentralrates
in einem Sterninterview.

"Es ist schwer nach Ignatz Bubis, weil er eine Führungspersönlichkeit qua Person war", so der Spitzenfunktionär weiter. "Das sind weder Charlotte Knobloch noch Paul Spiegel. Ignatz Bubis war als Nachfolger Heinz Galinskis die richtige Lösung, die beiden heutigen Kandidaten sind allenfalls Zwischenlösungen."

Als starken Mann im Hintergrund sieht Fürst den Frankfurter Unionspolitiker Michel Friedman. "Ich glaube, wie viele andere auch, dass Spiegel als Präsident fremdgesteuert wird, und zwar durch Michel Friedman. Spiegel hat nicht die Stärke, sich gegen Friedman durchzusetzen, der zum Vizepräsidenten gewählt werden möchte." Friedman werde "der einzige Sprecher sein, Friedman wird der Zentralrat sein", kritisierte Fürst. "Dabei brauchen wir keinen Sprecher, der ständig in bunten Blättern mit der einen oder anderen bunten Dame auftaucht, von seidener Unterwäsche und maßgeschneiderten Anzügen schwadroniert. Er ist meines Erachtens in die CDU eingetreten, weil das zur Schickimicki-Szene passt."      

Wenig Gefallen findet der Anwalt und Notar aus Hannover daran, dass sich Friedman in den Vorstand der CDU wählen ließ. "Ein Jude Vorstandsmitglied einer christlichen Partei, damit habe ich ein echtes Problem", sagte er dem stern. "Wir dürfen nicht vergessen, dass wir ein religiöses Geschäft betreiben. Juden determinieren sich erst einmal aus der Religon heraus. Ich glaube, dass wir ein wenig mehr auf diese Ebene zurückfinden müssen ... Wir sind jüdischen Glaubens, aber wir sind deutsch wie jeder andere hier auch."

Vielleicht sollte Friedmann zurücktreten......??

mfg

hjw

Antworten
ruhrpottzocker:

Hier geht es einzig und allein um die FDP !

02.06.02 23:37
Ich glaube nicht, dass es hier in diesem Board Judenhasser gibt.

Das ist den rechtsradikalen Idioten vorbehalten.

Natürlich kann man eine Person wie Friedmann u.U. nicht mögen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Regierung seines herkunftslandes eine Politik verfolgt, die man sehr kritisch sehen muss, um das mal ganz vorsichtig und milde zu formulieren.

Das Thema ist die FDP, ein Mölli und ein Parteivorsitzender, der total versagt hat und entzaubert ist. Für die politischen Gegner wie mir ist das kein Tag des Triumphes, sondern ein Tag der Trauer.

Die Wahrheit ist mitunter sehr bitter. Aber die Hure hat sich keinen Deut verändert.
Antworten
ruhrpottzocker:

Hört doch ganz einfach mal auf Zombi

02.06.02 23:43
Der hat nämlich Recht.

Das ganze war eine Wahlkampfaktion von Mölli.

Wenn er damit Probleme bekommt und sein unfähiger Parteichef auch, was geht uns das an ?

Nichts !

Dem Zombi verzeih ich sogar seine Parteinahme für Schäuble. Der ist eh senil. Was soll es ?
Antworten
Schnorrer:

Friedmann ist und bleibt ein Brandstifter. Aus

02.06.02 23:51
aktuellem Anlaß, der Link zu einem Interview mit Bubis.

www.konkret-verlage.de/redaktion/artikel/aktuell.php4?para=1000

Fazit: "Das ist es: Ein Teil der Gesellschaft hat immer das Gefühl, sie hätten sich geduckt, obwohl sie es schon lange nicht mehr tun, ja es nie getan haben. Auch Walser hat ja gesagt, Deutschland müsse endlich ein normales Land werden. Ich habe ihn gefragt: Was ist denn an Deutschland noch anormal? Das einzige Anormale ist doch, daß man dauernd von der gewünschten Normalität spricht."

Oder anders ausgedrückt: das Mißverständnis ist ein bleibendes, die Interessen sind klar definiert und unvereinbar. Bubis hat den Ausgleich gesucht, Friedmann nicht mehr, er ist ein Sharon-Apostel.

Antworten
ruhrpottzocker:

Eines verspreche ich euch ! Bei dieser Wahl wähle

02.06.02 23:57
ich PDS !!

Warum keine andere ?

SPD: Schröder. Verspricht Reduzierung der Arbeitslosenzahl. Kann das aber als Regierung kaum beeinflussen. Stimmenfang ! Nicht wählbar ! Trotz Eichel und seiner seriösen Finanzpolitik.

GRÜNE: Viel zu zahm geworden. Fischer okay. Zustimmung zu afghanistan auch o.k. Aber sonst ? Wo bleibt die höhere Ökosteuer ? Unentschlossen ! Nicht wählbar !

CDU/CSU: 16 jahre den Karren in den Dreck geschoben. Finanzpolitisches Chaos angerichtet ! Keine neuen Konzepte ! Zum großen Teil kriminell ! Auf keinen Fall wählbar.

FDP: Total verhurt, sonst nichts !

Bleibt nur PDS. Nicht aus Überzeugung, sondern in der Erwartung, dass sie knallharte Opposition betreiben.
Antworten
hjw2:

sinnigerweise wieder Schwarz für Schnorrer

03.06.02 00:05
hättest besser schreiben sollen

"...kriechen Friedmann in den Arsch"
Antworten
Schnorrer:

Ich glaub, der Schwarze war eher für

03.06.02 00:08
die Blondine: ich hätte sagen sollen "...4 Sätze, und erwartungsgemäß daneben"?

Oder?
Antworten
hjw2:

Frage mich schon lange was die da macht o.T.

03.06.02 00:11
Antworten
ruhrpottzocker:

Ihr beiden Flachspüler ! o.T.

03.06.02 00:15
Antworten
flexo:

Ihr 3 Glatzen!

03.06.02 00:17
Gute Nacht! Muß morgen früh für´s Volkswohl raus.
Antworten
ecki:

Ihr seid wieder so Konstruktiv hier.

03.06.02 00:19
Deshalb halte ich mich auch raus. :-)

Grüße
ecki
Bei Frau CHRISTIANSEN wird´s heute LAUT! 681862home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Bei Frau CHRISTIANSEN wird´s heute LAUT! 681862home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Bei Frau CHRISTIANSEN wird´s heute LAUT! 681862home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
hjw2:

du nun auch noch schlaf gut o.T.

03.06.02 00:19
Antworten
hjw2:

sorrry ecki, meinte flexo ..n8 auch für dich o.T.

03.06.02 00:21
Antworten
ecki:

Gute nacht an die mit und ohne Haare. :-)

03.06.02 00:24
Grüße
ecki  
Antworten
prom:

sonst noch (wirkliche) Probleme? o.T.

03.06.02 08:09
Antworten
Spitfire33:

Die Sendung kam mir vor wie der Roman,

03.06.02 08:18
Fegefeuer der Eitelkeiten.