von diesen beiden meinst Du?
Oder sprechen wir von unterschiedlichen Formationen?
LG
Lady
|
von diesen beiden meinst Du?
Oder sprechen wir von unterschiedlichen Formationen?
LG
Lady
Hier die Skizze der 3PDH- Formation....
Allgemein gilt: Nach Abschluss des Punktes 28, (der im übrigen heute bei der kleinen "Stunden- 3PDH" bislang total ausblieb: - bullische Auflösung? .... Morgen wissen wir mehr!), ---- Also: nach Abschluss des Punktes 28 und damit der "formalen" Beendigung" der Formation steht der Chart des jeweiligen Index bei "Null". Reset. Ab da ist wirklich alles offen....
Ich persönlich habe selbst wenig Erfahrung mit dem Traden der 3PDH (Siehe Skizze Lindsay). Zu heute nochmals: Da der der "offizielle Abschluss" durch den Punkt Nr. 28, der ca. zurückführt zu Punkt14, maximal Punkt Nr. 10, fehlte, Schlusskurs Börse 17:45 Uhr, ist die Formation als solche nicht fertiggestellt.
Der Call aufwärts lief gut; Der Put abwärts brachte wie bei Nautill nur ein paar Pünktchen .... habe jetzt ebenfalls keine "Daytrader - Posi" mehr laufen.
Mehr Infos gibt es in den kommenden Tagen im Indexhandel bei "longodershort"...
LG
Lady
Punkt 28 ist jetzt erreicht: 3PDH von heute im Stundenchart ist jetzt beendet.
reset.
Alles wieder offen.
LG
Lady
P.S.: Bin zu früh aus short raus... Jedoch zählt für mich die Risikobegrenzung!
ja, du hast recht... ..dies ist der 1min-Chart (timeframe) vom DAX von boerse.de.
Ich wollte mit "Stundenchart" für diese "kleine 3PDH" nur ausdrücken, dass die gesamte Formation nur über wenige Stunden laufen wird....
Im Gegensatz zur "großen 3PDH", die über mehr als zwei Jahre sich hinzieht und im Augenblick im DOW, bzw. Nas100 zu sehen ist .
Ich postete bereits darüber.
Wie heisst denn der korrekte Fachbegriff hierfür? Da fehlen mir im Augenblick wirklich ein paar Vokabeln, um das fachgerecht zu beschreiben.
LG
Lady
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.742 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 20:41 | |
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 09:07 | |
| 51 | 1.290 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:39 | |
| 975 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:28 | ||
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |