So langsam liegen Deine Nerven blank, oder? Ich hatte nichts von Lizenzen geschrieben.
|
So langsam liegen Deine Nerven blank, oder? Ich hatte nichts von Lizenzen geschrieben.
und daran haperts meiner meinung nach... zuerst hieß es, dass auf der hv im dezember dementsprechende infos "durchsickern" können... nun mitte januar? Und wenn dann nichts kommt?? Was dann?
dann würde es hier ganz schnell nach unten gehen weil jeder das Vertrauen verlieren würde...
Aber ich glaube so nen Fauxpas können sich weder SD noch Bebra erlauben... Wenn sich SD noch ein bisschen Glaubwürdigkeit behalten will haben die bestimmt so gut recherchiert dass Mitte Januar auch entsprechende News kommen werden...
Falls nicht, dann wird Bebra und vor allem SD ein Großteil des Vertrauens verlieren. Das wäre dann auch nicht mehr mit weiteren News wieder wettzumachen...
Bin mal gespannt wie viel noch bis Montag eingesammelt wird... Glaube viel billiger wirds im Moment nicht mehr...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |