Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026

BB Pusch ?

Zugriffe: 7.309 / Heute: 1
Ammex Gold Min. kein aktueller Kurs verfügbar

brutus1969:

die deutschen anleger haben

04.07.07 21:52
haben den wert die letzten tage hoch gekauft. dann kommen die news und die amis verkaufen. und der deutsche kleinaleger ist nach einer börsenempfehlung wieder der dumme und sitzt auf seinen verlusten. alles nur meine meinung und keine kauf- oder verkaufempfehlung. lassen wir uns überraschen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Mike Neuling:

Na

04.07.07 21:54
hat der Schmieder meinen Post oben gelesen??

Bin ja mal echt auf morgen gespannt, was da an gigantischen News eintreffen werden!

Wenn das Ding tatsächlich explodieren sollte dann bin ich mal gespannt was wir morgen sehen werden,ob wir aber an die 50 Cent Marke gehen werden glaube ich erst dann wenn ich es sehe.

Na ja der Schmieder ist auf jeden Fall gut für Vorabinfos, aber ein Guru ist er für mich trotzdem nicht denn so etwas gibt es nicht an der Börse!

SOllte er jedoch mit Ammex Gold erfolgreich sein, dann vermehren sich seine Lemminge und umso bessere Zocks werden seine nächsten Empfehlungen, wenn auch nur kurzfristig!

Gruß an alle investierten

Auf einen erfolgreichen morgigen Tag

MfG

Mike Neuling  
Antworten
TheOutsider:

Mal wieder Schmider

05.07.07 11:14
Anschnallen: AMMEX Veröffentlicht heute News! Hochprozentige Kaufchancen!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die von mir für heute erwartete News meines Top-SIEGERDEPOT-Wertes AMMEX GOLDMINING ISIN US0316601030/ WKN A0KE72 tatsächlich noch am Abend offiziell von der Gesellschaft publiziert werden wird. Firmennahe Kreise bestätigten mir gestern, dass nachbörslich eine entsprechende Pressemeldung mit den Top-Neuigkeiten über die Nachrichtenagenturen verschickt werden soll.
Wie ich Ihnen berichtet hatte, spielte mir ein bestens unterrichteter Kontaktmann aus der Branche in Übersee die Information zu, dass hier bei Ammex etwas Großes bevorstehe. Dies hat mir gerade in ihrem Interesse, Liebe Leserinnen und Leser, keine Ruhe gelassen, zumal der angedeutete Inhalt der News tatsächlich absolut kursrelevante Bedeutung haben könnte.   Deshalb habe ich sofort Kontakt zum Umfeld des Managements selbst aufgenommen und darf Ihnen jetzt versichern: Die Story ist noch heißer und spannender als von mir zunächst vermutet. Aus rechtlichen Gründen darf ich noch nichts über die Einzelheiten verraten, aber wenn das, was ich nun über die anstehende Mitteilung zu wissen glaube, in dieser Form tatsächlich über den Äther gejagt wird, dürfte der Kurs am Freitag nur eine Richtung kennen: NORDEN!

Bereits gestern konnten Sie am Intraday-Chart erkennen, dass die Phase des Abwartens wohl vorüber ist. In der Tagesspitze legte die Aktie um sensationelle 25 % zu (und das ganz ohne News) und auch zum Handelsschluss blieb ein schönes Plus übrig. Der Bereich um 0,34/0,35 € dürfte ein hervorragendes Sprungbrett für den entscheidenden Satz über die 0,40 € Marke darstellen. Denken Sie bitte daran: Wenn die 0,40 er Marke fällt, gibt es kein Halten mehr.
Die Charttechnik steht auf dunkelgrün, eventuelle Intraday-Konsolidierungen sollten zum sofortigen Neuaufbau größerer Positionen genutzt werden.
Auch die fundamentalen Perspektiven könnten vielversprechender nicht sein. Gold bleibt allererste Rohstoff-Wahl!
Nach Auffassung des von mir persönlich sehr geschätzten Chairmans der weltweit führenden Beratungsgesellschaft für die Edelmetallmärkte, GFMS, Philip Klapwijk, wird der Goldpreis noch in diesem Jahr die Marke von 700 Dollar je Feinunze übersteigen  Er geht  davon aus, dass die Weltleitwährung US-Dollar weiterhin überbewertet ist. Außerdem werde Gold in Zukunft seine Rolle als „sicherer Hafen“ für das weltweit vagabundierende Kapital verstärkt spielen können.
Setzen Sie auf Sieg und bilden Sie mein SIEGERDEPOT nach!  Mit  einem so kleinen und feinen, erlesenen Goldexplorer wie Ammex vom Boom der Edelmetallmärkte profitieren- das ist eine ECHTE Chance!
Mit freundlichem Gruß und guten Wünschen für einen spannenden und lukrativen Handelstag verbleibe ich als Ihr

Carsten Schmider
www.carsten-schmider.de

Antworten
d007007007:

Durch die Vorgabe aus den USA könnte

06.07.07 07:46
es ein guter Tag werden-Aber: die von allen erwarteten News? Ich kann sie nirgens finden! Aber Schmider wird sich wohl nachher wieder melden...leider bin ich da abeiten. Naja-alles wird gut!?
Antworten
TheOutsider:

Woran könnte das wohl liegen ?

