|
Habe meine Prsche-Aktien letzte Woche zu 130,00 € verkauft. Sehe Kurspotential nur noch sehr eingeschränkt und VW-Übernahme nicht mehr vorteilhaft, da VON ZU VIELEN Widerständen gebremst.
So long oasis
Unternehmen, in denen Gesetzgeber und Betriebsräte zur Verschlimmbesserung das Sagen haben sind ein schlechtes Investment, muss ich feststellen!
Porsche und VW sind grundsolide Industriekomplexe, deren Aktienwerte aufgrund andauernden Hickkhacks die angemessene Performance nicht erreichen.
Porsche sind eigentlich die Letzten, bei denen man sich Sorgen um Heuschrecken- und Outsourcing-Mentalität machen muss. Einheimischer Großinvestor mit Hang zur einheimischen Produktion (sogar gemeinsame Wurzeln hat man) ... was will man mehr ... hier werden unnötige Ängste geschürt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Hilfe, welche Scheine soll ich kaufen? | taos | taos | 25.04.21 12:53 | ||
| Platin steigt und steigt | porscheaktionaer. | 25.04.21 10:43 | ||||
| 6 | 20 | Porsche ist wirklich saustark und der Aufwärtstren | Jorgos | Jorgos | 25.04.21 03:34 | |
| 2 | Wieviel Porsche Treads wollt Ihr eigentlich | digger2007 | Slater | 13.07.09 14:34 | ||
| 8 | 15 | Von 20 Euro auf 1000 Euro in 14 Jahren | MaxGreen | Maxgreeen | 25.05.09 14:02 |