BB´s Daytrade 23.10.2000 (1) :


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 11.079 / Heute: 13
MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NOVEMBER AG .
kein aktueller Kurs verfügbar
BigBroker:

BB´s Daytrade 23.10.2000 (1) :

 
23.10.00 09:09
Kauf DATADESIGN 1.000 Stk. 22,00 Euro

*Euch allen einen schönen guten Morgen und happy Trades ! :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Guten Morgen BB!Wünsche Dir viel Glück heute! o.T.

 
23.10.00 09:18
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 23.10.2000 (2) :

 
23.10.00 09:26
Kauf GIGABELL 1.000 Stk. 8,96 Euro
Antworten
Slash:

Hallo BB War Gigabell nicht ein bischeb früh?

 
23.10.00 09:27
Ich denke ich werde ein Limit bei 8 setzen.

Gruß slash
Antworten
BigBroker:

@slash : Mag sein... oder auch nicht. Viel Glück ! o.T.

 
23.10.00 09:31
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 23.10.2000 (3) :

 
23.10.00 09:46
Kauf GIRINDUS 500 Stk. 13,90 Euro
Antworten
estrich:

Hi BB

 
23.10.00 10:22
Bei Girindus bin ich mit dabei 360 Stück, habe zu 14,5 geordert und wer sagt es denn: Teilausführungen auf Xetra! Anyway, da ist noch was drin auch in den nächsten Tagen, warum verkaufst Du abends immer? Prinzip?
Antworten
Charl`s:

Viel glück euch allen heute

 
23.10.00 10:26
Was meinst du macht BVSN heute?
Ich denke nach den Anstieg von BVSN (und dem Nasdaq)
in den letzten Tagen wird die Aktie heute etwas unter druck
geraten.
Kauforder Heute Limit 33€
Antworten
BigBroker:

@estrich / @Charl´s :

 
23.10.00 10:38
@estrich :

Vermeide Teilausführungen, indem Du auf eine "passende" Askorder wartest und dann Deine Verkaufsorder einstellst.

Beispiel ... Du willst bei 14,50 kaufen, dann füllst Du Deine Kauforder aus, sendest sie aber noch nicht ab... dann wartest Du, bis eine Askorder im Xetra steht, die in Ordermende und Kurs passt... dann Deine Order rausschicken... !

Klappt in den allermeisten Fällen... musst nur schnell sein.

Gehe nicht immer abends raus... aber allermeist am gleichen Tag wie gekauft.
Mal nach 5 Minuten mal nach einer oder mehreren Stunden... je nachdem wie´s läuft. Mache das "aus Prinzip", ja ! Weil das Risiko der Verluste am nächsten Tag ( je nach Nachrichtenlage ) doch zu groß ist. Manchmal riskiere ich´s aber doch... so sitze ich immernoch auf meinen MB Software , die ich Freitag gekauft hatte... 1.000 Stk. für 10,55... und siehe da... schon ist´s ( bisher jedenfalls ) schiefgegangen... nix mit Gewinn zur Eröffnung... !

@Charl´s :

Bei BVSN denke ich, daß es - wie so oft in der letzten Zeit - in den USA erstmal runtergeht... wir ziehen mit... und dann geht´s wieder rauf... !
Mit 33 Euro könntest Du zum Zug kommen.
Würde aber an Deiner Stelle keine Order einstellen, sondern - wenn Du die Zeit hast - nachmittags die vorbörslichen Kurse abwarten, dann die Eröffnung NASDAQ und DANN, wenn´s wie erwartet runtergeht, im Tief reinspringen, sobald´s wieder dreht. Kann durchaus sein, daß Deine 33 Euro sonst sogar zu teuer werden... !

BB.
Antworten
Charl`s:

Werds so machen, Danke o.T.

 
23.10.00 10:40
Antworten
1Mio.€:

@Charl`s

 
23.10.00 10:48
Schau doch mal bei www.eqonline vorbei,da bezahlst Du keine Teilausführungsgebühren.
Hab da schon eine Menge Geld gespart!!!

Gruss MIo.
Antworten
1Mio.€:

www.eqonline.de Sorry! o.T.

 
23.10.00 10:49
Antworten
major:

@bb

 
23.10.00 11:20
zu deinen "daytrades", waere es nicht uninteressant zu wissen :

1. ob du zum zeitpunkt deiner postings bereits investiert bist
2. die von dir gesetzten kursziele nach oben und unten
3. kaufst du aufgrund eines boersenbriefs (informationsherkunft)
4. deine anbindung an die boerse(n) sprich makler/terminal/kurse
5. wie bist du mit den bewertern verbunden (wg.unbegruendestes pushen)

deinen taeglichen ausfuehrungen fehlt leider eine klare nachvollziehbarkeit (leg doch einfach irgendwo ein musterdepot an und gib den login bekannt, oder mach ne home-page)
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 23.10.2000 (4) :

 
23.10.00 11:34
Kauf GIGABELL 1.000 Stk. 7,95 Euro

*Bestand : 2.000 Stk. Kurs 8,46 Euro
Antworten
Parocorp:

kauf

 
23.10.00 12:04
nse software, 11:20, kurs: 6.25€

*toitoitoi*
Antworten
NM-Fan:

GGB Kauf nicht nachvollziehbar

 
23.10.00 13:05
muss mich major anschliessen.Wann hast du GGB gekauft????
Antworten
BigBroker:

Sorgen habt Ihr ?!!! tststs...