06.07.07 08:54
Hat Schmider sein Pulver schon verschossen ?
Sieht ganz danach aus. Alles nur wirres Geschwätz, war ja aber so abzusehen.
Antworten
madxfriend:

@all was ich gefunden habe ist ein PP

06.07.07 08:57
Press Release Source: AmMex Gold Mining Corporation

AmMex Gold Announces $700,000 US Private Placement Financing at $0.55
Friday July 6, 1:00 am ET

OTTAWA, ONTARIO--(MARKET WIRE)--Jul 6, 2007 -- AmMex Gold Mining Corp. (OTC BB:AMXG.OB - News)(Frankfurt:R5E.F - News)(WKN: A0KE72) is pleased to announce that we have closed a non-brokered private placement financing of $700,000 US at a price of $0.55 a share. There were no warrants or finders fees attached to this financing. The funds will be used to continue their ongoing exploration and drill programs.
ADVERTISEMENT

President, Christopher Crupi and VP Exploration, Charles William Reed both participated in this financing.

President Christopher Crupi commented, "This financing is just another step forward that continues to show our shareholders AmMex Gold's commitment to increasing shareholder value".

About AmMex Gold

AmMex Gold Mining Corp. is a precious metals exploration and development company. It is management's objective for AmMex Gold to become a gold and precious metals producer by developing projects in Mexico and Nevada, and by acquiring other advanced-stage projects and/or producing mines in proven precious metal districts throughout the world. The Company trades on the OTC market under the symbol "AMXG" and on the Frankfurt Exchange under the symbol "R5E". For more information, please visit the Company's website at www.ammexgoldmining.com (Available in English, German, Mandarin, Spanish and French).

Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays beyond the company's control with respect to commencement of drilling operations, concentration in mineral deposits, delays in testing and evaluation of ore samples, and other risks detailed from time to time in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.

Contacts:
    AmMex Gold Mining Corp.
    Investor Relations
    Christopher Crupi
    President and CEO
    613-226-7883

--------------------------------------------------
Source: AmMex Gold Mining Corporation

Gruß
MadX
Antworten
TheOutsider:

Der liebe Herr Schmider meldet sich wieder

06.07.07 09:17

die von Ammex Goldmining gestern nachbörslich veröffentlichte News deutet an, dass ich in meiner Einschätzung dieses hoffnungsvollen Goldexplorationswertes vollkommen richtig liege und dass die Aufnahme in das SIEGERDEPOT zu Recht geschehen ist. Und das, obwohl es diesmal noch nicht einmal die News war, die ich eigentlich für heute erwartet hatte.

Eine Finanzierung ist nun also vorgenommen worden. 700.000 $ zu 0,55 $ je Stück . Eine größere Adresse und der Vorstand selbst (Chris Crupi und Ammex-Geologe Carles Reed) hat sich bei Ammex Goldmining eingekauft, ein hervorragendes Signal.

Dieser Vertrauensbeweis in das Papier spricht Bände, zudem kann die Gesellschaft die Finanzspritze gut gebrauchen.  Schließlich stehen weitere aggressive Bohrarbeiten auf den Projekten in Mexiko und Nevada zeitnah an. Überhaupt ist mir in diversen Unterredungen mit Top-Fachleuten aus Kanada und den USA  schon vor wenigen Wochen aufgefallen, dass man offenbar hohes Interesse auf Institutioneller Seite bezüglich Ammex Goldmining vermutet.

Der Aktienkurs am OTC BB in Amerika schloß bei 0,50 US$. Das ist ein charttechnisch ausgezeichnetes Kaufsignal! Die Meldung über die Finanzierung geht einer noch größeren BIG-NEWS voraus, die am Montag publiziert werden soll. Offenbar musste erst das Placement über die Bühne gebracht werden, bis man mit der eigentlichen Sensation herausrückt. Ich halte dies für nachvollziehbar, schließlich ist es mehr als realistisch, dass nach der zweiten News die Marke von 0,50 US$ nachhaltig genommen wird. Denken Sie daran, der Investor hat sich schon was dabei gedacht, jetzt so schnell in den Titel einsteigen zu wollen!!!!

