Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 520  521  523  524  ...

BB-trading

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,92 15,38
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,93 10,14 14,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK78AA6 , DE000VJ6VS17 , DE000VJ59MZ0 , DE000VH07QJ8 , DE000VH0XE11 , DE000VK99VF7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 816.804 / Heute: 94
DAX 25.211,5 +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   ---

BRUTUS18:

mhurding

28.09.12 10:42
das ist starker tobak. solltest dich dagegen wehren. wer solche charts wie du postet und wie heute genaue trades ansagt die auch jeder traden kann und mit der nötigen diziplin per sl absichert, hat schon was auf den kasten. mir sind solche lieber als die strategen die im laufe das tages wieder eintrudeln mit solchen posts: bin derzeit long seit 7271 mit restposition und habe einen short bei 7337 zu absicherung übers we reingelegt, da die probleme in spanien und griechland noch nicht gelöst zu sein scheinen. lol.

Allerdings verstehen viele aber nicht was du da machst und was deine charts sagen so daß mache erklärungen im nachhinein ein wenig überheblich rüber kommen zu scheinen. da fühlt sich mancher anfänger vielleicht auf den schlips getreten. ist aber nur eine vermutung.
Antworten
doschi:

@mh

28.09.12 10:45

so mal ganz nebenbei MH: du hast die lunte gelegt und eddl ist explodiert....vertragt euch wieder und setze dich bitte bei den mods für die aufhebung seiner sperrung ein !

Antworten
MHurding:

so schön kann trading sein

2
28.09.12 10:46
wenn man weiss was man macht ;-) and all for free

grades: geniales gedicht

isch kopier mal

mein freund der dax.... ist tot.
er starb im frühen morgenrot.
Antworten
Nautill:

Mahlzeit

2
28.09.12 10:46
Flat
Sicher lese ich mit) nur halt immer noch nicht genügend Zeit um rechtzeitig zu antworten.
Vielen Dank für denn Tipp mit der 12er EMA! Werde ebenso genauer beobachten. Glaube aber schon paar mal hier gelesen zu haben.
Zum Thema Streit... lass es. Denn es ist sinnlos. Du kennst die Tatsachen alles andere ist umsonst. Problem ist halt wie Du selber sagst die Neuen. Das kenne ich aus eigene Erfahrung... bevor man mit kriegt was Sache ist, ist man schon ein paar kröten los. Dann beginnt man zu schauen und zu filtern... Wo hinter den Beiträgen wissen und Kenntnis steckt.
Aber ein Kind dessen Finger noch nicht aua getan haben, wird dir nicht glauben das der Herd heiß ist.
Beleidigungen gehen natürlich gar nicht! aber auch drüber sollte man stehen...

Zum Euro
da denke ich kann man im Chart sehen wie ich ich es einschätze...
Übrigens habe mit Absicht die Volumenlevels von gestern nicht raus getan. Man sieht das nach dem bruch des MR der Kurs die Volumenziele ( hellgrün gestrichelt) erreicht hat.
Gruß
Nau
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
BB-trading 540558
Antworten
MHurding:

doschi

2
28.09.12 10:56
klares JEIN - mein erstes post war ganz harmlos - wer dann mit ÜBELSTEN BELDIGUNGEN angefangen hat steht ja noch da - das war eben nicht ich - gepiekt JA beleidigt auf persönlicher ebene ?

eben nicht

ABER ganz ehrlich ? ich habe nicht die hoffnung dass es irgendwen interessiert - es ruft nur wieder die selben leute auf den plan - hatten wir alles schon

also lassen wir die diskussion

ich selber sage - es sollte zu beginn hilfe sein - warum hat man am absturz im vix an der 19 und an der 17 gesehen

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher warum es anderen geht - um den persönlichen erfolg oder um rechthaben MÜSSEN (bewusst nicht wollen)

psychologisch lässt das tief blicken

ABER nochmal: die diskussion ist mir egal - aber aufs übelste beleidigen lass ich mich nicht

irgendwo ist ne grenze oder ?

es steht jedem frei meine argumentation oben im vix zu widerlegen und zu sagen

hey mike DA irrst du - ABER ariva hat halt alles dokumentiert - pech für leute die das nicht einsehen wollen
Antworten
MHurding:

doschi

28.09.12 10:57
ich selber werde die sperre versuchen aufzulösen - glaube aber nicht an erfolg und glaube VOR ALLEM nicht an eine heilung - aber versuchen wir es
Antworten
doschi:

@mh

28.09.12 11:05

toller zug von dir, du wirst es schon schaffen....ich weiß wie das ist, wenn man so hart arbeitet wie ihr, dann gehen einem schon mal die nerven durch, wenn man das gefühl hat, daß seine arbeit nicht gewürdigt wird.....ich denke du kannst die aufhebung bewirken....

