Bayerische Solidarität...so san mia


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 355 / Heute: 1
Elan:

Bayerische Solidarität...so san mia

 
21.06.02 16:23

> Bierbrauertagung
> Abends gehen die leitenden Herren noch zusammen einen heben.
> Meint der Chef von Coors:
> "O.k., bitte das Beste vom Besten für mich, ein Coors."
> Da zieht der Mann von Warsteiner mit:
> "Bitte das einzig wahre Warsteiner für mich..."
> Der Mann von Augustiner dagegen will eine Coke.
> "Warum das denn?", fragen die anderen erstaunt.
> Darauf der:
> "Wenn Ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins..."
Bayerische Solidarität...so san mia 699154

shikataganai


 
 
Antworten
ottifant:

Der war gut.

 
21.06.02 16:24
 
Antworten
Elan:

yo

 
21.06.02 17:53
Bayerische Solidarität...so san mia 699275

shikataganai


 
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--