Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.175.633 / Heute: 46
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Wenn ich das jetzt

 
20.02.18 16:37
Charttechnisch richtig sehe dann war das eben der richtige Impuls für einen Anstieg. Daher könnte man jetzt den Kurs um 0,12 als Nachkaufgelegenheit sehen. Oder ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Schroeal
Schroeal:

Sind das gute News ?

 
20.02.18 16:45
Es wird doch geschrieben das wenn einer der 7 Investoren den Zuschlag bekommt d, die Aktionäre leer ausgehen .
Zwar wird auch gesagt es wird versucht es selbst zu regeln aber .....
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Helpdesk
Helpdesk:

Ein Blick in die Vergangenheit

2
20.02.18 16:56
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Ob Asset Deal oder nicht, ist vollkommen egal. Börse ist nicht rational. Nach Abschluss knallt das Ding durch die Decke. Einfach mal einen Blick auf vergangene Fälle werfen. Wichtig nur: den rechtzeitigen Absprung schaffen. Und hier reden wir von Stunden, vll. sogar nur Minuten, bis der Zock vorbei ist.

Und User wie tbhomy können dann noch so oft Mantra-artig von morgens bis abends das gleiche posten. Auch bei BU wird es so laufen. Von daher: wachsam bleiben!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Wenige haben den Absprung über 0,13 Cent geschafft

 
20.02.18 17:13
Hab mir selber mehr erhofft bei den News aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Laufen lassen.....
Meine Meinung
Glück Auf  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Helpdesk
Helpdesk:

@Padawan

 
20.02.18 17:21
Ich lege mich mal fest: wir werden noch ganz andere Kurshöhen erklimmen. 7 Angebote und dazu Aussicht auf Fortbestand. Kommt nicht so oft vor. Der immer noch präsente Markenname BU zieht.

Hatte echt Schwein, dass ich heute hoch raus und wieder tief rein konnte. So ein Glück kommt selten vor. War wenig los auf der Arbeit :D

Die Reise geht weiter. Glück auf!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Du Glückspilz

 
20.02.18 17:33
Wünsche Dir weiter gute Geschäfte
Bleibe dabei

Gruß Padawan
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! milkakuh4you
milkakuh4you:

100 Aktien in xetra Achtung!

 
20.02.18 17:39
Warum kauft einer immer 100 - 250 Aktien in xetra das sind immer 13 bis 30€ Das ist doch sinnlos!
Da schiebt einer denn Kurs...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! ABCDZ
ABCDZ:

Aufhübschen nennt man das ? ;)

 
20.02.18 17:44
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! milkakuh4you
milkakuh4you:

Ich bin erstmal wieder raus!

 
20.02.18 17:48
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Der Zweck heiligt die Mittel ?

 
20.02.18 17:51
Nicht immer... Also ich kann NICHT in die Zukunft schauen...nur vermuten. Ich vermute nichts Gutes bei aller Kosmetik. Nur meine Meinung. ;-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! ABCDZ
ABCDZ:

Xetra jedenfalls gutes Finish. :)

 
20.02.18 17:53
Sollte temporär für Auftrieb sorgen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3462

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Helpdesk
Helpdesk:

Deine Posts, lieber tbhomy...

2
20.02.18 18:30
...werden immer wirrer. Was ist los? Mach mal Feierabend, hast genug getan hier für heute! :D
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Übertragende Sanierung

 
20.02.18 18:49

Ich gestatte mir, aus der Wikipedia zu zitieren

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbertragende_Sanierung.)

Die Übertragende Sanierung[1] bezeichnet im Insolvenzrecht den Verkauf der Vermögensgegenstände eines insolventen Unternehmens an eine andere juristische oder natürliche Person. Dabei werden die gesunden Teile eines Unternehmens in eine neue Gesellschaft „übertragen“. Diese neue Gesellschaft nennt sich „Auffanggesellschaft“, weil der Geschäftsbetrieb damit „aufgefangen“, sprich: gerettet, wird.

Die Schulden und die nicht mehr überlebensfähigen Teile des Unternehmens bleiben in dem insolventen Unternehmen. Die Auffanggesellschaft ist frei von den Altschulden des ursprünglichen Unternehmens und ermöglicht dem Betrieb damit einen Neubeginn. Auf diesem Wege wird der Geschäftsbetrieb in weiten Teilen gerettet, und meist kann ein Großteil der Arbeitsplätze erhalten bleiben.[2]

Die Gläubiger des insolventen Unternehmens werden aus dem Kaufpreis anteilig ausgezahlt, den der neue Unternehmensträger für die übertragenen Aktiva zu zahlen hat.

