ab...!!!!!
Habe nur kurz Fischer, Claus und Schulz gesehen...eine Einigung ist da überhaupt nicht in Sicht...und die verstehen sich momentan nicht wirklich gut...nimmt sehr wunder ob der Einsatz gutgeheissen wird oder nicht...was haltet ihr von dem Antrag???
kabler
Habe nur kurz Fischer, Claus und Schulz gesehen...eine Einigung ist da überhaupt nicht in Sicht...und die verstehen sich momentan nicht wirklich gut...nimmt sehr wunder ob der Einsatz gutgeheissen wird oder nicht...was haltet ihr von dem Antrag???
kabler