Ich deute dies als perfekte Gelegenheit, jetzt vielleicht sogar vorerst letztmalig bei Kursen unter 0,40 € zugreifen zu können und stocke meine Ammex-Positionen im SIEGERDEPOT ein weiteres Mal auf. Ich kaufe zu 0,355 € zusätzliche 3000 Stück.

Wir stehen bei Ammex vor einem herausragenden Zwischensieg! Erste Zielmarke ist die 0,50 €, darüber ist alles möglich.

Bleiben Sie bei dieser Story mit an Deck und freuen Sie sich auf spannende Tage!!!!!!!

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleibe mit freundlichem Gruß als Ihr

Carsten Schmider    

Antworten
TheOutsider:

Von seiner ersten Zielmarke

06.07.07 10:18
ist er noch ziemlich weit entfernt.

Ist aber lustig anzuschauen !  
Antworten
TheOutsider:

Herr Schmider, so wird das nix :-)))

06.07.07 16:46
Antworten
TheOutsider:

Schmider NEWS

09.07.07 10:23

Achtung ! AMMEX GOLD: Am Montag kommen Top-News! Hochprozentige Chance

Am Montagabend nachbörslich wird die Firma Ammex Goldmining (WKN A0KE72) ausgezeichnete News präsentieren - wie Sie wissen, habe ich deshalb den Anteil von Ammex-Aktien in meinem SIEGERDEPOT noch einmal erhöht. Die Quelle, die mich über die bevorstehende Meldung unterrichtet hat, ist für gewöhnlich sehr kompetent und zuverlässig. Es besteht für mich kein Zweifel daran, dass nach Veröffentlichung der angedeuteten Nachrichten der Kurs am Dienstag explodieren wird. Erste Zielzone sollte die Marke von 0,40 Euro sein. Weil am Freitag einzelne Gewinnmitnahmen eine mittlere StopLoss Welle ausgelöst hatten, sind die Einstiegskurse und damit die Hebelchancen für Montag exorbitant groß. Auf einem Niveau um 0,30/0,32 Euro bieten sich dem risikoaffinen Privatinvestor, der von einem spektakulären Wachstumswert überproportional profitieren möchte, gewaltige Kaufgelegenheiten. Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag schon die 0,40 Euro Linie knacken können. Allein aus Tradingsicht ergeben sich damit Potenziale von über 30% in zwei Tagen. Mittelfristig orientierte Anleger sollten allerdings berücksichtigen, dass diese Aktie weit mehr erreichen dürfte. Fällt die Marke von 0,50 Euro, ist nur noch der Himmel die Begrenzung.

Lassen Sie sich von der hohen Volatilität der letzten Tage nicht irritieren! Die Bereitschaft der Investoren zu schnellen Gewinnmitnahmen ist momentan allgemein sehr stark ausgeprägt und führt zu kurzfristigen Berg/Talfahrten in marktengen Nebenwerten. Ich bin fest davon überzeugt, dass die kommenden News bei Ammex einen nachhaltigen Aufwärtstrend einleiten werden. Die am Freitag bekannt gegebene Privatplatzierung deutet schon einmal auf das hin, was in nächster Zeit bei Ammex wohl geschehen wird: Eine Flut von guten Stellungnahmen.

Die Privatplatzierung über 700.000 US-Dollar wurde zu einem Preis von 0,55 US-Dollar je Aktie abgeschlossen.

Die Erlöse werden genutzt, um die momentanen Explorations- und Bohrprogramme fortzuführen. President Christopher Crupi und Vice President für Explorationen, Charles William Reed, sind beide an dieser Finanzierung beteiligt.

Das Ziel des Managements von AmMex Gold ist es, ein Gold- und Edelmetallproduzent zu werden, indem man das El Tilche-Projekt in Mexiko, sowie die Bailey Hills- und die Ox Creek-Liegenschaft in Nevada entwickelt. Ich habe Ihnen die Eigenheiten dieser Liegenschaften in der vorigen Woche nahe gebracht.

Zu den News von Montag darf ich mich hier verständlicherweise noch nicht äußern, doch halte ich es nach den mir vorliegenden Informationen für nicht ausgeschlossen, dass es in Richtung Akquisitionen gehen könnte. Wenn das, was ich vermute, eintreffen sollte, wird man die Aktie insgesamt sicher noch einmal im positiven Sinne neu bewerten müssen.

Wie Sie wissen, habe ich die Ammex Aktie zu einem Kurs von 0,26 Euro mit 30.000 Stück in mein Depot im Juni erstmals aufgenommen. Bevor das Papier nicht über 0,50 Euro gestiegen ist, werde ich aus heutiger Sicht definitiv keine Verkäufe, auch keine Teilveräußerungen, vornehmen. Die Story hier stimmt einfach und die Aussichten sind viel zu gut, als dass man jetzt schon an Gewinnrealisierungen denken sollte.

