bb nominiert IM für fieseste Bilanztrickserei 2002

Zugriffe: 726 / Heute: 1
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar

baanbruch:

bb nominiert IM für fieseste Bilanztrickserei 2002

25.03.02 13:28

Es gibt wieder eine ad hoc von IM

DGAP-News: IM Internationalmedia AG deutsch

DGAP-News: IM Internationalmedia AG deutsch
Jim Broadbent erhält Oscar für seine Rolle in "Iris"
Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
München/Los Angeles, 25. März 2002 - Jim Broadbent ist mit einem Oscar für seine einfühlsame Darstellung als Bester Nebendarsteller in der Internationalmedia Koproduktion "Iris" ausgezeichnet worden. Broadbent, der auch den Golden Globe für "Iris" erhielt, spielt in "Iris" John Bayley, den Ehemann der Schriftstellerin und Philosophin Iris Mudoch (Judi Dench).
"Es ist, als lebe man in einem Märchen. Ich bin der junge Mann, der sich in die schöne Jungfrau verliebt hat, die ab und zu in eine unbekannte und geheimnisvolle Welt entschwindet ... aber doch immer wieder zurück kehrt", sagt John Bayley in seinen Memoiren über Iris Murdoch, auf denen das Drehbuch basiert. Anhand von Rückblenden konzentriert sich der Film auf die erstaunliche und nicht immer unkomplizierte, über 40 Jahre währende Liebesbeziehung zwischen Iris Murdoch und John Bayley und auf den Verlauf der Alzheimerschen Krankheit, die die Persönlichkeit von Iris Murdoch Schritt für Schritt zerstört.
Der Film in der Regie von Richard Eyre läuft am 16. Mai 2002 in den deutschen Kinos an.
Die Oscar-Auszeichnung für Jim Broadbent in "Iris" bestätigt den andauernden Anspruch von Internationalmedia, hochwertige Filme mit kommerziellem Erfolg herzustellen.
Pressekontakt Mo Schlattner Telefon: +49 (89) 98 107 100 Fax: +49 (89) 98 107 199 E-Mail: info@internationalmedia.de
Ende der Mitteilung, (c)DGAP 25.03.2002

WKN: 548880; ISIN: DE0005488803; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Sehr schön, daß der andauernde Anspruch von IM bestätigt wird.
Was ist mit meinem Anspruch als Aktionär, von einer AG an der
ich mich beteiligt habe, nicht belogen und durch getrickste Bilanze getäuscht
zu werden?
baanbruch Filmbeteiligung Academy nominiert IM für den Oscar
für die fieseste Bilanztrickserei im jungen Jahr 2002.

Übrigens: Dass Iris nun ein KOMMERZIELLER Erfolg wird,
ist aus meiner Sicht sehr fraglich.  Aber wenigstens hat IM sich
heute wieder selbst beweihräuchert und von den Problemen eines
unfähigen und unehrlichen Mangements abgelenkt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

Star Ikone:

Baanbruch, meine volle Zustimmung und Respekt! o.T.

25.03.02 13:59
baanbruch:

Merck+Finck bekräftigen baanbruch's Meinung

27.03.02 16:08

IM Internationalmedia: Sell
27.03.2002 08:18:53

Kurzzusammenfassung:

§Analyst: Merck Finck & Co
Rating: Sell Kurs:
KGV: Kursziel:
Update: reiterated WKN: 548880

Die Analysten aus dem Hause Merck Finck & Co bewerten die Aktie von IM Internationalmedia mit “Sell“.
“Iris“, der Film des deutschen Entertainment-Unternehmens hat einen Oscar gewonnen. Jim Broadbent hatte die Trophäe für die beste Nebenrolle erhalten. Das Unternehmen selbst müsse noch seine Zahlen für das Fiskaljahr 2001 veröffentlichen. Dazu sollte es auch glaubwürdige Planzahlen präsentieren, die die Auswirkungen der geänderten Buchungen des Umsatzes beinhalten sollten. Bis dahin gebe es keine Veränderung des Ratings für die IM Internationalmedia-Aktie

---------------

Na, dassdochma 'ne vernünftige "Analyse", oder?

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--