ich kann es zwar nicht begründen aber ich habe da so ein Gefühl. Was will man bei LBC auch begründen. Das ist nur mehr eine FRAGE des Gefühls. Was sagt ihr dazu. Sicher sie werden 0.30 nie wieder sehen aber bei 0.10 könnten 50% noch mal gehen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,94 | 14,77 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,68 | 9,87 | 14,59 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,94 | 14,77 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,68 | 9,87 | 14,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! | Star Ikone | LetsBuyIt | 17.04.07 12:36 | |
| 13 | LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! | 1Mio.€ | LetsBuyIt | 17.04.07 12:33 | ||
| 20 | @ariva - IFEX | Pitojo | nightfly | 25.09.05 01:31 | ||
| 2 | 29 | Lieber gott steh mir bei | marimar | frigen | 15.03.04 12:17 | |
| 2 | 76 | die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! | Jessyca | poste | 04.03.04 12:19 |