Antworten
MHurding:

doschi

28.09.12 11:09
was bringt streit auf dem niveau ? gar nix - es beschädigt nur alle beteiligten

eddl ist wieder frei - für mich ist die sache erledigt
Antworten
FederalReserv.:

@all

28.09.12 11:12
Wusste noch gar nicht das dieser gesperrt war, und sogleich erfahre ich das dieser wieder zugelassen werden sollte. Wow!!! autsch!!! Wie nah Glück und Leid beieinander liegen, erstaunt mich immer wieder. :=)
Antworten
doschi:

)

28.09.12 11:15

sache zur allgemeiner zufriedenheit geklärt....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
FederalReserv.:

@mike

28.09.12 11:19
Aber super Zug von dir Mike!!! Schalte das nächste mal auf Durchzug , bitte. Ich finde was du hier ablieferst ist einsame Spitze und sucht seines gleichen. So wird es hoffentlich bleiben. Wens nicht interessiert solls bleiben lassen, der Rest wurde schon gesagt. In diesem Sinne Senf ist bei mir jetzt leer....
Antworten
MHurding:

fed

28.09.12 11:40
eine bitte dabei: ich habe seit wochen einen sehr guten lauf - warum weiss ich nicht - das ist aber auch egal - bitte denk daran niemand gewinnt IMMER - user neigen aber dazu himmelhochjauchzend / zu tode betrübt zu reagieren

eigenes denken wird also nicht ersetzt - das nur als info

schönes we
Antworten
MHurding:

und nun achtung

28.09.12 11:44
böse kerze im 60er euro - aber sie MUSS aufd eoh bestand haben - bressert springt stoch noch oben - der eurotrade kann noch was werden

die crux hier: breakout aus einer seitwärtsrange - diese könnte nur ein test sein - rebreak würde ich als negativ ansehen
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
BB-trading 540578
Antworten
Therion:

jepp, ich habe zur Zeit einen sehr schlechten Lauf

2
28.09.12 11:46
einen sehr, sehr schlechten.

gerade im €uro ausgestoppt. Jetzt gerade short im €uro, SL gesetzt.

Ganz schön frustrierend.
Antworten
MHurding:

dazu ergänzend LL nun schon knapp bei 300

28.09.12 11:46
idelaziel wäre also nach bruch nun schon 270

260 MUSS aber brechen um den callern angst zu machen - ggf trigger nun ema60 im 5er
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
BB-trading 540579
Antworten
MHurding:

auch hier wieder der hinweis

28.09.12 11:49
ct ht sich an gds auszurichten die untere linie wurde bestätigt durch die tatsache dass die ema nun parallel zu ihr läuft - sie beginnt abzuweichen DAS IST ein signal

nach ct ist das ein zeichen dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit brechen wird
Antworten
MHurding:

mein short ist damit save

28.09.12 11:50
und ich kanns ins bettchen gehen ;-))

rest macht maschie - nun aber - schönes we
Antworten
MHurding:

therion

28.09.12 11:53
das kennt leider jeder - ich glaube weiterhin der short kann was werden - ziele habe ich hier aus dem muster nicht
Antworten
MHurding:

trigger wären für mich ema 12 und mbb

28.09.12 11:53
im 60er
Antworten
LadyZac:

dax

2
28.09.12 11:58

Hallo, grüße Euch!

Sentiment dax könnte short begünstigen.

Kontraindikator!

LG

L.

BB-trading 540583
Antworten
MHurding:

na geht dovh man muss ihn nur mal anschreien

28.09.12 14:38
oder so - bnr war es nicht - denn das kommt wieder hoch - also muss es eine klassische mehrteilige abwärtsstruktur sein

next trigger 221 dann 212 175 - an mehr glaube ich noch nicht - aber das soll die maschine entschieden

ACHTUNG bei einem möglichen bruch unter 196 grob dann läge der bereich 7k udn sogar 6850 im raum - aber in dne tag spinnen nützt keinem
Antworten
MHurding:

chart dazu

28.09.12 14:39
trigger nach oben - mir sieht das noch nicht fertug aus nach unten
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
BB-trading 540641
Antworten
MHurding:

btw euro

28.09.12 14:41
die warnung kam absolut JUST IN TIME - therion wehe du hast vorher verkauft ;-)

dort next trigger ema50 wie gesagt - der erste ansturm hielt indikas fast unten
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
BB-trading 540642
Antworten
MHurding:

warum solche ziele ?

28.09.12 14:49
hier der 60er dazu - aber die indikatoren müssten dann für beschleuingung sorgen udn in weitere timeframes springen

her auch der grund warum ich mase mal korrigierte denn seine linie war falsch
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
BB-trading 540644
Antworten
MHurding:

und aus der nähe

28.09.12 14:51
touchdown - hier wird es sich entscheiden

bleiben ein paar markante marken übrig - wie z.b. vix nun mit trigger 16,50
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
BB-trading 540646
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 520  521  523  524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,92 15,38
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,93 10,14 14,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK78AA6 , DE000VJ6VS17 , DE000VJ59MZ0 , DE000VH07QJ8 , DE000VH0XE11 , DE000VK99VF7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.465 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 21:20
  940 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 20:22
12 1.305 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker lordslowhand 11:22
51 1.284 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:13
101 38.850 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 24.02.26 06:44

--button_text--