bei den Kurs kann man doch nichts mehr falsch


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 489 / Heute: 2
daxbunny:

bei den Kurs kann man doch nichts mehr falsch

 
26.02.02 18:00
machen oder?? Meine Mediclin 659510. Heute  -20,50%. Ich kaufe mal ( versuche bei 4,65€ einzusteigen ).

Bitte um Meinungen
Antworten
terz:

.

 
26.02.02 18:09
bei den Kurs kann man doch nichts mehr falsch 591202cchart.yimg.com/...fs,m26-12-9,f14&p=v&t=1y&l=on&z=m&q=l&i=de" style="max-width:560px" >. .

Antworten
daxbunny:

laut Stoch. noch weiter runter?? o.T.

 
26.02.02 18:12
Antworten
terz:

Den heutigen Tag dürfte man hier nicht erkennen ..

 
26.02.02 18:26
             ... Good Trades
Antworten
daxbunny:

ja was meinst du? Überkauft oder ein

 
26.02.02 18:28
"Schnäppchen"
Antworten
terz:

@

 
26.02.02 21:31
bei den Kurs kann man doch nichts mehr falsch 591387ichart.lng.yahoo.com/b?s=medg.de" style="max-width:560px" >. .

             ... frag bitte Star Ikone ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--