Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ?

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.712 / Heute: 3
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +98,20%
 
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? Ethan
Ethan:

Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ?

 
22.05.01 14:50
#1
Torschützen: Elber, Scholl, Zickler....
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? Ramses II
Ramses II:

nein o.T.

 
22.05.01 14:51
#2
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? Kopi
Kopi:

Bayern verliert morgen, 1:3 o.T.

 
22.05.01 14:54
#3
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Die kriegen einen auf den

 
22.05.01 14:56
#4
Sack!!!

0:2

Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? Stockz2000
Stockz2000:

...könnte klappen...

 
22.05.01 14:58
#5
Ich glaube mal die packen es mit 2:1 oder 1:0,aber nicht mehr.
Wie das UEFA Finale wird das sicher nicht.

Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? LeBlanc
LeBlanc:

Bayer gewinnt per Golden Goal in der 112. Minute o.T.

 
22.05.01 15:01
#6
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? **Wizzard**
**Wizzard**:

Hoffen wir auf.............

 
22.05.01 15:05
#7
ein schönes Fußballspiel!
Mit vielen TOREN...........
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? purpi
purpi:

Bayern - wer ist das ???

 
22.05.01 15:10
#8
Egal wie es nach 90 minuten steht, ob 0:0 oder 1:1, Bayern wird in der 94. Minute eine Flasche, welche von einem Zuschauer in Tor von Valencia geworfen wird - ein Treffer anerkannt. Diese neue Regel gilt dann ab sofort und zwar für jedes Speiel in dem eine Mannschaft FC bayern München heisst....


Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? Luki2
Luki2:

Die Bayern machen den Sack zu..

 
22.05.01 15:14
#9
ich hoffe auf ein schönes Spiel und glaube die Gewinnen mit 4:3 !
iss hald so... schönen Tag noch :-)
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? maxperformance
maxperforma.:

@purpi

 
22.05.01 15:15
#10
Poste du lieber bei Sport1 mit Deinem Verfolgungswahn

Mein Tip 1:0 Torschütze Elber
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? b2210
b2210:

Ich wünsche den Bayern eine 2:0 Führung,

 
22.05.01 15:51
#11
um ab der 80.ten Minute ein Abseitstor und zwei unberechtigte Elfmeter zu kassieren.

Alles gelogen . In Wirklichkeit bin ich für Valencia
Bayern gewinnt morgen 3:1 !!! Anderer Meinung ? Bauer

könnte klappen

 
#12
Ich denke, der erfolgreiche Endspurt in der Meisterschaft hat den Bayern nochmal einen Schub gegeben. Außerdem scheinen mir v.a. Kahn und Effenberg (auch wenn ich ihn für ein Arschloch halte) mental so stark, dass sie die anderen mitreißen können (vor zwei Jahren war Matthäus noch der Chef; ein genialer Fußballer aber in den entscheidenden Momenten hat er meist versagt. So lies er sich gegen ManU auswechseln bzw. auch in anderen Endspielen hat man ihn entweder nicht gesehen oder er hat Elfmeter verschossen). Aber wie auch in der Meisterschaft wird man das nötige Glück brauchen. Gegen ManU haben die Bayern ein super Spiel abgeliefert. Wäre damals der Schuß von Scholl ins Tor und nicht gegen den Pfosten gegangen, dann: "Superbayern" ... "Weltklasse" usw. Aber so hat ManU gegelänzt, ohne gut gespielt zu haben.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--