Carsten Schmider

Antworten
d007007007:

Hier wird gezockt was das zeug hält-

09.07.07 12:45
aber keiner schreibt was.
Antworten
TheOutsider:

Was willst du denn schreiben ?

09.07.07 12:50
Wir warten alle auf heute abend wenn die "Big NEWS" kommen werden *lol*

Morgen können wir dann richtig dick über den netten Herr Schmieder herziehen ! :-)
Antworten
d007007007:

Das ist gut möglich!

09.07.07 14:50
Antworten
TheOutsider:

Wer weiss,

09.07.07 14:52
vielleicht haben wir auch alle Unrecht und er weriss wrklich was.
Wäre natürlich dann ein gelungener Start in seinem Siegerdepot ?!?
Antworten
TheOutsider:

Sensationelle News Herr Schmider :-))))))

10.07.07 10:23
Der Ausbruch steht unmittelbar bevor: AMMEX veröffentlicht Spitzen-AKQUISITIONS-News: MOLYBDÄN!  

das ist der Clou:

Wie von mir erwartet, veröffentlichte Ammex Goldmining (WKN A0KE72)  gestern nachbörslich tatsächlich sensationelle News!  

Haben Sie den Kursverlauf an der Heimatbörse OTC BB kurz vor Handelsschluss beobachtet?

Richtig! Der aktuelle Bewertungsstand gegen 22:00 MEZ beträgt 0,52 US$ und bewegt sich damit ganz in der Nähe des Intraday-Höchstpunktes.   Somit notiert die Aktie in Deutschland weit unter Pari und sollte bei mindestens 0,38 € eröffnen, also deutlich über dem Tagesschlussniveau von 0,355 €. Ich brauche es Ihnen nicht zu sagen: Die 0,40 € Marke wird heute mit großer Wahrscheinlichkeit zur Disposition gestellt werden und was dies zur Folge haben könnte, darüber wurden Sie von mir in einem meiner letzten Schreiben aufgeklärt:

Der Weg bis auf mindestens 0,50 € im kurzfristigen Zeitfenster ist frei!

Charttechnisch hat sich ein fulminanter Aufwärtstrendkanal nach der gestrigen 18% intraday-Rallye entwickelt, der durch das signifikante Abprallen des Kurses an der 0,30 € Marke seine definitive Beglaubigung erfahren konnte.

Was aber gab es nun für großartige Neuigkeiten seitens des Unternehmens, die auch in fundamentaler Sichtweise eine Neubewertung der Gesellschaft erforderlich machen?

Ammex Gold hat eine Absichtserklärung unterzeichnet, die das Recht verbrieft, einen 100% igen Anteil, jawohl, Liebe Abonnenten, Sie haben korrekt gelesen, einen  100% igen Anteil an dem Castle Copper Property aus Arizona zu erwerben. Vertragspartner wird die Firma Lone Tree Exploration LLC sein. Dies bedeutet im Klartext: Ammex kann dieses Projekt vollständig erwerben.

Ich habe also doch mit meiner Vermutung ins Schwarze getroffen, dass es sich bei der Spitzen-News um eine Akquisitionsstory handeln würde.

UND WAS FÜR EINE!

55 Löcher  wurden auf der Liegenschaft bis dato gebohrt. Die Mehrzahl dieser Bohrungen sind in den Jahren 1962-1966 von Phelps Dodge vorgenommen worden, die restlichen Programme wurden seinerzeit (1968 -1981) von Bear Creek Mining und  Utah International durchgeführt.    

Die erfolgreichste Bohrung kann Phelps Dodge für sich in Anspruch nehmen, bei Loch SM-20 stieß man   auf hochgradige Kupfer/Molybdänvererzungen.

Ein technischer Report, der 1992 von hochrangigen Experten veröffentlicht wurde, fasst die Kupfer/Molybdänschätzungen für das Projekt wie folgt zusammen:

29 Millionen Tonnen nachgewiesene und 10,4 Millionen Tonnen vermutete Ressourcen von Kupfer (1,27% Grad) und Molybdän: (0,044% Grad )

Die Kupfer-Molybdän Mineralisierungszone ist  offenbar sehr weiträumig und die Abbaukosten sollten nach einer Berechnung von Gutachtern aus dem Jahre 1992 ab  Kupferpreisen um 1,20 US$/Pfund und Molybdänpreisen von US$ 2,10/Pfund ökonomisch vorgenommen werden können und damit die Profitabilität des Properties gesichert sein.  . Das war 1992!  