 
23.10.00 17:45
Scheint fast so, als ob ich für die "immer Zweifelnden" nochmal ein paar Zeilen schreiben sollte ?! Sollte ich... ? Naja... !

Hier ein paar Antworten auf Fragen eines meiner persönlichen "Daueranzweiflers" und "Kritikers" major :

1.
Alle Postings erfolgen ( sofern nicht durch technische Probleme verursacht ) innerhalb ca. 1-2 Minuten nach Abwicklung des Kaufs/Verkaufs.
Ausnahmen hiervon gibt´s lediglich, wenn ich mal auf´s Klo muss oder mit meiner Frau einen Kaffee trinke, bzw. mich um die Kids kümmere... dann steht in den meisten Fällen eine SL zur Absicherung nach unten, die aber in allen Fällen erst EINAML ( wenn ich recht entsinne ) greifen musste.
2.
Es gibt keine vorher definierten Kursziele nach oben oder unten.
Jeder Trade hat seine Eigenheiten.
Mal steige ich schnell bei geringen Verlusten aus, mal kaufe ich nach und warte ab, mal begnüge ich mich mit gaaanz wenig Gewinn, manchmal spekuliere ich auf mehr... hat immer auch was mit Stückzahl, Volatilität des Wertes, Anzahl gehandelter Papiere etc. zu tun.
3.
Meine Trades beruen NICHT ( oder höchst selten ) auf Meldungen von "Börsenbriefen" oder "Börsenzeitungen". Allermeist orientiere ich mich an tagesaktuellen Meldungen, schaue welche Werte besonders stark gefallen sind und hohe Umsätze verzeichnen... u.a. !
4.
Die Trades werden über Consors abgewickelt, Kurse und Ask-/Bid-Informationen gibt´s via finantreff.de die sehr zuverlässig sind ( wenn die nicht wie heute mal spinnen ).
5.
Die Frage ist oberalbern... eine Antwort erspare ich mir.

Ein "Musterdepot" mit einem allgemein zugänglichen Login sowie eine eigene HP sind für mich nicht nachvollziehbare "Ansinnen" ?!

Alle Info´s sind hier zu finden... und wem´s gefällt, der liest es, wem nicht, der lässt es einfach.

Sucht jemand ausführliche Info´s & Besprechungen sowie Tradingtips, die nicht auf Minuten , Stunden oder Tage angelegt sind, dann kann er DIE im anderen Thread "BB´s Trading-Tip-Depot" finden.

BB.
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 23.10.2000 (1+3) : EX

 
23.10.00 19:21
Verkauf GIGABELL 2.000 Stk. 8,35 Euro   ===>   Ergebnis : - 304,40 Euro

*Mannomann... das wird kein guter Tag... tststs...
Antworten
estrich:

Mein Tip an die Daytrader!

 
23.10.00 19:42
Hört auf mit dem Daytrading, werdet Nighttrader, kauft sofort November AG zu 33,4* auf Xetra WKN: 676290, morgen zur Eröffnung wieder verkaufen, heisser Tip, ich mach es!
Antworten
BigBroker:

@estrich : ????????????? o.T.

 
23.10.00 19:48
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 23.10.2000 (4) :

 
23.10.00 19:55
Kauf NOVEMBER 500 Stk. 34 Euro

@Estrich : Auf Verdacht... zocken pur... meine Frau erschlägt mich, wenn
          das schiefgeht ! *lol*
Antworten
BigBroker:

Ups ... Fehler in der Reihenfolge :

 
23.10.00 19:56
Verkauf Giga vorhin war " 1+4 " / Kauf November war Trade Nr. 5
Antworten
BigBroker:

@estrich : Na.... ? Was ist da im Busch ? o.T.

 
23.10.00 19:58
Antworten
estrich:

Keine Ahnung, wenn ich das bloß wüßte...

 
23.10.00 20:01
Ich denke mal, daß die morgen zu 37* eröffnen dürften.
Antworten
BigBroker:

Wäre fein...habe mich blind draufgesetzt...

 
23.10.00 20:04
... manchmal reitet einen echt der Teufel.

Vorgestern + 12 %
Gestern + 14 %
Heute + 27 %

Morgen ?????????????

Oioioi... entweder kracht da demnächst eine mächtige NEWS rein, oder ich fall morgen böse auf die Nase.

Aprospos "Nase"... ?! Hat einer "Nase" mal wieder "entdeckt" ??? Scheint verschollen ?!!

BB.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--