Die übertragende Sanierung bedarf nach § 160 Abs. 2 Nr. 1 InsO der Zustimmung der Gläubigerversammlung. In der Praxis fehlt der Gläubigerversammlung nicht selten die Beschlussfähigkeit, weil ein Großteil der Gläubiger nicht erscheint. Der durch das Gesetz zur Vereinfachung des Insolvenzverfahrens vom 13. April 2007[3] eingefügte § 160 Abs. 1 Satz 3 InsO fingiert in diesen Fällen die Zustimmung.

Zitat Ende.

Dies (und was es für die Aktionäre heißen würde) bedarf m. E. keiner weiteren Erläuterung.

Der Fall eines Sanierungsversuchs im Rahmen eines Insolvenzplans ist ohne Kenntnis desselben wesentlich schwieriger zu überblicken, aber sicherlich gäbe es für die Dauer des Versuchs noch Gelegenheit zur Zockerei.ähm hochriskante Geldanlagen.

In der Summe denke ich, dass für die Gläubiger (insbes. die Anleihegläubiger) die übertragende Sanierung die bessere Variante wäre, einfach deswegen, weil ich das Risiko sehe, dass das bisschen, was noch da ist, im Rahmen einer Planinsolvenz auch noch verplempert wird..Da die Gläubiger den Gang der Dinge wesentlich mitbestimmen, vermute ich auch, dass das der Weg sein wird, es sei denn, die glorreichen Sieben finden im Datenraum das Licht nicht und stolpern über Vlasblomsche Fiktionen und Karteileichen.




BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3462 der letzte Satz ist sehr interessant

 
20.02.18 19:05
wem von denen die drinne sind hilft denn der Auftrieb nicht ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Senseo2016
Senseo2016:

Tageshoch 0,14

 
20.02.18 19:55
Diejenigen die sich nicht haben verunsichern lassen
haben mind 40% eingestrichen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
20.02.18 19:59
Mein Posting richtet sich an ALLE Leser, nicht nur an die "die drinne sind". Bitte mal die Scheuklappen abnehmen. Danke.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Senseo2016

 
20.02.18 20:02
Deine Worte spiegeln dein Verhalten wider. Das ist normal für einen Trader ,aber besonders für alle diejenigen, die sich in der Welt der Trader bisher nicht so gut auskannten. Ich mache "diejenigen" schlauer. Mehr interessiert mich z.B. gar nicht.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Taisonic1
Taisonic1:

Kurs

 
20.02.18 20:19
Egal, was kommt, der Kurs hat verdopplungspotential und ist enorm interessant.

Wer mitmachen will, hat die Chance auf gutes Geld, wer nicht mitmacht hat auch nichts verloren oder gewonnen.

So einfach ist das an der Börse. ;ach mit und riskiere etwas oder lass es sein.

Mehr gibt es doch nicht zu sagen oder?  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Oder Halbierungspotential.

 
20.02.18 20:39
Man weiss es eben nicht, weil man nicht in die Zukunft schauen kann.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3467 Bitte nicht unterstellen ich hätte

 
20.02.18 21:29
Scheuklappen oder aber eine Quelle für solche Behauptungen beifügen, sonst bitte lassen. Ist nicht besonders freundlich wie Sie sich in einem Forum ausdrücken.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Intensive Verkaufsgespräche

 
21.02.18 08:39
Für den insolventen Erotikhändler Beate Uhse hätten sieben potenzielle Käufer Interesse angemeldet, heißt es. In einer zweiten Phase des Verkaufsprozesses sollen dieses Einblick in die Unternehmensdaten erhalten und intensive Verkaufsgespräche mit dem Management führen, so das Unternehmen laut folgender Pressemitteilung:

http://www.ariva.de/news/...ren-haben-interesse-an-beate-uhse-6816772

Die Nachrichtenlage entwickelt sich meiner Meinung nach in eine bestimmte Richtung...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! ARTNER514
ARTNER514:

@tbhomy

 
21.02.18 08:41
und in welche wenn ich fragen darf!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL...#3471

 
21.02.18 08:46
Seit wann ist der Begriff "Scheuklappen" unfreundlich ? Er steht für selektives Wahrrnehmen und Sie haben meiner Aufassung nach nicht alle Leser im Blick gehabt in Ihrem Posting Nr. 3465, wenn sie mein Posting Nr. 3462 nur auf diejenigen, "die drinne sind" beziehen. Jetzt verständlicher ? Danke.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

ARTNER514

 
21.02.18 08:47
In Richtung Verkauf und Asset-Deal. So meine unveränderte Meinung.

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--