Das könnte gut sein. Charttechn. sind Deine 110 und sogar etwas weniger möglich.
Ich möchte nur zu Bedenken geben, das die Reaktionen des Kurses momentan hauptsächlich die Unsicherheit und dieses Hin und Her mit dem "VW-Gesetzes" (ich kann es schon nicht mehr hören!)widerspiegelt. Sollte Niedersachsen wirklich diese Änderung durchdrücken, gibts von Brüssel den A.... voll. Und das ist auch Richtig so! Wieso soll den für ein Unternehmen nicht das GLEICHE gelten wie für ALLE AGs. Wenn Niedersachsen sein Veto-Recht will, soll es doch VW-Aktien kaufen, bis es die (üblichen 25%) zusammen hat. Das muss sonst jeder so machen! Dieses GEEIERE macht mich verrückt. Klage hier und Klage dort. man man man, die sollen Autos bauen und Neues entwickeln. Aber nein, wir streiten uns erstmal vor Gerichten rum. Sorry, ich bin etwas ungehalten...
Soll nur heißen, wenn da eine Nachricht kommt, oder ein Urteil (egal von wem oder für wen) kann es gaaaaaaanz schnell in die eine oder andere Richtung gehen. Also durchaus auch tiefer oder wieder hoch. DAS IST NUR MEINE MEINUNG.