Scheint fast so, als ob ich für die "immer Zweifelnden" nochmal ein paar Zeilen schreiben sollte ?! Sollte ich... ? Naja... !
Hier ein paar Antworten auf Fragen eines meiner persönlichen "Daueranzweiflers" und "Kritikers" major :
1.
Alle Postings erfolgen ( sofern nicht durch technische Probleme verursacht ) innerhalb ca. 1-2 Minuten nach Abwicklung des Kaufs/Verkaufs.
Ausnahmen hiervon gibt´s lediglich, wenn ich mal auf´s Klo muss oder mit meiner Frau einen Kaffee trinke, bzw. mich um die Kids kümmere... dann steht in den meisten Fällen eine SL zur Absicherung nach unten, die aber in allen Fällen erst EINAML ( wenn ich recht entsinne ) greifen musste.
2.
Es gibt keine vorher definierten Kursziele nach oben oder unten.
Jeder Trade hat seine Eigenheiten.
Mal steige ich schnell bei geringen Verlusten aus, mal kaufe ich nach und warte ab, mal begnüge ich mich mit gaaanz wenig Gewinn, manchmal spekuliere ich auf mehr... hat immer auch was mit Stückzahl, Volatilität des Wertes, Anzahl gehandelter Papiere etc. zu tun.
3.
Meine Trades beruen NICHT ( oder höchst selten ) auf Meldungen von "Börsenbriefen" oder "Börsenzeitungen". Allermeist orientiere ich mich an tagesaktuellen Meldungen, schaue welche Werte besonders stark gefallen sind und hohe Umsätze verzeichnen... u.a. !
4.
Die Trades werden über Consors abgewickelt, Kurse und Ask-/Bid-Informationen gibt´s via finantreff.de die sehr zuverlässig sind ( wenn die nicht wie heute mal spinnen ).
5.
Die Frage ist oberalbern... eine Antwort erspare ich mir.
Ein "Musterdepot" mit einem allgemein zugänglichen Login sowie eine eigene HP sind für mich nicht nachvollziehbare "Ansinnen" ?!
Alle Info´s sind hier zu finden... und wem´s gefällt, der liest es, wem nicht, der lässt es einfach.
Sucht jemand ausführliche Info´s & Besprechungen sowie Tradingtips, die nicht auf Minuten , Stunden oder Tage angelegt sind, dann kann er DIE im anderen Thread "BB´s Trading-Tip-Depot" finden.
BB.