Bei finanztreff.de ist jetzt alles Realtime ?!!?!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 992 / Heute: 1
Levke:

Bei finanztreff.de ist jetzt alles Realtime ?!!?!?

 
12.04.01 09:41
Habt Ihr das auch; nachdem Einloggen komme ich auf meine
Watchlist und alle Werte sind Realtime (ohne daß ich den RT Button
drücken muß)

Ist ja ganz praktisch, dann braucht man nur noch diese Seite
komplett aktualisieren !
Antworten
Levke:

hat sich erledigt - gerade wieder umgestellt

 
12.04.01 09:43
von finanztreff.de - Schade !
Antworten
major:

das ganze ist mittlerweile eine kranke sache o.T.

 
12.04.01 09:44
Antworten
major:

@levke. and rest

 
12.04.01 09:51
ich habe mir heute erst "rtk" freischalten lassen .. wenn ich diesen "button" drucke , erhalte ich kurse die schon eine viertel stunde halt sind ? .. schaue bei nokia im xtra , da muss sich doch was tun.. was soll das sein ?

gruss
tom
Antworten
Levke:

ne major - RTK läuft bei mir richtig o.T.

 
12.04.01 09:58
Antworten
major:

hilfe !

 
12.04.01 10:47
ich sehe als realtime immer einen kurs der eine viertelstunde alt ist .. ? .. ich dachte man hat immer den letzten timer-tick .. ich meine damit , man ist live drauf ?

gruss
tom
Antworten
flexo:

Ich muß mich ständig neu einloggen

 
12.04.01 10:51
das macht sehr viel spaß
Antworten
Stephan Adler:

das funktioniert doch ?

 
12.04.01 10:51
Habe gerade die RTKs laufen - klappt gut; Für den neuesten Kurs nur aktualisieren;

Wo sind die Schwierigkeiten ?

Gruß
Antworten
flexo:

Also

 
12.04.01 10:55
bei mir war das Problem gestern so auch schon. Nach einem gewissen Kontingent nehme ich an machen sie einen auf stur. Dann muß man sich immer wieder neu einloggen.
Antworten
major:

ist es immer noch auf 10 werte beschraenkt ?

 
12.04.01 10:59
habe 12 auf watchlist ? ..  
Antworten
Stephan Adler:

Stur ?

 
12.04.01 11:14
Bei mir gings, habe nach zig Abfragen dann nur nen Schrieb bekommen mit erneutem Hinweis auf den Online Vertrag - Habe nichts gemacht, wüsste auch nicht, wogegen ich verstossen hätte - UND: RTK gehen immer noch ...
Antworten
flexo:

Online-Vertrag?

 
12.04.01 11:49
Die scheinen für jeden individuell irgendwie was oarat zu haben.
Grundsätzlich ist es eine feine Sache wenn sie RT´s zur Verfügung stellen- wenn FT daran aber besondere Bedingungen knüpft oder irgendetwas beschränken dann sollen sie es bitte auch kommunizieren....also ich werde in den nächsten Tagen Xetra Live ausprobieren, mal schauen ob das was nützt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--