Heute sehen wir Kupferpreise von 3,60 US$ und Molybdänpreise von über 30 US$. Die Ertragsstärke des Projektes wäre somit absolut gegeben.

Die Aussicht, mit dem Erwerb dieses Projektes eine substanzielle Portfoliodiversifizierung zu erreichen, halte ich für ausgesprochen realistisch. Neben den bereits vorhandenen Projekten in Mexiko und Nevada macht sich diese Top-Liegenschaft sehr gut.

Natürlich muss Ammex die historischen Daten noch einmal mit modernen geophysikalischen Untersuchungen  und einer Feasibility-Studie verifizieren. Doch anerkannte Fachleute haben nach Prüfung des Objektes keinen Zweifel daran, dass das überlieferte Datenmaterial exakt ist und  der Wahrheit entspricht.

Ich bewerte diese Meldung als extrem bedeutsam und sehe in ihr einen Quantensprung in der noch jungen Geschichte des Unternehmens. Wenn die Akquisition wirklich über die Bühne gegangen ist, hat Ammex eine ganz neue Entwicklungsstufe erreicht und kommt dem selbst gesetzten Ziel, ein Produzent von Edelmetallen zu werden, erheblich näher.  Der hohe Charme dieser Akquisition besteht darin, dass es sich bei der zur Rede stehenden  Liegenschaft nicht mehr um ein absolutes Early-Stage Projekt handeln würde, sondern um eine sogenannte „advanced stage Liegenschaft“.

Die Entscheidung, mein SIEGERDEPOT noch einmal mit Ammex Aktien aufzustocken, war also „goldrichtig“. Ich wiederhole mich gerne: Bis zu einem Kursstand von 0,50 € werde ich aus heutiger Sicht nicht im entferntesten daran denken, auch nur eine Teilveräußerung vorzunehmen.

Diese Aktie wird in den nächsten Tagen massiv steigen, davon bin ich überzeugt. Warten Sie also nicht ab, bis die 0,40 € Marke signifikant überschritten wurde, sondern investieren Sie schon jetzt massiv in diesen Wert, denn der Aufwärtstrend ist voll intakt, die eigentliche hochprozentige Steigerung scheint erst noch bevorzustehen!  

Ich werde Sie weiter über diesen Schatz in meinem SIEGERDEPOT auf dem Laufenden halten und verbleibe  mit den besten Wünschen für einen SUPER-SPANNENDEN Handelstag als Ihr

Carsten Schmider

Antworten
TheOutsider:

Schmider trommelt nach wie vor !

11.07.07 12:49
AMMEX GOLD MACHT ERNST: LOI  SOLL IN VERTRAG MÜNDEN

ich freue mich darüber, dass die gestern von meinem SIEGERDEPOT-Wert Ammex Gold WKN A0KE72herausgebrachte Top-News auf so regen Zuspruch bei den Anlegern und meinen  Abonnenten gestoßen ist. Belege hierfür sind das außerordentlich hohe Handelsvolumen in der Aktie, das mit rund 1 Million € gestern einen vorläufigen Rekord in Deutschland markieren konnte und  die vielen freundlichen und interessierten Zuschriften zu dem Goldminentitel, die ich von Ihnen erhalten habe.

In der Tat war das Timing meiner SIEGERDEPOT-Aufnahme hervorragend. Als ich am 27.06. 2007 30.000 Stück Ammex Gold zu einem Kurs von 0,26 € in das Portfolio aufgenommen  hatte, haben sich viele Leserinnen und Leser bestimmt nicht vorstellen können, dass bereits am 10. Juli die Aktie schon bei 0,37 € stehen und damit einen Kurssprung von  über 40% ! aufweisen würde. Dieses stattliche Plus wäre sicher noch entscheidend höher ausgefallen, wenn nicht gestern viele Investierte die Gunst der Stunde genutzt hätten, um erste Gewinne zu realisieren, frei nach dem Motto“ Sell on Good News“. Dennoch schloss die  Aktie bei einem Endkurs von 0,37 € in der grünen Zone.  

