Bei der Debatte im Bundestag geht richtig die Post


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 298 / Heute: 1
Kabler:

Bei der Debatte im Bundestag geht richtig die Post

 
08.11.01 10:44
ab...!!!!!

Habe nur kurz Fischer, Claus und Schulz gesehen...eine Einigung ist da überhaupt nicht in Sicht...und die verstehen sich momentan nicht wirklich gut...nimmt sehr wunder ob der Einsatz gutgeheissen wird oder nicht...was haltet ihr von dem Antrag???

kabler
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--