um mal zu gucken ob bb da noch geht - denn es nützt ja nix wenn man hier 9malklug schwadroniert und man mit ko´s nix treffen würde
die meiste zeit ungenau getroffen da auch noch im fut unterwegs man hätte aber genug zeit gehabt
5,5 fullturns (aufgrund nachkauf ungerade) seit heute mittag - kisten also 11x5,90
mit dem wissen um bb udn bnr aber im hinterkopf teils verbilligt - was nicht gerade sehr ungefährlich ist und ausgerichtet an kleinen trades ergab das heute wie gepostet doch einen kleineren 4stelligenbetrag (so um die 1000,- grob) ich habs nicht nachgerechnet
schein war ein 6300er ko von hsbc - gerade den rest aus dem unkehrtrade verkauft weil keine lust mehr bei dem gedaddel
grösse war immer 2000 scheine und dann eben auch diese grösse nachgekauft signale hatt ich vorhon gezeigt - dies entspricht einem einsatz von rund 2000-2500 €
es geht also ggf (heute ja nur indizienhaft) weiter - obwohl man die ganze zeit am "quatschen" ist hier
da bei hsbc die käufe auch für dritte nachvollziehbar sind - spart man sich so häme wenn denn timeframe-ähnliche banditen um die ecke kämen
was aber nicht der grund ist für hsbc - sondern die tatsache dass die auch in schnellen phasen kurse stellen (98%) das ist deutlich mehr als db, comdreck o.a. wenn man denn ko´s handeln will
also weiter ggf ne alternative - aber wer das mit macht weiss das eh
und dabei wollte ich heute mittag schon die finger vom 5er lassen - aber wie immer warum dran vorbeigehen wenns gute chancen gibt (oder vermeintlich gute chancen denn ob das was wird weiss man ja erst hinterher)
viel glück