Die Bereitschaft, auch „kleinere „ Gewinne einzufahren,  ist zwar verständlich, denn „was man hat, das hat man“, doch gerade im Fall Ammex werde ich nicht müde , darauf hinzuweisen, dass Ihnen auf diese Weise höchstwahrscheinlich viel attraktivere Kursavancen entgehen könnten. Die Gesellschaft ist so unterbewertet und die Nachrichtenlage so erfreulich, dass es geradezu fahrlässig erscheint, auf einem Niveau unter 0,40 € zu schmeißen. Ich bleibe dabei: Mein erstes Rallyeziel ist die 0,50 € Marke. Die will ich sehen! Zwar besteht im heutigen Handel ein gewisses Rückschlagrisiko, weil die erhoffte 0,40 € Linie gestern nicht erreicht wurde, was einige Trader heute zu Enttäuschungsreaktionen verleiten könnte. Doch selbst wenn dies so sein sollte, bleibt die hohe Volatilität nur eine Momentaufnahme, der man sogar positive Seiten abgewinnen kann. Wie gestern gesehen, bieten sich auf Intraday-Korrekturlevels hervorragende Nachlaufgelegenheiten. Diese sollten Sie bei einem solchen Szenario  unbedingt nutzen. Ich gehe aber davon aus, dass wir entweder heute oder morgen die 0,40 € Marke  durchbrechen werden. Dann ist der Weg zu 0,50 € frei.

Einige Abonnenten wiesen mich kritisch darauf hin, dass es sich bei der gestrigen News ja „nur“ um einen LOI handeln würde. Wo liege da das von mir betonte Sensationelle, wenn man eine Absichtserklärung in einer rechtlich unverbindlichen Form veröffentlichen würde. Die Antwort ist ganz einfach: Ich WEISS aus diversen Gesprächen mit Branchenkennern und dem Top-Management, dass diese Firma keine halben Sachen macht. Es ist davon auszugehen, dass es in kurzer Zeit tatsächlich zu einem echten Vertrag kommen wird, der die Akquisition des angesprochenen  Projektes zum Inhalt haben wird. Die Bekanntgabe eines LOIS im Vorfeld eines rechtlich bindenden Agreements ist eine ganz natürliche und probate Vorgehensweise, die durchaus Sinn macht. Schließlich ist die Firma es ihren Aktionären ja schuldig, sie über wichtige Strategien zu informieren und sie  kann durch den Einsatz eines LOIS die Investorengemeinde  auf den zeitnah sich anschließenden Coup vorbereiten. Hier ist also alles auf Kurs!

Gehen Sie von steigenden Notierungen aus und beobachten Sie bitte unbedingt die 0,40 € Marke! Fällt diese, müssen Sie sich unbedingt sofort positionieren, denn dann erfolgt ein großer Ausbruch. In einem solchen Fall behalte ich mir sogar vor, weitere Positionen in meinem SIEGERDEPOT einzugehen!

Das Rückschlagpotenzial ist begrenzt, nutzen Sie potenzielle StopLoss Wellen, um günstig wieder abzugreifen. Aber auch 0,37 € ist ein vortrefflicher Zugriffskurs. Die Aussichten bleiben glänzend!

Ich wünsche Ihnen einen spannenden Handelstag und verbleibe mit den besten Wünschen für Ihren Erfolg als  Ihr

Carsten Schmider

Antworten
TheOutsider:

Schmider glaubt nach wie vor dran

12.07.07 14:45
Ammex Gold nach Meinung von Rohstoffpapst mit Potenzial auf über 1,50 US$

ich hatte gestern die großartige Gelegenheit, telefonisch kurz mit Ron Struthers, dem Herausgeber von Struthers Resource Stock Report, einem der angesehensten Rohstoffexperten Kanadas überhaupt, zu sprechen.

Weil ich wusste, dass Struthers sich schon seit längerem auch mit meinem SIEGERDEPOT-Wert Ammex Gold (WKN A0KE72) beschäftigt, habe ich ihn um seine Meinung zur letzten News gebeten und ihn kurz zu einer Einschätzung bezüglich der weiteren Aktienkursentwicklung aufgefordert.  

Das Ergebnis war für mich, wie Sie sich denken können, nicht überraschend, allerdings gibt mir die Bestimmtheit, mit der Struthers sein Urteil fällte, schon zu denken!

Er teilte mir mit, dass er die News über die beabsichtigte 100%- Akquisition der Castle Copper Liegenschaft als absolut bedeutend interpretiert und dass er im Falle eines definitiven Agreements, von dem er genau wie ich ausgeht, einen Kursstand der Ammex-Aktie bis 2008 von über 1 € /1,50 U$ als realistisch betrachtet.

Schon in den nächsten Tagen rechnet Struthers ebenso wie ich mit weiteren wegweisenden Meldungen seitens des Unternehmens, so dass die 0,40 € Marke in einem unmittelbar bevorstehenden dritten Anlauf wohl endgültig geknackt werden dürfte!

Wer heute bei Kursen um 0,33/0,35 € in den Titel einsteigt oder seine Position signifikant ausbaut, sollte also einen hervorragenden Einstiegszeitpunkt gewählt haben. An meinen SIEGERDEPOTPOSITIONEN von AMMEX GOLD ändert sich natürlich nichts. Es gilt nach wie vor: Ich beabsichtige nicht, unter einem Stand von 0,50 € auch nur eine Teilveräußerung vorzunehmen. Momentan schon liegt die erste Position von 30.000 Stücken mit über 37 % im Plus, das ist noch wesentlich ausbaufähig.

Kupfer ist ohnehin eine glänzende Grundlage für eine Depotdiversifizierung von Ammex.

Der kanadische Rohstoffkonzern Teck Cominco Ltd. gab am Dienstag bekannt, dass er den heimischen Konkurrenten Aur Resources Inc. für 4,1 Mrd. Kanadische Dollar (CAD) in Bargeld und Aktien übernehmen will.

Mit der Akquisition würde Teck Cominco seine jährliche Kupferproduktion um 43 Prozent steigern und seine Aktivitäten in Chile verstärken. Der Kupfermarkt wird momentan also von Übernahmephantasien beflügelt.

Die Absicht von Ammex, ein gut gestreutes Rohstoffportfolio zu organisieren, in dem neben exzellenten Gold/Silberliegenschaften auch Kupfer/Molybdänproperties eine zentrale Rolle spielen, ist sehr intelligent. Hier wächst ein potenzieller Rohstoffriese heran.

Antworten
TheOutsider:

Schmiders Rebound:

23.07.07 13:35
Der Rebound startet: Ammex Goldmining (WKN: A0KE72) vor heftigem Ausbruch  

ich habe mich am Samstag Abend telefonisch mit dem Management von Ammex Goldmining in Verbindung gesetzt. Es ging mir einerseits um eine Autorisierung des Interviews, das ich unlängst mit dem CEO geführt habe, damit ich Ihnen dieses in der laufenden Woche endlich in voller Ausführlichkeit präsentieren kann. Andererseits wollte ich für Sie noch einmal nachhaken, wie der zeitliche Stand der Dinge bezüglich der im letzten LOI angekündigten Übernahme des Castle Copper Properties ist. Weil sich mit diesem Projekt erhebliche Zukunftschancen verbinden, ist von einem starken Aktienkursanstieg auszugehen, wenn ein definitiver Vertrag geschlossen werden sollte. Das Management teilte mir mit, dass es genau hierzu wohl noch im August kommen wird. Eine für den Erwerbsvorgang nötige Finanzierung sei jetzt geregelt.

Dies ist, Liebe Leserinnen und Leser, eine äußerst erfreuliche Mitteilung an diesem heutigen Montag und ein guter Wochenstart für die Ammex-Aktie sollte damit kein Problem sein. Ich erwarte Kurse bis zur 0,40 € Marke auf 8-Tagessicht. Außerdem wird das Interview, das nun autorisiert wurde und das ich nach einer kurzen redaktionellen Bearbeitung auch noch in dieser Woche veröffentlichen werde, erhebliche Impulse für eine neuerliche Rallye liefern. Der Einstiegszeitpunkt könnte also nicht besser gewählt sein. Alle diejenigen unter Ihnen, die bereits investiert sind, werden erkennen, dass diese Entscheidung richtig gewesen ist und können nun weitere Zukäufe in Erwägung ziehen. In Anlehnung an meine SIEGERDEPOT-Zusammensetzung rufe ich Neuinvestoren zu, dass Sie auf einem Niveau um 0,28/0,29 € exzellente Bedingungen für massive Engagements vorfinden.

Morgen werde ich mich übrigens mit Neuigkeiten zu Gulf United Energy zu Wort melden, denn Ceo Don Wilson verriet mir Details zu einem weiteren geplanten Großprojekt, die ich für unbedingt kursrelevant halte und die jene Anleger, die in einer unvernünftigen Panikreaktion in den letzten Tagen Aktien verkauft haben, noch Lügen strafen wird.

Ich verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für eine ausgezeichnete Handelswoche als Ihr Carsten Schmider

Antworten
d007007007:

Na dann, auf einen neuen Versuch!

23.07.07 14:16
Herr Schmider!
Antworten
d007007007:

Ist ruhig geworden hier bei Ammex !

24.07.07 08:17
Schmider hält sich auch zurück. Vielleicht werde ich heute oder die nächsten Tage hier doch noch mal einsteigen. Ein paar schnelle Prozente erscheinen mir jetzt warscheinlicher als in den Tagen als Schmider heftig trommelte.Ging mir schon ein paar mal so bei irgend welchen Empfehlungen. War ja ohne Schmider und die kleinen news der letzten Tage schon höher als heute. Kaufen wenn es billig ist und verkaufen wenn zum Einstieg getrommelt wird? Mal schauen.
Antworten
TheOutsider:

Neues vom Schmidmeister

24.07.07 13:11
NEWS bei AMMEX GOLDMING (WKN A0KE72) im Anmarsch Hochprozentige Kaufchance!

in der nächsten Woche wird es Top-NEWS zu meinem SIEGERDEPOT-Wert Ammex Goldmining geben. Der Inhalt dieser Meldung wird nach meinen Kenntnissen mit dem definitiven Agreement über die Akquisition des Castle Copper Properties zu tun haben. Dies wäre eine erstklassige kursrelevante Mitteilung, die sofortiges Ausbruchspotenzial bis auf über 0,40 € freisetzen würde. Am Freitag dieser Woche beabsichtige ich auch, das Interview mit dem Vorstand zu veröffentlichen.
Gerade in der aktuellen Situation steigender Kupferpreise ist eine solch voluminöse Akquisition ein wichtiges Signal. Der Kupferpreis stieg in den letzten Wochen rasant und näherte sich der Marke von 8000 $ je Tonne. Grund für die wieder anziehenden Preise waren nach Auskunft von Händlern absehbare Streiks in wichtigen Produzentenländern.
Die Analysten von JP Morgan gehen davon aus, dass die Rallye bei den Industriemetallen noch eine ganze Zeit lang weitergehen dürfte. Sie rechnen damit, dass die Preise 2010 doppelt so hoch sein dürften wie vor fünf Jahren. Auch die  Schweizer Großbank UBS hat ihre Prognosen für den durchschnittlichen Blei- und Kupferpreis 2007 deutlich angehoben.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll es auch bald Neuigkeiten zu den schon im Besitz der Gesellschaft befindlichen Mexiko und Nevadaprojekten geben. Einzelheiten zum Stand der Exploration vor Ort wird auch das Interview geben.

Momentan kämpft der Kurs mit der Marke von 0,30 €. Für meine große Position Ammex im SIEGERDEPOT ergibt sich daraus immer noch ein Plus von rund 15%. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ein Ansturm auf 0,40 € eher eine Frage von Tagen als von Wochen sein wird. Hier genügt ein newstechnischer Funke, um ein Feuerwerk abzubrennen. Dieser Funke sollte in den nächsten Tagen die Aktie erreichen.

Positionieren Sie sich also rechtzeitig in diesem Papier und stocken Sie bereits vorhanden Bestände auf.
Ich wünsche Ihnen einen spannenden Handelstag und verbleibe als Ihr

Carsten Schmider

Antworten
disziplin:

Auch der Schmeider behält immer Recht,

25.07.07 11:44
wie der Pollinger auch.

Lese gerade, dass Schmeider vorgestern geschrieben hat "ammex vor heftigem Ausbruch".

Da hat er recht; er ist schon ein richtiger Experte. Ich meine, er stellt sogar den Herrn Frick noch ins Abseits.
Antworten
TheOutsider:

@disziplin

25.07.07 11:46
was erwartest du denn von Schmider ?
Eine Luftnummer wie die Kollegen Frick, Pollinger etc.
Lange macht er so nicht mehr weiter !  
Antworten
disziplin:

nur, TheO

25.07.07 12:14
was kann man dagegen tun?

Wenn du sagst "lange macht er so nicht mehr weiter", dann ist das eine Floskel (hier von mir gemeint als etwas Inhaltleeres).

Damit möchte ich dich nicht angreifen, sondern aufzeigen, dass du, ich auch, keine Handhabe gegen ihn hast, wie auch gegen zwei Andere, die in den letzten 3 Monaten nur Negativpapiere pushen.

Die jüngste Rakete, mails von heute, soll kma sein, ich sage dir, kma stürzt jetzt noch mehr ab.

Antworten
TheOutsider:

Warum sollte ich auch eine

25.07.07 12:47
handhabe gegen ihn haben sollen.
Wir leben in einem freien Land, er darf schreiben was er möchte, ist sein gutes Recht.
Wer darauf hereinfällt ist wohl oder über selbst schuld.
Was will man von BB´s erwarten die nichts kosten ? Das sollte sich jeder mal selbst fragen bevor er irgndwo investiert.
Auf der anderen Seite was will man von nem BB erwarten der was kostet ? Siehe Frick.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ammex Gold Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 4.725 Ammex-Riesen Rebound 08! d007007007 buran 30.12.09 14:53
9 1.186 AmMex Gold Mining -vor Neubewertung? d007007007 d007007007 19.06.09 07:04
  5 So Jungens ich mal mal einen Thread zu Ammex au zocktrain d007007007 12.06.09 21:22
  152 Rebound!! Ammex Gold Mining. vatex d007007007 12.06.09 20:31
  124 Ammex-kommt hier ein Resplit in 2009 ?? d007007007 d007007007 12.06.09 13:26

--button_text--